bpc
Gesperrt
Ich würde einfach mal behaupten, es würde schon helfen, wenn ihr auf Kritik etwas entspannter reagieren würdet. Dann würden solche Wiederholungen gar nicht erst auftauchen. Beschäftigt euch doch einfach mal mit dem Spiel anstatt mit der Kritik daran.
Ja total unentspannt wie hier alles reagieren...
ich hab mich z.b. auch komplett zurückgehalten, aber Brot fiel mir auch sofort auf, hab ihn sogar einmal gemeldet und das schon lange bevor das eigentlich tohuwabohu gestartet ist.
Wie DeathSephiroth schon gesagt hat.. es kommt halt immer drauf an wie man seine Kritik formuliert und wie man hier mit den anderen Leuten kommuniziert.
Nen "ololo alter das game is so kacke blabla. " is halt einfach nen schlechter ausgangs punkt für eine Unterhaltung, vorallem wenn dann auch noch Beleidigungen Fallen obwohl er der einzige ist welcher welche verdient hätte weil er sich so assig benimmt.
Ich tippe übrigens sogar auf DA.
Wenn ich nen Spiel nicht leiden kann.. und es mir gekauft habe.. und es vielleicht sogar haten will weil ich so kacke finde, ist auch schon passiert. Dann poste ich 1 mal, vielleicht 2 mal. Aber ich greife nicht ständig wieder die Unterhaltungen über das Game oder meine Person auf.
Hab sowas schon öfter gesehen und ich würde nicht ausschließen das es einfach nen sehr gut gemachter Troll Versuch ist.
Der Name spricht ja auch irgendwie schon Bände Brotsimulator3DS.
Zuletzt bearbeitet: