3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Frage zu Episode 9:
Ich befinde mich mit Jill alleine im Labor, wo ich das Passwort eingeben muss. Nachdem ich dies getan habe, kommt der Virus in Form von rotem Wasser auf mich zu, und ich sterbe sofort. Was kann ich machen?

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub du musst dich vorher impfen (hoffentlich ist das die Stelle und ich spoiler dich nicht :ugly:)

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub du musst dich vorher impfen (hoffentlich ist das die Stelle und ich spoiler dich nicht :ugly:)

Ja, ich habe den Impfstoff bereits, aber ich kann mich nicht impfen. Dort steht "Spezial-Ausrüstung erforderlich". Was für eine Ausrüstung?

Edit: Schon geklärt :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze das CPP jetzt ständig, auch für andere Spiele (auch wenn es damit nicht funktioniert) und zwar aus einem einfachen Grund: Ich habe große Hände und bekomme so keinen Krampf! An die normalen "L" und "R" Tasten komme ich mit meinen langen Fingern auch so dran :-)
Natürlich nehme ich das Teil nicht mit, wenn ich den 3DS transportiere :-P

Also ich benutze das CPP jetzt ständig, auch für andere Spiele (auch wenn es damit nicht funktioniert) und zwar aus einem einfachen Grund: Ich habe große Hände und bekomme so keinen Krampf! An die normalen "L" und "R" Tasten komme ich mit meinen langen Fingern auch so dran :-)
Natürlich nehme ich das Teil nicht mit, wenn ich den 3DS transportiere :-P

das kenne ich auch, vorallem mit der L-Taste. Hast du das Spiel jetzt schon verkauft?

Hab gerade das

kidicarus_classics3d.jpg

3dlcasskidicarus_20199.nphd.jpg

Kid Icarus 3D Classic

durch das erhalten von

3c4eec39307bcf0e7d457f836f114611.jpg

Resident Evil Revelation + Circle Pad Pro

zum Download angeboten bekommen.

Dank Zavvi zu einem sehr günstigen Preis von etwa 35 Euro. Und dann auch noch so schnell geliefert.

Irgendwie passen die Backgrounds nicht zu Kid Icarus NES :/ Die Unterwelt ist ja... alles andere... als düster und dunkel gehalten worden.

Ersteindruck des Spiels ist sehr positiv, der 3D Effekt ist genial sowie die Grafik und auch das Gameplay stimmt bis jetzt.
Die Kapitel auf dem Schiff gefallen mir sehr gut, atmo ist wirklich genial!!

einziger Kritikpunkt sind die üblen Slowdowns die ich schon häufig gespürt habe......

kurze Frage: kann man wenn man das CCP benutzt, das Steuerkreuz nicht benutzen um die Waffen zu wechseln?

hab grade mit dem ccp erste erfahrungen gemacht. finde es etwas gewöhnungsbedürftig. werde resident evil ohne zocken, sehe aber potenzial für ego shooter oder sport spiele. der anfang des spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut. was ich schade finde, dass das cover billig bedruckt wurde. so ne schlechte cover qualität hab ich bis jetzt bei keinen spiel gesehn :(

Wollte mir das Spiel heute auch kaufen, doch leider scheint es in Mainz komplett ausverkauft zu sein. Schade...mal sehen wann Nachschub kommt.
Als Trost hab ich mir für 16 Euro das Remake des ersten Teils für die Wii gekauft:-D
ich bin gespannt, kenne bisher nur das Original.

Habs gestern bis zum 4. Chapter gespielt.

Also die Steuerung ist mit dem CCP top, aber vom Spiel selbst bin ich bisher leider nicht so angetan...

Habs gestern bis zum 4. Chapter gespielt.

Also die Steuerung ist mit dem CCP top, aber vom Spiel selbst bin ich bisher leider nicht so angetan...

Bin was das CCP angeht noch hin- und hergerissen. Es spielt sich sehr gut mit dem zweiten Pad, aber unbedingt nötig gewesen wäre es nicht. Außerdem erreiche ich zwar sehr gut alle Knöpfe, aber meine Hand schläft noch immer ein. Ich vermisse einfach den Komfort des Xbox-Controllers (für mich eh der bist dato beste Controller).. wird auf einem Handheld aber wohl nie möglich sein.

Aber das Spiel an sich.. das ist top. Was da grafisch geboten wird.. uiuiui. Und erschrocken habe ich mich auch schon das ein oder andere Mal. Unabhängig vom minimalen Dauerschiss, den ich in der Form nur von Dead Space kenne. Über Kopfhöhrer kommt der Sound so dermaßen gut.. das Knacken des Schiffes.. das Schurfen. Echt klasse. Es kommt für mich zwar nicht an RE 1 oder RE 5 heran (meine Lieblingsteile der Reihe, werden wohl viele nicht verstehen, für viele ghet ja nur entweder oder), aber für einen Handheldableger extrem gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom