3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Äh... hat einer von euch das Game schon auf Nintendo.de registiert? In der Umfrage fragt der mich wie mir Resident Evil Mercenaries 3D gefallen hat :ugly: Is hoffentlich nur ein kleiner Fehler - hab Mercenaries 3D ja schon registriert - geht ja nicht 2x das selbe Game zu registrieren.... oder?

Du weißt schon, dass Casual leicht bedeutet bei Revelations oder?

Hättest schon auf normal stellen müssen für den normalen Schwierigkeitsgrad. :v:
Hab ich doch :P
Steht bei euch da etwa Casual? Bei mir steht Leicht :-?

Auf jeden :) kann aber noch ne Weile dauern bei mir, da Zavvybestellung + Prüfungszeit...
Ach deswegen. Hab mich schon gewundert dass du es noch nicht hast xD
Hoffentlich hab ich bis dahin noch Lust auf den Coop :v:

fairerweise muss man aber sagen das es beim 3DS genauso war, dreh mal die zeit paar monate zurück.

Da mussten sich viele hier auch einiges über den 3DS anhören. Ist halt das echo ;-)

Jo, muss echt schlimm gewesen sein als Riese(Ninfans mit dem NDS) von nem Säugling(PSPFans hier auf CW) runtergemacht zu werden.

Soll das jetzt eine armselige Drohung sein oder wie soll ich das verstehen? :lol2:

Häh? Was geht denn jetzt? Wo drohe ich irgenjemandem? :-?

Hab ich nen Wunden Punkt erwischt oder was soll dieses Kindergartengetue? Erst persönlich werden und die sachliche Unterhaltung im Keim ersticken und jetzt noch behaupten ich würde dich bedrohen? :oops:

Kinder, Kinder.
Haten oder sich als Moralapostel darstellen nervt und bringt uns nicht weiter. Kritik ist immer gut, aber es gibt auch persönlichen Geschmack. Mercenaries 3D fand' ich entgegen anderslautender Meinungen auch super.

Hat außer mir noch jemand bei Amazon bestellt?
Wenn ja, ist es "schon" angekommen ?
Meins ist trotz Vorbestellung erst gestern versandt worden :(

Ich hatte "erst" letzte Woche vorbestellt (2 Exemplare mit C-Pad) und hab es heute Mittag bekommen

Schön wenn die Meinungen schon so gefestigt sind.

Da kann ich ja argumentieren wie ich will. :neutral:

Lass dir nix erzählen. Wir verteilen unsere ehrliche Meinung unter den Mitgliedern. Es wird sich Ausbreiten wie ein Virus, langsam wird sich die negative Einstellung zu Resi Revelations in ihren Köpfen festsetzen und wie ein Samen anfangen zu sprießen und zu wachsen. Am Anfang ist es nur ein eingepflanztes Zweifeln aufgrund unserer Beiträge, aber es wird wachsen zu einem historischen Hass gegen das Unvermögen, einen vernünftigen Nachfolger zu entwickeln. Und dieser Hass wird uns füttern und DANN, ja DANN werden wir Hater CW beherrschen und CAPCOM vernichten...harharhar :devil2:

So muss es sein: Jeder Kritiker wird gleich als Hater abgestempelt. Kommt mal klar Jungs, wenn euch das Spiel gefällt, freut euch doch. Die Freude will euch niemand nehmen! Nur, wir finden das Spiel halt schrecklich. In dem wir unsere Meinung hier kundtun ersparen wir einigen Usern womöglich einen Fehlkauf.

Sagen wir es mal so: Es gibt einen gewissen Schlag User, der, ob gewollt oder nicht, eine gewisse Agenda fährt mit solchen Aktionen. Man kann das Spiel ja gerne krisitieren, aber man sollte sich davor nochmals überlegen, was Kritik eigentlich bedeutet.

Es ist klar, dass man die "eigene Seite" da nicht genauer durchleuchtet, aber lies dir trotzdem einfach mal den Tonfall der meisten "Kritiker" in den letzten Seiten hier durch, der ist ausschlaggebend für die Intention, die hier gefahren wird. Anstatt objektiv zu bleiben, werden andere Plattformen herangezogen, User lächerlich gemacht/über einen Kamm geschert (~blabla, Schaum vorm Mund; Kindergarten hier; Get a life; N-Lobby etc.) und darüber hinaus bei der selben Tour bei der eigenen Firma (vergleiche UnCharted) noch 5 mal härter reagiert, als es hier die Nintendo-zugeneigten User hier im Herstellerbereich machen.

Kurzum: Der Ton macht die Musik und das, was hier kritisiert wird, wird zu mehr als 90% in einer bashenden Art und Weise gemacht, so einfach ist das. Es gibt zwar Lichtblicke, hier und da, aber selbst die werden durch Widersprüche/Falschaussagen etwas getrübt.

Wer ehrlich kritisieren will, wird das ohne Provokation machen, so einfach ist das. Und leider, leider wird der Post-Hintergrund bei solchen Sachen nie ausgeblendet. Als ich gerechtfertigte Kritik zu UC2 gepostet habe, inklusive Bug/Glitch-Bericht, war einfach die Hölle los, im S-Bereich und ich habe die entsprechenden User nicht "fanatisch" genannt oder ähnliches, so wie es hier manche implizit gegen die N-Fans im N-Herstellerbereich (und das muss man sich mal geben) so praktizieren. Das war einfach nur ein Erfahrungsbericht und allein dafür wurde man da schon sehr gut rausgeekelt.

Egal... Ich hole mir Resi dann mal ab und schaue dann, wie es so ist. Ich finde es zwar niedlich, wie einige versuchen, ihre Bashes als herzensgute Aktion zu verpacken, damit die Leute ja keinen Fehlkauf tätigen ( :ugly: ), aber wer länger im N-Bereich zuschaut, weiß im Grunde, wie der Hase läuft. Anstatt umzudenken und manche Kritikpunkte vielleicht zu überdenken, hat man schon das fertige Bild vor den Augen, wie (scheiße) das Spiel zu sein hat.

Vielleicht kommt dazu dann noch die Einbildung dazu, dass man mit einer (über)kritischen Haltung näher an der Wahrheit ist / besser ist, als die Leute, die einfach nur Spaß am Titel haben...

Zuletzt bearbeitet:
@ miko

Den Thread zerstört. lol

Ich bin Uncharted Fan und dazu steh ich. Trotzdem bin ich in der Lage Kritik zu äußern. 3D Mode war nicht optimal, es gab Frame Drops, die zweite Hälfte war zu ballerlastig und der Schluss war nicht befriedigend. Versteh jetzt nicht welche Geschichten du hier wieder aufwärmen willst. Das langweilt.

dann lern halt mal kritik einzustecken und nicht gleich rumzuheulen. aber mimimi crysis, mimimi gears und halo. lol

oder besser gesagt: kein spiel ist perfekt, jeder hat seine eigene meinung und genau deshalb kann man gerne kritik äußern (und andere sollten diese kritik auch akzeptieren können), aber nicht in dieser art. da ist brotsimulator einfach übers ziel hinausgeschossen und das hat er wohl auch selbst erkannt.

Jo, muss echt schlimm gewesen sein als Riese(Ninfans mit dem NDS) von nem Säugling(PSPFans hier auf CW) runtergemacht zu werden.

irgendwie die wochen monate nach 3DS release hier nicht mitbekommen?!

Die sony fans sind hier auf CW zahlreich genug und haben auch genug scheiße geschrieben in der zeit.

Zumal man das gehate auf jedes aktuelle gerät zurückführen könnte, egal ob 3DS, 360, wii oder ps3.

Sagen wir es mal so: Es gibt einen gewissen Schlag User, der, ob gewollt oder nicht, eine gewisse Agenda fährt mit solchen Aktionen. Man kann das Spiel ja gerne krisitieren, aber man sollte sich davor nochmals überlegen, was Kritik eigentlich bedeutet.

Es ist klar, dass man die "eigene Seite" da nicht genauer durchleuchtet, aber lies dir trotzdem einfach mal den Tonfall der meisten "Kritiker" in den letzten Seiten hier durch, der ist ausschlaggebend für die Intention, die hier gefahren wird. Anstatt objektiv zu bleiben, werden andere Plattformen herangezogen, User lächerlich gemacht/über einen Kamm geschert (~blabla, Schaum vorm Mund; Kindergarten hier; Get a life; N-Lobby etc.) und darüber hinaus bei der selben Tour bei der eigenen Firma (vergleiche UnCharted) noch 5 mal härter reagiert, als es hier die Nintendo-zugeneigten User hier im Herstellerbereich machen.

Kurzum: Der Ton macht die Musik und das, was hier kritisiert wird, wird zu mehr als 90% in einer bashenden Art und Weise gemacht, so einfach ist das. Ist alles an der Grenze zur Verwarnung, übrigens, nicht, dass hier irgendwann wieder aufgeräumt werden müsste...

Wer ehrlich kritisieren will, wird das ohne Provokation machen, so einfach ist das. Und leider, leider wird der Post-Hintergrund bei solchen Sachen nie ausgeblendet. Als ich gerechtfertigte Kritik zu UC2 gepostet habe, inklusive Bug/Glitch-Bericht, war einfach die Hölle los, im S-Bereich und ich habe die entsprechenden User nicht "fanatisch" genannt oder ähnliches, so wie es hier manche implizit gegen die N-Fans im N-Herstellerbereich (und das muss man sich mal geben) so praktizieren.

Egal... Ich hole mir Resi dann mal ab und schaue dann, wie es so ist. Ich finde es zwar niedlich, wie einige versuchen, ihre Bashes als herzensgute Aktion zu verpacken, damit die Leute ja keinen Fehlkauf tätigen ( :ugly: ), aber wer länger im N-Bereich zuschaut, weiß im Grunde, wie der Hase läuft.

Ach Neri Boy, bist du jetzt auch einer der White Knights? Der Unterschied ist dass Kritik an einem 82% Game wie Revelations ehrlicher rüber kommt als Kritik an einem 96% Game wie Uncharted 2. Do you verstehen?

Deine Kritik war damals ein Bash. Wenn er wenigstens noch gut gewesen wäre... Nein, er war es nicht.

Resident Evil Revealtions ist ein solides 82% Game und mein erstes 3DS Highlight. Aber mit Sicherheit nicht das beste Resident Evil aller Zeiten. Versteh jetzt nicht wo das Problem ist.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir nix erzählen. Wir verteilen unsere ehrliche Meinung unter den Mitgliedern. Es wird sich Ausbreiten wie ein Virus, langsam wird sich die negative Einstellung zu Resi Revelations in ihren Köpfen festsetzen und wie ein Samen anfangen zu sprießen und zu wachsen. Am Anfang ist es nur ein eingepflanztes Zweifeln aufgrund unserer Beiträge, aber es wird wachsen zu einem historischen Hass gegen das Unvermögen, einen vernünftigen Nachfolger zu entwickeln. Und dieser Hass wird uns füttern und DANN, ja DANN werden wir Hater CW beherrschen und CAPCOM vernichten...harharhar :devil2:

:fp: Du hast wohl von zu altem Brot genascht

Kann man eigentlich in das Online-Game einsteigen über die Friendlist? Hat das schonmal jemand bemerkt/gesehen? Ich denk mal das macht jetzt nicht so wirklich Sinn, denn man spielt eh nur zu zweit xD

dann lern halt mal kritik einzustecken und nicht gleich rumzuheulen. aber mimimi crysis, mimimi gears und halo. lol

oder besser gesagt: kein spiel ist perfekt, jeder hat seine eigene meinung und genau deshalb kann man gerne kritik äußern (und andere sollten diese kritik auch akzeptieren können), aber nicht in dieser art. da ist brotsimulator einfach übers ziel hinausgeschossen und das hat er wohl auch selbst erkannt.

Natürlich ist kein Spiel perfekt. Uncharted 2 war es ja nur fast. :kruemel:

Kann sein dass er über das Ziel hinausgeschossen ist. Aber wie 5th hier angegangen wird ist ja mal lächerlich. Übrigens, ich spiel 2-3 mal wöchentlich Halo mit Bassy. Gears 3 spielt ja keiner mehr. Aber was genau willst mir jetzt mit den beiden Spielen sagen?

Psst, Green, hör auf was zum eigentlichen Thema zu schreiben, du zerstörst grad die wunderschönen Diskussionen ^^

Ich bin mal so frech und Zitiere mich selbst aus dem Software-Thread:
Hi Leute,
kurze Frage: ich fahr Montag für 2 Wochen in den Urlaub und würde mir deshalb gerne ein 3DS-Spiel kaufen :). Nur kann ich mich nicht recht entscheiden. Gekauft und gespielt hab ich bereits Ghost Recon, Zelda und Super Mario, meine beiden Favoriten wären momentan Cave Story oder Resident Evil (wobei ich das erstere bereits bei der letzten Indie-Aktion auf dem Mac gekauft hab und ich bei RE durch den Forenthread jetzt doch etwas skeptisch geworden bin...)
Eine tolle Story wär natürlich immer super, ich liebe spannende Geschichten und habe z.B. 999 regelrecht verschlungen. Wie ihr aber an meiner bisherigen Spieleauswahl seht bin ich nicht so streng, was das angeht ;)

Welche Titel würden sich eurer Meinung nach momentan am meisten lohnen?

Also, mal von eurer Seite betrachtet: ist die Story wirklich so schlecht? Oder ist dass auch vor allem eine Enttäuschung, dass noch mehr möglich gewesen wäre? Und wenn ihr wirklich von RE abraten solltet, was wäre eure Alternative für die Ferien?

wenn ich das spiel habe und du noch lust drauf hast :)
Achso xD Na dann meld dich wenn dus hast :P

Psst, Green, hör auf was zum eigentlichen Thema zu schreiben, du zerstörst grad die wunderschönen Diskussionen ^^
Oh stimmt, die haben hier grad so wichtige Dinge zu besprechen lol^^

Ich bin mal so frech und Zitiere mich selbst aus dem Software-Thread:

Also, mal von eurer Seite betrachtet: ist die Story wirklich so schlecht? Oder ist dass auch vor allem eine Enttäuschung, dass noch mehr möglich gewesen wäre? Und wenn ihr wirklich von RE abraten solltet, was wäre eure Alternative für die Ferien?

Also die Story ist B-Movie-like und das stört bei nem Resi nicht wirklich. Die Story von Resi ist (soweit ich das mitbekommen hab) eh fürn Arsch. Wer sich die Spiele deswegen kauft hat eh Schatten (oder ist Fan der ersten Stunde).

Zurück
Top Bottom