3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Raid sieht auch nice aus :) (leider das Spiel dafür erst durchspielen...)

Und scheint sich doch gut von RE:M zu unterscheiden....... hoffe ich jedenfalls, sonst fühl ich mich ein bissle verarscht mit RE:M :v:

Die Demo habe ich heute mehrfach bei der Arbeit gespielt. Ich bin sehr angetan von dem Spiel, meine Erwartungen sind zu diesem Zeitpunkt erfüllt. Die Grafik ist wirklich klasse, die Atmosphäre passt. Jetzt freue ich mich richtig auf die kommende Woche.

Mit dem linken Stick straft man, mit dem rechten Stick steuert man die Kamera. Während man zielt läuft man ebenfalls mit Links und zielt mit rechts. Steuert sich dann wie ein "moderner" 3rd Person Shooter.

Siehe z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=UKjEok_g4tk

Danke für das Video, so gefällt mir das. Hatte schon überlegt auf die normale Edition zu switchen, da ich in der Demo mit der Steuerung gut klar kam aber das sieht noch besser aus. Mein aktueller Preis für das Bundle bei Amazon liegt bei 53,90 €, dabei werde ich es belassen.

Hab die Demo vorhin auch mal eine halbe Stunde gespielt.. Grafik ist wirklich extrem gut, auch der 3D - Effekt ist heftig (auf höchster Stufe allerdinsg auch mit starkem Ghosting) und die Steuerung empfand ich eigentlich auch als sehr bequem. Frage mich, was der Frankenstick da noch groß verbessern soll.

Einzig der sound ist mir negativ aufgefallen.. klang alles ein wenig blechern.. na ja.. und eine wirklich gruselige Stimmung kam auch nicht unbedingt auf.

Dennoch.. Top-Spiel! Freu mich sehr drauf und rechne auch mit sehr guten Verkaufszahlen.

Hab die Demo vorhin auch mal eine halbe Stunde gespielt.. Grafik ist wirklich extrem gut, auch der 3D - Effekt ist heftig (auf höchster Stufe allerdinsg auch mit starkem Ghosting) und die Steuerung empfand ich eigentlich auch als sehr bequem. Frage mich, was der Frankenstick da noch groß verbessern soll.

Einzig der sound ist mir negativ aufgefallen.. klang alles ein wenig blechern.. na ja.. und eine wirklich gruselige Stimmung kam auch nicht unbedingt auf.

Dennoch.. Top-Spiel! Freu mich sehr drauf und rechne auch mit sehr guten Verkaufszahlen.

sowas spielt man ja auch mit headphones ;)

Schönes Spiel. Nur Positive Aspekte einziger negativpunkt ist die extreme Treppchenbildung bei der Grafik im 3D Modus, wenn man den 3D Regler komplett ausmacht sieht die Grafik dann viel besser und glatter aus dafür aber fehlt das räumliche und ein heller unschärfe Filter legt sich auf die Grafik wahrscheinlich um die Treppchenbildung zu verschleiern.

Hab gestern abend die Demo noch angespielt. Gefällt mir sehr gut, schön düster und gruselig so wie es sein soll. Auf jeden Fall deutlich besser als der RE6-Trailer. Grafisch find ichs auch schön, Ghosting konnte ich kaum feststellen. Einzig dass man Schiessen auf Y gelegt hat, find ich persönlich bisschen suboptimal.

Überlege auch schon das Bundle zu stornieren. Ich brauch das Circle Pad Pro nicht unbedingt und zukünftig kommt da jetzt eh kaum ein Spiel welches das unterstützt. OK Kid Icarus, aber ich bin Rechtshänder :kruemel:
Vielleicht wenn MH3G dann zu uns kommt aber da wird's dann bestimmt auch ein Bundle geben :nix:

Nach der Demo muss ich auch echt sagen: 2. Stick ist völlig unnötig.

Ich bleibe aber trotzdem beim Bundle, irgendwann werde ich das Ding sowieso brauchen. :scan:

Ich bleibe aber trotzdem beim Bundle, irgendwann werde ich das Ding sowieso brauchen. :scan:

Jetzt ist endlich die Demo da und ich habe es mir noch nicht geladen :ugly: Heute abend habe ich zeit und werd es mal ausprobierena, aber ich glaub dir schon, dass der 2. Stick unnötig ist.

Auf jedenfall hat Nintendo mit dem Pad den Weg für Shooter geebnet :ugly:

Hab die Demo gestern Nacht auch noch angefangen, bin aber leider gestorben :ugly:

Fands ziemlich geil, denke da kommt ein ganz großer Titel auf uns zu :) Wird sofort geholt.

Natürlich hab ich Resi schonmal gespielt.. why?

Bin bei irgendeinem Vieh gestorben was mich umarmt hat und mit einem Schlauch sich an meinem Hals festgesaugt hat :ugly.

So kams mir auch vor. Wie hast du denn gespielt?
Ich habe recht schnell auf Bewegungssteuerung umgestellt. Die lässt sich von der Geschwindigkeit her sehr gut kalibrieren, sodass es entweder total lahm oder sogar sehr schnell ist.
Dreht man sich richtig, geht dabei der 3D Effekt auch nicht verloren (Augen & Screen müssen immer im gleichen Winkel zum 3DS sein, man muss sich also immer mitdrehen. Das hat sogar irgendwie etwas reales xD)

Den 3D-Effekt kann man in den Optionen ja auch erhöhen. Hab beim ersten Durchspielen auf Normal + Regler hoch gezockt und danach mal auf Sehr stark + Regler hoch gezockt...da muss man sich schon etwas anstrengen, kein Ghosting zu sehen, aber es geht. Auf Dauer würde ich es aber runterregeln. Dafür ist es bei der Einstellung so krass mit dem 3D. Die Entfernung zwischen vorderem & hinterem Objekt ist sehr groß!

Holla die Waldfee, hab mich ja eh schon auf RE:R gefreut, aber nach der Demo kann ich es gar net mehr erwarten. xD
Der 3D Effekt ist ja mal der Hammer, die Optik ist heftig.

Witzig finde ich, wie andere hier schin geschrieben haben, dass der Screen des 3DS größer wirkt, wenn der 3D Effekt eingeschaltet ist.

Das einzige was mich stört ist das man zum gehen/rennen keine Taste hat, man muss den Stick nicht zu weit nach vorne drücken um nur zu gehen. Auf der Mercenaries Demo gab es die Laufentaste noch. Ich hoffe das kann man dann in der finalen Version optional Einstellen.

Zurück
Top Bottom