Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5th schreib mal in spoilern bitte.
Ich glaub ich bin zu schlecht für das Game
Wie besiegt man am schnellsten den Boss beim Panoramadeck
Diese Flaschen bringen i-wie nix und Munition ist auch leer
Das Problem an Setzer und Brotsimulator ist meiner Meinung nicht ihre Kritik, sondern die Art und weiße, wie sie geäußert wird.
Alle paar Beiträge, überall werden Tests, andere Beiträge oder Meinungen gesucht, die ihre Meinung unterstützen und immer und immer wieder das gleiche geschrieben.
Vorallem war es bei Brots...3DS unheimlich nervig, dass er das Spiel während des Spielens immer weiter kritisiert hat. Warum nicht durchspielen und dann einmal komplett seine Meinung sagen? Oder es einfach dann komplett lassen und seine Meinung sagen? Diese ständige Häppchen präsentieren hat die Sache noch ne ganze Ecke schlimmer gemacht... und die ständigen Spoiler dabei noch ausgelassen!
Ich werde ab jetzt auch nix mehr schreiben, da in allen Gamer-Foren weder Kritik noch schlechte Kommentare über Spiele erwünscht sind. Hauptsache Hypen und alles toll finden. Ich schau hier nur noch rein, um zu sehen, wieviele User das Spiel schlecht finden werden. Und ich sag schonmal, dass es nicht wenig sein werden,
Das Problem an Setzer und Brotsimulator ist meiner Meinung nicht ihre Kritik, sondern die Art und weiße, wie sie geäußert wird.
Alle paar Beiträge, überall werden Tests, andere Beiträge oder Meinungen gesucht, die ihre Meinung unterstützen und immer und immer wieder das gleiche geschrieben.
Vorallem war es bei Brots...3DS unheimlich nervig, dass er das Spiel während des Spielens immer weiter kritisiert hat. Warum nicht durchspielen und dann einmal komplett seine Meinung sagen? Oder es einfach dann komplett lassen und seine Meinung sagen? Diese ständige Häppchen präsentieren hat die Sache noch ne ganze Ecke schlimmer gemacht... und die ständigen Spoiler dabei noch ausgelassen!
Zuerst zerfetzt er das Spiel in einem unheimlich unprofessionellen und unsymphatischen Review und dann schafft er es nicht einmal einen Spoiler zu setzen.Sorry.
Hatte nicht daran gedacht, dass sowas schon ein Spoiler ist. Ich Tagge es mal.
Ich würde einfach mal behaupten, es würde schon helfen, wenn ihr auf Kritik etwas entspannter reagieren würdet. Dann würden solche Wiederholungen gar nicht erst auftauchen. Beschäftigt euch doch einfach mal mit dem Spiel anstatt mit der Kritik daran.
Geiles Ding. Mein Zavvi-Paket ist angekommen. Mittwoch verschickt, heute da.