3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Das einzige was mich stört ist das man zum gehen/rennen keine Taste hat, man muss den Stick nicht zu weit nach vorne drücken um nur zu gehen. Auf der Mercenaries Demo gab es die Laufentaste noch. Ich hoffe das kann man dann in der finalen Version optional Einstellen.

Ist im Grunde aber Unsinnig einen Anlaogstick zu haben, und dennoch eine Taste zum rennen zu drücken.

Schon beim N64 Resi gab es keine Lauf-Taste mehr.
War auch gut so.

Hey, ich steuere Jill ohne Circle Pad-Gedöns geschmeidiger durch die Gänge als der Typ aus diesem Video mit. Allerdings sollte man tatsächlich auf 3rd-Person-Modus umstellen. So bleibt das Bundle erstmal im Laden und die normale Version kommt ins Haus. Mit 180°-Wende und dem Ausweichen vor gegnerischen Angriffen kann man gut und zügig Distanz zu den Gegnern aufbauen. Klassischer Resi-Stil halt. :)

wenn ich typ c bei steuerung habe (hat wohl jeder).
wie kann ich da auf die tür schlagen beim öffnen damit diese schneller öffnet?

Also ich nutze Typ A, die ist genauso wie in RE:M und sehr intuitiv... hab mir die anderen gar nicht erst angeguckt, weil die schon so gut passte.

Btw. hab ich heute morgen dann auch mal den schweren Modus "freigespielt".
Hm... soooo schwer ist der nun auch wieder nicht. Ich bin auf jeden Fall direkt beim 1. Versuch durchgekommen (auch wenns an einer Stelle knapp war) beim ersten Durchlauf auf Normal bin ich dagegen gestorben :ugly:

Musst ja auch nicht alle Gegner plattmachen. Viele kann man umlaufen. Bestes Ur-Resi Chris Feeling! :)

PS: Bin auch gleich bei Typ A hängen geblieben.

Da musst aber schon außerordentlich gut zielen und n bissel Glück brauchts auch. In so einem Modus verballert man nicht sinnlos Muni um alle Gegner zu plätten-da hast du im Hauptspiel später dann keine Freude! :-P

Da musst aber schon außerordentlich gut zielen und n bissel Glück brauchts auch. In so einem Modus verballert man nicht sinnlos Muni um alle Gegner zu plätten-da hast du im Hauptspiel später dann keine Freude! :-P

Aber es war ja nur die Demo :P ich wußte ja wo die aufhört ^^ und als ich dann die MG hatte, hatte ich auch keine Probleme mehr mit der Munition (Scanner sei Dank! Echt ein nettes Gerät)

Man kann die Monster auch so treffen dass sie kurz benebelt sind. Dann kann man ihnen einen Tritt verpassen. Aber keine Ahnung wo und wie man die dafür treffen muss. Hatte das nur 2x zufällig.

Hab das Circle Pad Pro jetzt abbestellt und kaufe mir nur die Standardversion mit Vorbesteller-Poster. Finde die Demo hat sich auch ohne zweiten Analogstick Resident Evil-typisch gesteuert. Wüsste gar nicht, wozu man einen zweiten Stick braucht. Schon bei Resident Evil 4 und 5 war der nur für's Umsehen und dazu reicht mir der Touchscreen voll aus :)

Zurück
Top Bottom