Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört hier lieber auf irgendeine Kritik zu üben, sonst kommt gleich wieder die NDF um die Ecke und spuckt euch an.
Hört hier lieber auf irgendeine Kritik zu üben, sonst kommt gleich wieder die NDF um die Ecke und spuckt euch an.
Fühle mich langsam an den Metroid-Other:M-Thread zurückversetzt, wo 3, 4 Leute die gesamte Stimmung im Thread auf die aggressivste Art und Weise kippen wollten, bis zu dem Grad, dass immer, nachdem ein neuer Spieler gemeint hat "Ich finde das Spiel ganz OK, macht Spaß" gleich alle "Kritiker" angesprungen kamen, ihn als Noob / "Nicht-Fan" bezeichnet haben und die eigene Meinung dann als die einzig richtige hingestellt haben.
da war nichts "viel berechtigt" Other M war und ist ein sehr gutes Metroid viele wollen es halt nicht einsehenUhm, da war viel berechtigte Kritik dabei. Von dir kam ja nie was um irgendwas zu entkräftigen, sondern immer nur "Du bist ein Hater, blabla", selbst als man nochmal mehr entgegenkam kam garnichts. Solltest mal die Füße stillhalten
Und hier gibt es auch nicht nur Hate.
Uhm, da war viel berechtigte Kritik dabei. Von dir kam ja nie was um irgendwas zu entkräftigen, sondern immer nur "Du bist ein Hater, blabla", selbst als man nochmal mehr entgegenkam kam garnichts. Solltest mal die Füße stillhalten
Und hier gibt es auch nicht nur Hate.
Das meine ich. Aus deiner Perspektive ist das natürlich so. Das war das Problem an dem Thread damals und an dem Thread hier: Es hat nichts mit "im Keim ersticken" zu tun, sondern eher etwas mit der Offenheit Argumenten gegenüber.
Wenn das Spiel für manche Leute scheiße ist, schön. Aber das braucht man wirklich nicht bei jeder Gelegenheit und bei jeder Seite mehrfach zu erörtern, so wie du gerade hier bei Other M angesprungen bist, btw.
Die 2.Hälfte ist auch gerade das Problem an dem Game. Wenn ich da den Kommentar in der M! lese, dass besonders die 2.Hälfte gelobt wird möchte ich :kotz: Den Szenarienwechsel und das Spielen anderer Charaktere (insbesondere die 2 Hampelmänner) hätte man streichen sollen und man hätte lieber nur das Schiff als Setting nehmen sollen, wie in Cold Fear damals. Hatte damit gerechnet, dass das Spiel mehr Richtung REmake mit gelungenen Verbesserungen(Steuerung, Dynamik) geht-wurde diesbezüglich aber leider entäuscht....
Was hat man eigentlich davon, immer wieder diese 100% beim Scannen zu erreichen?
Achja: Wie viele Episoden hat das Spiel denn?
Du bekommst pro erreichten 100% ein Heilitem dazu. Ist ab ud zu recht hilfreich gewesen.
Und das Spiel hat 12 Episoden.
Achso, nur ein grünes Kraut? Also kein dauerhaftes Aufleveln oder so? Schade Welche Aufrüstungskonfiguration ist denn immer besonders empfehlenswert? Die Pistole besonders gut ausrüsten oder doch eher andere Waffen?