Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, ich hab die MG gar nicht gefunden.
Aber ich muss sagen, ich bin schon recht beeindruckt von der Demo, und überrascht von dem Gyro modus. Werd ich mir auch irgendwann mal zulegen das Spiel.
Du kannst auch einfach durchrennen. Nach zwei Minuten kannst dann den Schwierigkeits "höllisch" dann auswählen.^^Hab ich mir schon fast gedacht, hatte aber keinen Bock das nochmal durchzuspielen.
Bei Höllisch kommt als erster Gegner gleich der letzte Gegner der Demo! Will nicht wissen was da noch so kommt!
Deine Mudda .
Ich hoffe das bleibt auch so in der Vollversion, die deutschen Stimmen sind grauenhaft.gestern auch gezockt.
was schon mal nett ist, man kann zwschen englischen und japanischen stimmen waehlen
So schlimm fand ich das jetzt auch wieder nicht, man muss ja nicht auf Deutsch spielen.Ich hoffe das bleibt auch so in der Vollversion, die deutschen Stimmen sind grauenhaft.
Das war aber eher Faulheit... als ich zum Ende der Demo kam hatte ich genug Ammo für alles, um noch mindestens 4,5 Gegner zu killen. (Das Messer nicht dazugerechnet xP)
Und dabei hab ich sogar eine Granate versemmelt gehabt bzw. hätte sie wo anders einsetzen sollen...
Hab die Steuerungsarten jetzt nicht ausprobiert aber gibt es eine Variante wo man mit Stylus zielen kann? Aber ich glaub das wäre bei dem Game nicht ganz so optimal, es sei denn einige Aktionen werden auf dem TS gelegt.