3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Ghosting ist mir sehr selten aufgefallen. Ist ja nicht so wie in OoT wo es oft Weiß auf Schwarz ist. Ich habe lieber immersive Tiefe mit selten paar Unschönheiten als die langweilige Plätte, für die ich kein 3DS brauche und sowieso schon zu oft gesehen habe.

Ich habe lieber immersive Tiefe mit selten paar Unschönheiten als die langweilige Plätte, für die ich kein 3DS brauche und sowieso schon zu oft gesehen habe.

Geht mir genauso. Ab und an kommts vor, dass ich denke: "Ach, eigentlich macht der 3D-Effekt kaum was aus." Dann schieb ich den Regler runter, direkt darauf wieder hoch, merke dann aufs Neue, dass der Effekt doch ziemlich beeindruckend ist und bin jedes mal, wie beim Launch geflasht :goodwork:

Ohne 3D ist es fast schon langweilig. Man gewöhnt sich nur schnell dran und nimmt ihn nicht mehr als etwas Besonderes wahr. Dagegen hilft aber wie gesagt einfach mal kurz den Regler runter und wieder rauf schieben :D ... Bei mir wirkts jedes Mal wieder Wunder^^

Ghosting nervt aber trotzdem^^

Gameware hats dann schon lagernd. Hab direkt die Bestellung mit den Circle-Pad gecancelt und die normale bestellt. Das Spiel lässt sich imo auch so ganz gut steuern.

Na dann geht ja bald wieder das Gestöhne los warum dieser oder jene "Kackshop" das Spiel noch nicht verschickt hat....:coolface:
Ich geh morgen mal bei unserem keinen Gamesladen vorbei. :)

Na dann geht ja bald wieder das Gestöhne los warum dieser oder jene "Kackshop" das Spiel noch nicht verschickt hat....:coolface:
Ich geh morgen mal bei unserem keinen Gamesladen vorbei. :)
Jap, das typische CW Versandgeweine, wenn man eigentlich was von den Spiel lesne möchte, der glücklichen, die es schon bekommen konnten!
Vorallem hier ganz schlimm!

Hi, wir müssen Euch leider mitteilen, dass uns Nintendo die Mengen für das Circle Pad Bundle drastisch gekürzt hat und wir daher leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 28.12.2011 zum Release verschicken können. Ob noch Nachlieferungen erfolgen werden ist leider unklar, aber eher unwahrscheinlich.

Es tut uns sehr leid, wir haben die genauen Stückzahlen auch erst gerade erhalten.

Euer Bestelldatum könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop einsehen. Wer nach dem 28.12.2011 bestellt hat, kann noch auf die normale Version wechseln, das Circle Pad kann auch einzeln im Shop bestellt werden. Dazu einfach das Circle Pad Bundle stornieren und die gewünschte Version neu bestellen.

Wer bereits per Vorkasse überwiesen hatte und nun seine Bestellung stornieren oder ändern möchte muss uns bitte eben eine Mail schreiben, damit wir das verrechnen oder zurücküberweisen können.

Die Umstände tun uns wie immer sehr sehr Leid, aber wir können einfach nicht mehr machen, als die Spiele bei Lieferanten und Herstellern bestellen, wenn diese dann ohne Gründe Mengen so kürzen, sind uns die Hände gebunden.
:oops:

zehnzeichen

Also ich warte lieber, als dass ich mir die überteuerten deutschen Preise antue und das ohne CPP ;) Nächste Woche habe ich dann auch die MGSHDC und kann so die Zeit bis mein UK-Spiel ankommt überbrücken (1-4 Wochen xD)

Ich treffe mal die weise Entscheidung und warte :o Grade erst Assassinc Creed angefangen, Super Mario 3D Land und Golden Sun auch noch nicht durch... Da muss Resident Evil mal warten. Wird später gekauft.... glaub ich :ugly:

Das Game kann man seit heute in Österreich kaufen.
Ich habe die Circle Pad Version geholt, bin aber noch auf der Arbeit und das Game schau ich mir erst am Abend an.

Den DS hab ich da und das Circle Pad auch schon angeschaut und ich bin auf den ersten Blick sehr sehr angetan. Der 3DS liegt dadurch für mich wesentlich besser in der Hand. War auch überrascht das das ganze über Infrarot funktioniert, der Aufsatz wird also nicht direkt durch einen Stecker mit dem DS verbunden.
Auch war ich der Meinung der Aufsatz ist unterhalb flach, ist er aber nicht, er ist ergonomisch geformt wie bei einem Controller, fühlt sich super an.

Ich habe auch kurz die Demo nochmal angezockt, Circle Pad wurde gleich erkannt. Resi funzt definitiv auch ohne dem Teil sehr gut, aber ich find es mit Pad dann schon nochmal angenehmer bzw. direkter zu steuern. Zudem hat man recht großen Spielraum indem Mann die Kamera drehen kann, halt eine normale Dual Stick Steuerung.

Also Ersteindruck Circle Pad: Super ;-)

Zurück
Top Bottom