3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Genau, weil du es gut findest, ist das Spiel auch generell fantastisch.
Es gibt User, bei denen hat es keinen Zweck zu diksutieren...:lol:

Meinst wohl Leute wie dich :smile5:
Ich mein, wir können ja auch nichts dafür, dass du mit dem Spiel nichts anfangen kannst.
Deine Kritikpunkte sind aber lächerlich, da du diese wirklich JEDEM Residen Evil vorwerfen könntest.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass Revelations dein erstes RE ist :P

Natürlich ist kein Spiel perfekt. Uncharted 2 war es ja nur fast. :kruemel:
Dann sag mir bitte warum Uncharted nicht perfekt war! Nenne mir auch nur einen Kritikpunkt, außer dass es PS3-exklusiv ist.

Nochmal zu Revelations: Die Steuerung ist scheiße, wobei das nichtmal Schuld des Spiels ist. Liegt vielmehr an der Hardware bzw. an den bescheuerten Schiebepad. Nach zehn Minuten Zocken rutscht mein Daumen immer wieder ab. So kann man doch gar nicht vernünftig Zocken. Die 2D Grafik finde ich aber sehr schick, hätte nicht gedacht, dass der 3DS dazu in der Lage ist. Jedoch frage ich mich, weshalb ich mindestens 100 Euro für einen 3D Bildschirm gezahlt habe, wenn die Spiele in 3D deutlich schlechter aussehen (war schon bei Zelda so!).

wackelt euer Circle Pad auch wenn ihr es auf den tisch legt?

Kann ich nicht bestätigen. :neutral: Sorry bro.

Das Spiel hat immer wieder richtig geniale Momente, da hat man das Gefühl, dass gleich irgendwo ein Monster aus dem Nichts auftaucht.
Die Mischung aus RE1 und RE4 finde ich ziemlich erfrischend und mehr als gelungen.
Fans der ersten Teile, werden mit Revelations deutlich mehr anfangen können, als mit RE 4+5.
Die 6/10 Wertungen kann ich bisher absolut nicht nachvollziehen, lächerlich.

Also diese Schockmomente fand ich schon bei Dead Space eher uninspirierend und nicht die Bohne Gruselig.

Wenn du das als Gruselig bezeichnest, dann Spiel mal Silent Hill 2... Da hatte ich das letzte mal in meinem Leben Angst bei einem Spiel(gut ist auch schon fast 10 Jahre her...)

Bei Resident Evil 1 und 2 waren solche "buh" Momente noch ganz lustig. Waren meine ersten Horrorspiele und da war das was anderes. Heute kann man sowas imo 1-2 mal aus Nostalgiegründen machen.

Aber Horror ist was anderes.

Fans der ersten Teile, werden mit Revelations deutlich mehr anfangen können, als mit RE 4+5.

Das könnte sehr gut sein.

Die 6/10 Wertungen kann ich bisher absolut nicht nachvollziehen, lächerlich.

Und ich finde es lächerlich dieses Spiel als Gruselig hinzustellen. Aber Menschen sind halt unterschiedlich, also las anderen doch ihre Meinung. Du findest es klasse und Gruselig. Andere finden es öde und eher zum heulen. :neutral:

Und ich finde es lächerlich dieses Spiel als Gruselig hinzustellen. Aber Menschen sind halt unterschiedlich, also las anderen doch ihre Meinung. Du findest es klasse und Gruselig. Andere finden es öde und eher zum heulen. :neutral:

Das habe ich NIE behauptet.
Ich sagte lediglich, dass es immer wieder geniale Momente gibt.

Wer mal Grusel will sollte mal Condemned einlegen.

Das Game, Teil 1 natürlich, war so genial. 8-)

Und die Atmosphäre war echt gut, meine Freundin hat einmal gespielt und nen Typen auf einer Sitzbank in einer Ubahnstation übersehen. Geht dran vorbei und der springt auf und greift sie an.

Kreiiiisch!!!!! Hat direkt den Controller weggeschmissen. :lol: War echt lustig... Danach wollte sie nur noch zugucken. :blushed:

Also, imo kommt Revelations nicht an die Atmosphäre eines REmakes oder eines Resi 4 (Dorf-Szenario bei Nacht) heran. Mag am Setting oder der Episodenstruktur + wechselnden Charakteren liegen aber auch an der technischen Umsetzung seitens Capcom.

@rickee: Bullshit!

@rickee: Ach komm Junge, lass stecken! ;) Condemned auf der Apfelplantage in dem verlassenen Haus? Die U-Bahnschächte? Das Kaufhaus? Alles Pippifax? Alles klar, was sind dann Resi Revelations oder diverse andere Games? Komödien?

@rickee: Ach komm Junge, lass stecken! ;) Condemned auf der Apfelplantage in dem verlassenen Haus? Die U-Bahnschächte? Das Kaufhaus? Alles Pippifax? Alles klar, was sind dann Resi Revelations oder diverse andere Games? Komödien?

Ich habe RE:R noch nicht gespielt (Demo ausgenommen) :nix: Fand es einfach öde, lag vielleicht an der langweiligen Grafik. Sowas wie Undying, Amnesia, RE1 stellenweise oder paar 90er Titel brachten's da besser.
Ich stehe ja drauf gegruselt/geshockt zu werden, aber wenn es das Spiel nicht bringt, kann ich auch nichts für.

Das Game, Teil 1 natürlich, war so genial. 8-)

Und die Atmosphäre war echt gut, meine Freundin hat einmal gespielt und nen Typen auf einer Sitzbank in einer Ubahnstation übersehen. Geht dran vorbei und der springt auf und greift sie an.

Kreiiiisch!!!!! Hat direkt den Controller weggeschmissen. :lol: War echt lustig... Danach wollte sie nur noch zugucken. :blushed:

schade das man nach dem kack 2r die serie nicht nochmal hochholt und mal einen anständigen 3er nachlegt. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom