3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Lol, ich hab die MG gar nicht gefunden.

Aber ich muss sagen, ich bin schon recht beeindruckt von der Demo, und überrascht von dem Gyro modus. Werd ich mir auch irgendwann mal zulegen das Spiel.
 
Hab ich mir schon fast gedacht, hatte aber keinen Bock das nochmal durchzuspielen.
 
Gab es nicht mal einen Blog mit Bestelltipps für RE:R? Ich finde den nicht. :-?

Da hatte jemand in den Kommentaren etwas von unter 50 euro für das bundle geschrieben. Allerdings mit gutscheincode bei buch.de soweit ich weiss.

Thx.
 
Hab es jetzt auch angespielt, wow sowas auf dem kleinen 3DS :o die Grafik ist wirklich sehr sehr hübsch anzusehen, 3D Effekt top, Atmosphäre ist der Hammer, Sound kommt gut, Gameplay erinnert wieder an ältere Teile, Steuerung funktioniert gut, Capcom hat es drauf ;-)
 
@Manigoldo Bin kein Poser, bin bloß besser als ihr xD deal with it :v:

Aber hej dafür bin ich ja in Normal gestorben beim ersten Versuch ^^

@Namine jupp is nur in der Demo kein Deutsch - wirds aber in der finalen Version weiterhin geben.
 
gestern auch gezockt.
was schon mal nett ist, man kann zwschen englischen und japanischen stimmen waehlen

atmo ist geil. Schwierigkeitsgrad gut :) ich find das Game genial :D
muss nur noch etwas mit dem schiessen klar kommen, hab noch leichte PRobleme damit ^^
 
Auf höllisch wird man tatsächlich mit Munition überhäuft. Bin dann leider trotzdem beim letzten Gegner gestorben... :(

Hab die Demo mittlerweile fast 2 Stunden gezockt. xD
 
Das war aber eher Faulheit... als ich zum Ende der Demo kam hatte ich genug Ammo für alles, um noch mindestens 4,5 Gegner zu killen. (Das Messer nicht dazugerechnet xP)
Und dabei hab ich sogar eine Granate versemmelt gehabt xD bzw. hätte sie wo anders einsetzen sollen...

Kann ich dir nicht glauben, außer ich bin an der Muni vorbeigerushed, was durchaus sein kann.

Ich hab 2x(oder 3x) 10 Pistolenmuni bekommen, und 1x die Shotgun Muni, das wars dann 2 Granaten, und damit keine Ahnung, 8 Gegner niedergestreckt?! Ohne die Handgranaten wäre ich jedenfalls verreckt.

So mag ich das und das war erst der NORMALE Schwierigkeitsgrad, endlich mal wieder ein game das fordernd ist, und einem nicht die Munition nachwirft wie sonst was. Dass die Gegner auch nicth gleich wegen nem vollen Granatentreffer tot umfallen finde ich auch gut, das ist gleich deutlich fordernder.

3D sieht sehr gut aus, hat aber diese Schlierenbildung die ich auch schon an Zelda OoT nicht mochte, kantenflimmern in 3D ist zwar vorhadnen aber man gewöhnt sich scheinbar recht schnell dran habs nach ner Weile nicht mehr wahrgenommen. in 2D sieht es außerdem ausgezeichnet aus, so wie damals am Cube REmake, nur dass es eben alles in 3D ist und nicht vorgerendert!

3DS schafft kein Cube Niveau?! Viele her schafft der Cube kein 3DS Niveau! :aargh:
 
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Hab die Steuerungsarten jetzt nicht ausprobiert aber gibt es eine Variante wo man mit Stylus zielen kann? Aber ich glaub das wäre bei dem Game nicht ganz so optimal, es sei denn einige Aktionen werden auf dem TS gelegt.
 
Ich fand das Standard Steuerungsshema einwandfrei. Kam gut damit klar, liegt wohl auch daran, dass ich dieses "R halten und mit Analog zielen" noch sehr gut vom N64 her verinnerlicht habe :D

goldeneye20007_mar4208hjub.jpg


Zu Resi passt das sogar besser als damals zu Goldeneye muss ich sagen :goodwork:
 
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