Letztendlich ist das aber die richtige Verwendung eines Analogsticks.Das einzige was mich stört ist das man zum gehen/rennen keine Taste hat, man muss den Stick nicht zu weit nach vorne drücken um nur zu gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letztendlich ist das aber die richtige Verwendung eines Analogsticks.Das einzige was mich stört ist das man zum gehen/rennen keine Taste hat, man muss den Stick nicht zu weit nach vorne drücken um nur zu gehen.
Das einzige was mich stört ist das man zum gehen/rennen keine Taste hat, man muss den Stick nicht zu weit nach vorne drücken um nur zu gehen. Auf der Mercenaries Demo gab es die Laufentaste noch. Ich hoffe das kann man dann in der finalen Version optional Einstellen.
Musst ja auch nicht alle Gegner plattmachen. Viele kann man umlaufen. Bestes Ur-Resi Chris Feeling!
Da musst aber schon außerordentlich gut zielen und n bissel Glück brauchts auch. In so einem Modus verballert man nicht sinnlos Muni um alle Gegner zu plätten-da hast du im Hauptspiel später dann keine Freude!
Ist es egal, wo man den Gegner trifft oder gibts auch sowas wie Headshots, die mehr Schaden anrichten?
Iwer meinte hier, dass es Trefferzonen gibt... ist mir persönlich aber nicht so vorgekommen bisher...