3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Ich weiß gar nicht, wieso die Leute sich hier so dermaßen aufregen...
Seine Kritikpunkte sind doch im Prinzip keine Kritikpunkte.
Autosave, schlauchig, linear, Bosskämpfe (1-3)...alles schon mal gegeben und für Leute, die wirklich alle REs gespielt haben, einfach nichts schlimmes.

Ich finde das Spiel nachwievor sehr geil.
Das Spiel ist einfach eine gute Mischung aus RE1 und RE4.

Erstens hab ich nen Krümel dahinter gemacht und zweitens sind 96% näher an 100% als z.B. die 93% von Skyward Sword. Und hier noch mal extra für dich: :kruemel:
Die Gesamtwertung auf GR ist eh fürn Arsch. Man hat deswegen viel zu hohe Erwartungen welche das Spiel nicht halten kann. Ich sag ncht dass es schlecht ist (im Gegenteil), aber der 3.Teil ist ja imo schon besser.

Aber gut, das is hier nicht der richtige Thread dafür :ugly:
(Jetzt fang ich auch schon an lol)

Wer sich die Spiele deswegen kauft hat eh Schatten (oder ist Fan der ersten Stunde).

Also hab ich nen Schatten? Vor zwei Tagen hast du in der Kid Icarus News alle Kritiker pauschal als ahnungslose Deppen bezeichnet und nun haben alle die am Resident Evil Universum interessiert sind einen Schatten?

Was ist denn los mit dir? Frust auf Arbeit oder so?

Natürlich ist kein Spiel perfekt. Uncharted 2 war es ja nur fast. :kruemel:

Kann sein dass er über das Ziel hinausgeschossen ist. Aber wie 5th hier angegangen wird ist ja mal lächerlich. Übrigens, ich spiel 2-3 mal wöchentlich Halo mit Bassy. Gears 3 spielt ja keiner mehr. Aber was genau willst mir jetzt mit den beiden Spielen sagen?

vllt, das deine konter mittlerweile völlig low, langweilig oder einfach nur von der sorte "mama, mama, aber der da hat angefangen" sind.
und ja ich kann mich sehr wohl noch daran erinnern wie du wegen des bisschens kritik seitens fortinbras gleich mit crysis2 im uc3 thread angefangen thread hast. absolut unnötig :shakehead3: und dabei halte ich dich durchaus für fähig einen troll von einem normalen user zu unterscheiden.

btw. hätte bei dem post von mir wegen 5th eher ein kruemel-smilie hingepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gesagt dass die Story bei KI göttlich ist oder was? KI ist einfach kein S&P-Klon und das wüsste man auch wenn man die alten KI-Games (durch)gezockt hätte (und S&P gespielt hat). Aber man sieht eben nur ein paar Sekunden eines Videos und fällt sofort ein Urteil. Is ja normal auf CW lol

Und du kaufst dir die Resis ja wohl nicht wegen der Story oder?! Die ist doch ( vor allem mittlerweile) einfach nur noch fürn Arsch. Ich kanns ja verstehen wenn man ein langjähriger Fan ist aber als Neuing oder jemand der erst später eingestiegen ist? Ohje :ugly:

Jo, muss echt schlimm gewesen sein als Riese(Ninfans mit dem NDS) von nem Säugling(PSPFans hier auf CW) runtergemacht zu werden.

Und das gerechtfertigt also diese dummen Aussagen bzw. halbe Bashes? Mitunter machst du da sogar mit. Darauf baust du also deine "Taten" auf? :lol2:

Hab ich nen Wunden Punkt erwischt oder was soll dieses Kindergartengetue? Erst persönlich werden und die sachliche Unterhaltung im Keim ersticken und jetzt noch behaupten ich würde dich bedrohen?

Wirkte indirekt so.
Ich weiß nicht, aber ich finde, das "PSVita voll geil"-Getue noch kindischer, als alles, was mir untergekommen ist. Du blendest nämlich die Realität vollkommen aus. Deine Argumente sind ziemlich schlecht - und du meinst es ja wirklich so. Keine Basis für eine Diskussion, dafür fehlt ein Standbein in der Realität.

Das wäre ja gar nicht so nervig, wenn du andere Produkte nicht noch dazu schlechtreden würdest, weil sie angeblich "Riesen" sind. :rofl3:
Kritik ist immer wieder angebracht, aber was du tust ist verzweifelte Suche nach einem Korn - und genau deshalb wirkst du wahrscheinlich wie ein Basher. Schau dir doch andere Threads an, sogar die VKZ von der PSVita wurden schöngeredet. Und da gibts wirklich nichts schönzureden. Aber das ist nicht das Thema hier.

vllt, das deine konter mittlerweile völlig low, langweilig oder einfach nur von der sorte "mama, mama, aber der da hat angefangen" sind.
und ja ich kann mich sehr wohl noch daran erinnern wie du wegen des bisschens kritik seitens fortinbras gleich mit crysis2 im uc3 thread angefangen thread hast. absolut unnötig :shakehead3: und dabei halte ich dich durchaus für fähig einen troll von einem normalen user zu unterscheiden.

btw. hätte bei dem post von mir wegen 5th eher ein kruemel-smilie hingepasst.

Dieses Kindergarten Niveau von damals liegt mir nun fern bzw. kein Interesse mehr daran und es kommen auch wieder bessere Zeiten in denen ich richtig Kontern kann. Im Moment werde ich beobachtet. :)

@ Green

Passt schon. Verwende halt weniger Ausdrücke und alles ist gut.

Fuuuu Post ! Warum können alle hier schon Resi spielen, nur ich warte noch auf den Postboten :( ,
naja, muss ich wohl auf morgen warten.

Die Erfahrungsberichte lesen sich ja nicht so toll. Gerade dass das Spiel es trotz Ansätze (anscheinend) kein RE Feeling aufkommen lässt, enttäuscht mich bisschen. Naja, besitze sowieso noch keinen 3DS.

@ Brotsimulator
Ich glaube, was die meisten hier genervt hat, sind deine etlichen Kommentare und vorgespoiler von Kapitel zu Kapitel. Spiel das Spiel und schreib deine Meinung hierrein, aber doch keine x-mal mit der gleichen Message, undzwar dass das Spiel scheisse ist. Wenn ich Geld für das Spiel bezahlt hätte und gerade sehnsüchtig auf den Postmann warten würde, würden mich deine Kommentare auch schlauchen.

Komische Diskussionen hier. Das Spiel scheint einfach zu polarisieren. Dass manche Leute hier nur posten um das Spiel schlecht reden zu wollen, kann und will ich mir nicht vorstellen. Ist ja ne Multi-IP. Mario, Zelda, Uncharted und Konsorten sind doch für solche Aktionen viel besser geeignet:lol:
Wäre nämlich ziemlich unsinnig und würde nix bringen. Ich glaube kaum, dass sich User oder Mitlesende auf einer Seite wie CW davon beeinflussen lassen. Dafür sind wir hier alle zu "nerdig" und wissen selbst was uns gefällt/missfällt. Resident Evil ist ja kein Nischentitel und es gibt ne Demo.
Ich lasse mir doch nicht meine Vorfreude wegen ein paar 6er-Wertungen nehmen.

So stark unterscheidet sich das Spiel doch gar nicht von Resi 4 und 5 als dass man sagen könnte, das eine wäre scheiße, das andere geil. :-?
Habe jetzt doch noch Episode 2 gespielt und bisher spielt es sich wie 4/5 nur, dass es eben insgesamt etwas ruhiger ist und es keine Gegnerhorden gibt, die man niedermetzeln muss... Klar es spielt auf engerem Raum, aber das macht das Spiel IMO nicht schlechter (eher besser, zumindest was das Horror-Feeling bzw. die Atmosphäre angeht)
Die Erzählstruktur ist das einzige, welches komplett anders ist und da könnte man schon sagen, dass es Geschmackssache ist. Mir gefällt das Wechseln zwischen Szenarien und Charakteren bisher aber recht gut und die "Previously on Resident Evil Revelations"-Szenen find ich sogar richtig schnieke :kruemel:

Kann natürlich noch nicht meine endgültige Meinung sagen, dafür habe ich noch viel zu wenig gespielt, aber der Ersteindruck nach 2 Episoden ist sehr gut. ^^ Spannende Atmo, typische Resi-Story nur eben auf verschiedene Charaktere und Schauplätze verteilt.

BTW habe ich jetzt doch das CPPro dazu geholt ^^ und finde es steuert sich schon flüssiger als ohne. Vor allem fällt das Umsehen leichter, dafür muss man ohne CPPro den TS benutzen oder mit der Waffe/dem Scanner durch die Gegend zielen. Und das zielen+gehen gleichzeitig hab ich in der Demo kaum benutzt, weils bei mir Krämpfe auslöst L+R gleichzeitig gedrückt zu halten. :ugly: Mit CPPro kein Problem. ^^

Habs kurz angetestet. Ich werde wohl mit Schiebepad spielen UND per Gyrosensor zielen. Schön, dass das geht. Steuert sich dann ziemlich perfekt!

wackelt euer Circle Pad auch wenn ihr es auf den tisch legt? habe jetzt kapitel 3 abgeschlossen und bin bis jetzt mit den game sehr zufrieden. bin ja gespannt was man nach den durchspielen für extras bekommt. würde mich über kostüme und ein cinema modus freuen.

Die Erfahrungsberichte lesen sich ja nicht so toll. Gerade dass das Spiel es trotz Ansätze (anscheinend) kein RE Feeling aufkommen lässt, enttäuscht mich bisschen. Naja, besitze sowieso noch keinen 3DS.

@ Brotsimulator
Ich glaube, was die meisten hier genervt hat, sind deine etlichen Kommentare und vorgespoiler von Kapitel zu Kapitel. Spiel das Spiel und schreib deine Meinung hierrein, aber doch keine x-mal mit der gleichen Message, undzwar dass das Spiel scheisse ist. Wenn ich Geld für das Spiel bezahlt hätte und gerade sehnsüchtig auf den Postmann warten würde, würden mich deine Kommentare auch schlauchen.

Totaler Quatsch, den er da schreibt.
Das Spiel hat immer wieder richtig geniale Momente, da hat man das Gefühl, dass gleich irgendwo ein Monster aus dem Nichts auftaucht.
Die Mischung aus RE1 und RE4 finde ich ziemlich erfrischend und mehr als gelungen.
Fans der ersten Teile, werden mit Revelations deutlich mehr anfangen können, als mit RE 4+5.
Die 6/10 Wertungen kann ich bisher absolut nicht nachvollziehen, lächerlich.

Zurück
Top Bottom