3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Äh... 3D bringt Tiefenwirkung ins Spiel. Wer der Meinung ist, dass das nur eine Verschönerung der Grafik ist, hat wohl nen Knick in der Optik. Könnt ja mal ein Auge abbinden und mit einem Auge den Alltag bestreiten. Macht bestimmt keinen Unterschied lol

Äh... 3D bringt Tiefenwirkung ins Spiel. Wer der Meinung ist, dass das nur eine Verschönerung der Grafik ist, hat wohl nen Knick in der Optik. Könnt ja mal ein Auge abbinden und mit einem Auge den Alltag bestreiten. Macht bestimmt keinen Unterschied lol
Deshalb gibts Videospiele auch erst seit dem 3DS und der PS3. Vorher haben sie keinen Sinn gemacht.

Was ein naives Argument...
Ach du bist's Kugel :v:

Ich kann auch mit einem Auge leben aber es ist nunmal anders als mit zwei Augen. Genau so ist es bei Spielen, Filmen und Bildern.
Nee, war nur Quatsch, was du da sagtest.

3D bringt Vorteile mit sich. Wird wohl auch niemand abstreiten. Es ist ein optischer Effekt, der das bisherige Gameplay ergänzt. Das passiert übrigens auch mit der durch HD-Auflösung in Verbindung stehenden Leistungssteigerung. Auswirkungen aufs Gameplay, wie zum Beispiel ein zweiter Analogstick hat es nunmal nicht.

In RE trägt es zur Atmosphäre bei oder welche unglaublichen Dinge hast du da im Sinn? 3D ist ein Effekt. Wenn er gut ist, setzt er sich durch. Ist er das nicht, findet er keine Verwendung. Deal with it, Green.

Was Tiefenwirkung für Vorteile bringt, muss man hier jetzt nicht extra aufzählen oder? 3D trägt wesentlich mehr zum Spielerlebnis bei als ne höhere Auflösung. Was nicht bedeuten soll dass ne höhere Auflösung nix bringt - im Gegenteil: Man erkennt Details besser.
Aber ein Gimmick ist 3D ganz sicher nicht (es sei denn der Effekt wird schlecht umgesetzt).

Hier der erste deutsche TV Trailer °-°

[video=youtube;4dvhd_lfgK8]http://www.youtube.com/watch?v=4dvhd_lfgK8[/video]

Also ich werde 3D in Resi abschalten, eben weil es überhaupt nix bringt. Tiefenwirkung schön und gut, aber die Grafik sieht besser und sauberer in 2D aus.

Anders verhält sich das bei Mario 3D Land, aber das ist auch die Ausnahme bisher.

edit: Zum Trailer: Viel zu viel Action, kein Horror. Kacke :oops:

Was war zuerst da: 3D oder zwei Augen?

Ja, diese Frage beschäftigt die Menschheit schon unglaublich lange. Vielleicht fragen wir mal Herrn GreenFlash, einen anonymen Mitarbeiter von Galileo Mystery
"Herr Flash, was glauben sie wirklich? Denken sie wirklich, dass die Erfindung des medialen 3D schon vor unseren Augen existierte? Bevor das erste Lebenwesen mit zwei Augen das Licht der Welt erblickte?"

:-D

finds mit 3d effekt total geil, werds auch nur damit spielen. versteh sowieso nicht wieso manche nen 3ds kaufen und dann nicht in 3d spielen. dazu muss ich sagen, dass ich aber auch überhaupt keine probleme mit dem 3d des 3ds habe. hab zwar leider noch keinen 3ds, aber konnte schon die demo von revelations bei zaphod anspielen und bin als alter resident evil hase total begeistert!

Ich spiele es lieber in 3D. Schaut besser aus durch das unglaublich gute 3D und das bisschen Aliasing fällt nach kurzer Zeit eh nimmer auf. Bessere Immersion und so

Wie ich es spielen werd, weis ich noch nicht wirklich.

Der Trailer ist wahrlich actionreich, aber der Horror kommt ja nicht zu kurz :)

Ich konnte noch nie etwas mit dem Pseudo-3D-Zeug anfangen (wirklich räumlich sieht es ja nicht aus). Werde es also in "2D" spielen.

Ohne 3d sieht das Spiel auch geil aus, manchmal denke ich, ich hab ein 360 version in der Hand ^^

ich auch nich, mein linkes auge ist zu schwach:-(

Bei mir ist es das rechte, wo ich selber das Gefühl so gut wie blind drauf zu sein. Aber die 3DS Spiele machen mir trotzdem super Spaß, da sie nicht nur mit 3D blenden sondern dahinter wirklich gute Spiele stecken. So wird man zwar manchmal neidisch wenn man hört wie toll der 3D Effekt sein soll aber ich denke es macht nicht wirklich einen Unterschied im Spielspaß.

Zurück
Top Bottom