3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

mich wundert das es kein lösungsbuch zu RE:Revelation gibt, die bringen doch manchmal für jedes game ein raus.
ich würde mich freuen wenns die RE 2 u 3 wie RE Remake und zero neu auflegen würden und dann als HD Collection.

Also wenn ich die Demo als Basis nehme, kann ich sagen, dass selbst F.E.A.R. 1 gruseliger war xD und das war eigentlich schon wesentlich weniger gruselig, als es eigentlich sein wollte bzw. als es rübergebracht wurde. Muss aber zugeben, dass es 1,2 kleine Schockmomente gab.

RE:R hat der Demo nach einfach nur eine schön düstere Atmo mit gelegentlich relativ überraschend auftauchenden Gegnern (was einige vielleicht als Schockmoment durchgehen lassen) aber mir reicht das. Mir ists total egal, ob gruselfeeling aufkommt, oder nicht - die Atmo stimmt bisher und wenn das eigentliche Spiel nicht fern davon ist, dann passt es mir super.

Das gruseligste Spiel überhaupt ist eh Minecraft :v: wenn plötzlich ein Creeper zischt, obwohl man sich 1000 mal umgesehen hat, oder wenn man aus dem Nichts und ohne Geräusche mit Pfeilen aus der Dunkelheit beschossen wird xD

frage zum anfang :

wie zur hölle komme ich aus dem raum raus indem man mit jill aufwacht und keine waffen hat ? :ugly: habe den schraubenzieher und dann kommt das monster und ich weiß net was ich machen soll. bin irgenwie zu blöd :ugly:

Bist du wohl wirklich :lol:

Oder hast noch nie Action Adventures gespielt :-?

So schwer ist das wirklich nicht, schau mal was neben der Türe ist...

Bist du wohl wirklich :lol:

Oder hast noch nie Action Adventures gespielt :-?

So schwer ist das wirklich nicht, schau mal was neben der Türe ist...

habe bisher jedes resident evil gespielt :ugly:

wenn ich an das den kasten neben der tür gehe sagt jill sie könne es jetzt nicht benutzen :ugly:

edit: okay habs,
durch zufall ist das monster mit dem kopf im fernseher gelandet...

Zuletzt bearbeitet:
habe bisher jedes resident evil gespielt :ugly:

wenn ich an das den kasten neben der tür gehe sagt jill sie könne es jetzt nicht benutzen :ugly:

Dann hast du den Schraubendreher eben NICHT.

Nur weil du den in der Wanne GESEHEN HAST, heißt das nicht dass du ihn in deine Hand zaubern kannst, wenn du grade lust drauf hast *kleiner Tipp* xD

btw: merk grade wie absurd das ist, ich als ösi schreib schraubendreher und du als deutscher schraubenzieher :ugly:

ach damn, das spiel ist ja schon draußen :aargh:

dachte erst morgen :neutral:

Ach reviews gibts ja auch schon, und wow, IGN und GameSpot geben mal die selbe wertung?!

Gamespot schrieb:
With around 10 hours of action in your first playthrough, Revelations is a sizeable adventure. After you complete it, there's a much tougher difficulty mode and the option to replay with all the gear acquired in your first playthrough. That's a suitably chunky offering, for a portable game or otherwise, from a Resident Evil title that holds its own against any other of recent years, in any format. Resident Evil: Revelations is a thoroughly successful crossbreeding of old-school chills and new-school action

ign schrieb:
Resident Evil Revelations is a great handheld game, one that not only pushes the boundaries and standards of the Nintendo 3DS but one that recaptures a long-forgotten spirit of a classic franchise. Make no mistake about it, this is a full Resident Evil adventure that isn't watered down because it's in portable form. That's no small accomplishment. Despite its disappointments, Revelations will be remembered as one of the better entries in this series, and should serve as a notice to all other developers, including Nintendo itself - this is the type of production value we want to see on the 3DS.

8.5/10 - Scheint top zu sein und eins der besten Resis :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du den Schraubendreher eben NICHT.

Nur weil du den in der Wanne GESEHEN HAST, heißt das nicht dass du ihn in deine Hand zaubern kannst, wenn du grade lust drauf hast *kleiner Tipp* xD

btw: merk grade wie absurd das ist, ich als ösi schreib schraubendreher und du als deutscher schraubenzieher :ugly:

Ich kenn kaum wen der Schraubendreher sagt... (eigentlich keinen...) und ich kann das Wort auch nicht leiden :ugly:

Und lol MTC :v: liest du nicht mit hier im Thread ^^ da wird seit Seiten nur über die Vollversion gesprochen xD

Und lol MTC :v: liest du nicht mit hier im Thread ^^ da wird seit Seiten nur über die Vollversion gesprochen xD

NEIN! Natürlich lese ich nicht in nem Fred der 96 seiten hat, und da vorgestern auch nur über die demo gelabert wurde ging ich einfach davon aus, dass es noch immer um die Demo geht :P

Hmm, dabei wollte ich es morgen mal VORBESTELLEN! - und jetzt isses schon draußen, ich werd alt :(

btw: schraubendreher ist aber korrekt, denn ziehen kannst du schrauben nicht, das macht man mit nägeln und zähnen ;)

Geil geil geil

Zuerst wegen der Grafik enttäuscht. Die Bedienungsanleitung genommen, in den Optionen den stärksten 3D Modus ausgewählt und nun schockt das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes. Auch kaum noch kantenflimmern im 3D Modus wahrgenommen.
Ich grussel mich

Geil geil geil

NEIN! Natürlich lese ich nicht in nem Fred der 96 seiten hat, und da vorgestern auch nur über die demo gelabert wurde ging ich einfach davon aus, dass es noch immer um die Demo geht :P

Hmm, dabei wollte ich es morgen mal VORBESTELLEN! - und jetzt isses schon draußen, ich werd alt :(

btw: schraubendreher ist aber korrekt, denn ziehen kannst du schrauben nicht, das macht man mit nägeln und zähnen ;)

WAAAAS du kennst nicht jeden Thread auswendig? Bin ein wenig enttäuscht :v:

(Ja ist korrekt, klingt trotzdem kacke xD)

Bin soeben im 4.Kapitel angekommen und habe schon den Raid Modus erspielt! Feine Sache der Modus macht laune :D
Achja das Spiel ist klasse und es gibt wieder Gruselige Momente, hab mich schon oft erschrocken :blushed:

Das Spiel ist echt gut geworden. Finds schade dass scheinbar immer wieder dümmlich Ballerkapitel eingeworfen werden. Das hätte gar nicht sein müssen. Die Kapitel mit Jill sind jedenfalls wirklich sehr gut. Die Bosse habens echt in sich und sind wirklich cool gemacht. Dadurch dass man immer wenig Raum hat, muss man sehr oft vom Ausweich-Feature Gebrauch machen, was Timing erfordern. Das gibt den Monsterangriffen natürlich nen schönen Kick.

Was mich abseits der Ballerkapitel nervt ist bisher lediglich, dass man wirklich auf die Y-Taste hämmern muss wenn man angegriffen wird. Was sollte das denn? Ich spiel hier mit nem DS und nicht mit nem Controller. Und so leicht wieder Bildschirm wackelt ist es grundsätzlich eigentlich keine gute Idee auf irgend eine Taste hämmern zu müssen.

Achja, und nochwas zu der Stelle mit Rachel (Ende Kapitel 4):

Wollen die mir echt weißmachen dass die halbtot noch was in das Tagebuch kritzelt? WTF!?

Auf so nenKack kann doch nur Capcom kommen.

Die einzigste Stimme, die auf Deutsch sehr gut klingt ist die von Parker.
Bei Chris hab ich gedacht: Das ist jetzt nicht dein Ernst:ugly:
Ich finde die schlecht von Chris.
Jessica geht für mich auch in die Richtung, aber sie hört sich immerhin besser an.Jill bildet da son Mittelweg.Teilweise hört es sich ganz gut an, teilweise nicht.
Mit der Steurung bin ich bisjetzt sehr zufrieden.Bin grad dabei diesen einen großem Zom,bie zu besiegen in Kapitel 3 :D

Ich spiele es eh einmal in Deutsch und danach auf Englisch durch.

Die Missionen find ich klasse, eine Art Efolgsystem mit Verbesserungen^^
Aber wie mach ich aufgeladenene Nahkampfattacken??

Mir gefällt die deutsche Sprachausgabe, ich weiß eh immer nicht was so viele gegen deutsche Sprahausgabe haben, ich find sie hier echt gut.

Hab nun Kapitel 4 beendet, bisher machts Spaß, aber is trotzdem kein Vergleich zu den ersten 3 Teilen, die hab ich echt geliebt, das hier macht Spaß, werds aber sicher nicht mehr als 2x durchzocken^^

Wieviele Kapitel hat das Spiel überhaupt?

Was gibt es denn nun neben der Kampagne für Modi? Habt ihr diese schon gespielt? Wie sind sie?

Zurück
Top Bottom