Sagen wir es mal so: Es gibt einen gewissen Schlag User, der, ob gewollt oder nicht, eine gewisse Agenda fährt mit solchen Aktionen. Man kann das Spiel ja gerne
krisitieren, aber man sollte sich davor nochmals überlegen, was Kritik eigentlich bedeutet.
Es ist klar, dass man die "eigene Seite" da nicht genauer durchleuchtet, aber lies dir trotzdem einfach mal den Tonfall der meisten "Kritiker" in den letzten Seiten hier durch, der ist ausschlaggebend für die Intention, die hier gefahren wird. Anstatt objektiv zu bleiben, werden andere Plattformen herangezogen, User lächerlich gemacht/über einen Kamm geschert (~blabla, Schaum vorm Mund; Kindergarten hier; Get a life; N-Lobby etc.) und
darüber hinaus bei der selben Tour bei der eigenen Firma (vergleiche UnCharted) noch 5 mal härter reagiert, als es hier die Nintendo-zugeneigten User hier im Herstellerbereich machen.
Kurzum: Der Ton macht die Musik und das, was hier kritisiert wird, wird zu mehr als 90% in einer bashenden Art und Weise gemacht, so einfach ist das. Ist alles an der Grenze zur Verwarnung, übrigens, nicht, dass hier irgendwann wieder aufgeräumt werden müsste...
Wer ehrlich kritisieren will, wird das ohne Provokation machen, so einfach ist das. Und
leider, leider wird der Post-Hintergrund bei solchen Sachen nie ausgeblendet. Als ich gerechtfertigte Kritik zu UC2 gepostet habe, inklusive Bug/Glitch-Bericht, war einfach die Hölle los, im S-Bereich und ich habe die entsprechenden User nicht "fanatisch" genannt oder ähnliches, so wie es hier manche implizit gegen die N-Fans im N-Herstellerbereich (und das muss man sich mal geben) so praktizieren.
Egal... Ich hole mir Resi dann mal ab und schaue dann, wie es so ist. Ich finde es zwar niedlich, wie einige versuchen, ihre Bashes als herzensgute Aktion zu verpacken, damit die Leute ja keinen Fehlkauf tätigen (
), aber wer länger im N-Bereich zuschaut, weiß im Grunde, wie der Hase läuft.