3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Ich find das Spiel genial :D Hab jetzt die ersten Raid-Missionen freigeschaltet und spiel die erstmal (mehrmals) bevor ich mit dem Hauptgame weitermache. Motiviert schon für einige Zeit das Game^^ Mal sehen wie das mit den späteren Missionen aussieht :)
Das Hauptgame ist imo fast perfekt. 3D Effekt genial und selbst in 2D hats seine Vorteile. Steuerung ist natürlich auch gut. Ich spiele lieber ohne CCP, komm ich einfach besser mit zurecht. Die Story ist jetzt nix besonderes aber... naja es ist eben Resi :ugly: Ich spiel die Spiele bestimmt nicht wegen der bescheuerten Story xD

Bisher würd ich dem Game locker ne 9 geben. Mal sehen wies aussieht wenn ich durch bin. Es erfüllt jedenfalls meine Erwartungen (bisher) :)

Zwei Stunden gezockt. Kurz und knapp: Von mir würde das Spiel bisher 4/10 bekommen. Die 3D Grafik ist furchtbar (Augenkrebs), die Story Müll und das Spiel viel zu linear. Und nein, die alten Resis sind nicht linear!! Wer das behauptet kennt nur RE4 und 5!

RE1 hatte das Glück, dass man in fünf Richtungen aufbrechen konnte zum Start. Ab RE2 war's linear - und wer etwas anderes behauptet, hat's einfach niemals gespielt.

Zwei Stunden gezockt. Kurz und knapp: Von mir würde das Spiel bisher 4/10 bekommen. Die 3D Grafik ist furchtbar (Augenkrebs), die Story Müll und das Spiel viel zu linear. Und nein, die alten Resis sind nicht linear!! Wer das behauptet kennt nur RE4 und 5!

Teil 1 ist villeicht nicht so linear. Der Rest, von 2-4 und 5 (nicht gespielt) sind jedoch an Linearität kaum zu überbieten.

Könnt ihr mal aufhören Brotsimulator anzukacken? ;-)

Wenn das seine Meinung ist habt ihr das zu aktzeptieren, vor allem da er das Spiel bereits bis Episode 5 gespielt hat und es wohl für sich besser weiß, als andere die maximal die Demo probiert haben. :shakehead:

Leider muss ich ihm bislang recht geben. Die erste Stunde ist echt Bombe und imo unfair von Capcom das als Demo zu zeigen. Da denkt man noch man bekommt ein Resi 1 in Resi 4,5 optik.

Aber spätestens ab der ersten Mission mit Chrtis merkt man, dass das Spiel weitaus mehr wie Teil 4 und 5 ist als die alten Teile der Serie.

Und die Szenen mit jill & Parker, so gut sie im Vergleich zu Chris auch sind, verlieren auf Dauer stark an reiz und werden ziemlich banal.

Ist schwer zu erklären wenn man es nicht selber erlebt.

Teil 1 und 2 habe ich locker 3-4 mal hintereinander gespielt und fand es immer wieder geil. Teil 4 habe ich bestimmt 5 mla durchgespielt und selbst Teil 5 habe ich auf der PS3 Platiniert. ;)

Aber dieser Teil hier gibt mir überhaupt nicht den Wunsch es mehrmals zu spielen. :nix:

Bei Revelations haste auch mal 2 Routen zwischen denen zu wählen kannst (kommt im Coop natürlich gut). Aber jetzt auch nicht so oft. Dafür herrscht auf dem Schiff eher gewohnte klassische Resi-Kost (nur diesmal mit besserer Kameraperspektive).

Wenn das seine Meinung ist habt ihr das zu aktzeptieren, vor allem da er das Spiel bereits bis Episode 5 gespielt hat und es wohl für sich besser weiß, als andere die maximal die Demo probiert haben. :shakehead:

Ich bin jetzt Episode 6 und ich find das Spiel toll. Und nun? ;)

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen Blödsinn schreiben, Wissen haben, Bashen und hinterlistigem Bashen. Und ja 5th, bei dir fragt man sich auch öfters, was du eigentlich genau immer uns sagen möchtest. :P

Die Kritik an Brotsimulator ist berechtigt, ich lese großteils simultan die Meinungen bei mehreren Seiten mit und wer mit so einen Blödsinn a'la "Schlauchlevels" kommt, ist entweder ein sehr simpler Basher oder spielt RE zum ersten Mal.

Ich find das Spiel genial :D Hab jetzt die ersten Raid-Missionen freigeschaltet und spiel die erstmal (mehrmals) bevor ich mit dem Hauptgame weitermache. Motiviert schon für einige Zeit das Game^^ Mal sehen wie das mit den späteren Missionen aussieht :)
Das Hauptgame ist imo fast perfekt. 3D Effekt genial und selbst in 2D hats seine Vorteile. Steuerung ist natürlich auch gut. Ich spiele lieber ohne CCP, komm ich einfach besser mit zurecht. Die Story ist jetzt nix besonderes aber... naja es ist eben Resi :ugly: Ich spiel die Spiele bestimmt nicht wegen der bescheuerten Story xD

Bisher würd ich dem Game locker ne 9 geben. Mal sehen wies aussieht wenn ich durch bin. Es erfüllt jedenfalls meine Erwartungen (bisher) :)

Hui! Einem gefällts!
Ich hoffe, dass ich auch zu dieser Kategorie gehören werde. Nach der Demo bin ich allerdings guter Dinge, denn alleine die technischen Qualitäten, und das auf einem Handheld, sind schonmal sicherlich keine 4 oder 5 von 10 Punkten wert.

RE1 hatte das Glück, dass man in fünf Richtungen aufbrechen konnte zum Start. Ab RE2 war's linear - und wer etwas anderes behauptet, hat's einfach niemals gespielt.

Erst vor kurzem Code Veronica HD gezockt! Willst du mir ernsthaft einreden, dass das auch linear ist?!

Also wer dem Spiel ne 4 oder 5 von 10 gibt, sollte sich evtl. ein anderes Hobby suchen lol Oder vielleicht mal einsehen dass er mt der Art des Spiels nix (mehr) anfangen kann. Ich spiel aich keine 0815-Shooter, obwohl ich sie nicht mag um sie dann im Forum schlechter zu machen als sie sind xD

Ich kann nur jedem empfehlen sich selbst ein Bild davon zu machen: Wem die Demo gefallen hat, sollte zuschlagen. Die Actionreicheren Passagen im Spiel sind imo ne willkommene Abwechslung. Wenn das bei Resi 6 auch so sein wird, dann freu ich mich da drauf :)

Dann bin ich heute Abend mal gespannt wie "schlecht" Relevations wirklich ist und wie hoch dein ach so großer Anspruch denn überhaupt ist.
Deine Meinung ist subjektiv, das ist richtig, und deswegen stellt sie auch keinen Maßstab für andere dar, zum Glück:bang:

Aber du schreibst einfach nur beschissen und durchweg nur negatives gehate. Was willst du eigentlich damit erreichen?

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise. Ich will hier auch nicht persönlich werden, war nciht so gemeint. Aber ich möchte auch klarstellen, dass es WIRKLICH kein Gehate ist. Ich finde WIRKLICH so gut wie alles an dem Spiel mies. Und ich finde es irgendwo auch witzig, weil es extrem selten vorkommt (noch nie bei einem Resi), dass meine Meinung mit der der Presse so gar nicht harmoniert. Deswegen war mein Beitrag auch eher mit einem Augenzwinkern geschrieben. Dass ihr das alles so ernst nehmt und als objektive Meinung hinstellt, regt mich eben etwas auf.
Nochmal: Subjektiv, ICH finde das Spiel grottig. Habt euren Spaß damit, ich gönne es euch doch :)

Ich bin jetzt Episode 6 und ich find das Spiel toll. Und nun? ;)

Was soll das denn jetzt?

Nur weil er es nicht gut findet ist es doch noch lange nicht die offizielle meinung zu dem Spiel an die sich allehalten müssen. :-?

Es gefällt dir? Gut für dich. ;-)

Die Kritik an Brotsimulator ist berechtigt, ich lese großteils simultan die Meinungen bei mehreren Seiten mit und wer mit so einen Blödsinn a'la "Schlauchlevels" kommt, ist entweder ein sehr simpler Basher oder spielt RE zum ersten Mal.

Revelations sit nicht direkt schlauchig, aber es führt dich sehr linear von A nach B. Es gibt so gut wie nie eine alternative Route oder sowas.

Außer wenn du die bereits besuchten Gebiete erneut besuchst, dann kannst du auf verschiedenen Wegen zum neuen Ziel kommen. Ab da führt dich das Spiel wieder sehr, sehr linear.

Aber wieso ist das denn ein großer Kritikpunkt? Resident Evil ist schon lange nen großer Schlauch.

Wenn es Green gefällt, wirds mir sicher auch gefallen xD ich hab mit ihm schon Mercenaries gezockt, der hat Geschmack :v:

Hui! Einem gefällts!
Ich hoffe, dass ich auch zu dieser Kategorie gehören werde. Nach der Demo bin ich allerdings guter Dinge, denn alleine die technischen Qualitäten, und das auf einem Handheld, sind schonmal sicherlich keine 4 oder 5 von 10 Punkten wert.

Also ich hab mir das Game eine Stunde gegeben und finde es auch genial. Das einzige was mich etwas nervt ist die synchro sonst echt Top :kaka1:

Fand Mercenaries für ein Handheldgame auch Klasse. Mir macht das Gameplay was resi 4 eingeführt hat einfach einen Heidenspaß.

ich habs mittlerweile auch bis ep 4 gepsielt und kann momentan nur das genaue gegenteil sagen. Die abschnitte die man nicht mit jill spielt fühlen sich zwar eher wie die neuen teilen an, dafür fühlen sich die abschitte mit jill aber genau wie die alten teile an und bieten mehr RE feeling, schockmomente und "horror" wie teil 4 und 5 zusammen.

Code Veronica ist bis dato mit Resi 1 das non linearste Resi. Aber dennoch sind beide im vergleich zu anderen Spieln immer noch sehr linear.
Im Vergleich zu Rollenspielen? :lol:
Echt mal Leute, spielt erstmal die alten Resis, dann können wir gerne weiter diskutieren.

Dass ihr das alles so ernst nehmt und als objektive Meinung hinstellt, regt mich eben etwas auf.

Liegt an der 3DS exklusivität.

Die N-Fans wollen dass das Spiel idealerweise das beste Resi aller Zeiten wird und die Hater wollen genau das Gegenteil.

Jetzt gibt es noch Wertungen zwischen 6 und 9/10 und du hast den Salat.

Normale Zocker sollten sich also diesesmalnicht wundern wenn ihre meinung ungewöhnlich stark angefeindet wird.

Zurück
Top Bottom