3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Ich kenn die Demo zwar schon von der gamescom, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Die Steuerung finde ich etwas hakelig, hoffentlich klappt das mit dem Circle Pad Pro besser. Der 3D-Effekt ist gut gelungen, allerdings gibt es ein wenig Ghosting.
Auf "Schwer" gibt es noch eine zusätzliche Waffe.

Ich kenn die Demo zwar schon von der gamescom, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Die Steuerung finde ich etwas hakelig, hoffentlich klappt das mit dem Circle Pad Pro besser. Der 3D-Effekt ist gut gelungen, allerdings gibt es ein wenig Ghosting.
Auf "Schwer" gibt es noch eine zusätzliche Waffe.

Schwer geht doch aber in der Demo gar nicht? Ich wolltes am Anfang ma umstellen, aber keine Wirkung.

Vor allem kommt der 3D-Effekt beim Scannen echt sehr gut. :)

Ist das Einzige was ich bei vollem 3D etwas irritierend empfand. Aber wenn man sehr wenig Gesundheit hat wirkt der rote Rand im Vordergrund auch seeehr schick.

Also mich nervt der Rand ein bissl...

Ist zwar cool vom Effekt, aber würde mir dann doch eher ne klassische Lebensanzeige wünschen, wie auch in RE:M.

Naja, ich bin etwas enttäuscht. Grafik ist gut, aber kein Vergleich zu z.B. Mario 3D Land. Teilweise verschwommene Texturen und nerviges Aliaising in 3D.
3D-Effekt an sich ist gut, bringt aber wenig für das Spiel. Ohne den Effekt sieht es sauberer und besser aus. Steurung ist leicht nervig und resi-typisch unkomfortabel. Ego-Anischt geht gar nicht, deswegen: 3rd-Person.
Spannung kam keine auf. Atmosphäre war kaum vorhanden (mag an der Kürze der Demo liegen) und es gab wenig zu lesen.
Es gibt außerdem keine Heilanimationen und die Gegner sind irgendwie...Mist....vor allem, wie sie so komisch zerlaufen...wirkt eher lustig als gruselig.

Gekauft ist das Spiel trotzdem, da es düsterer als Teil 5 ist und anscheinend mehr Richtung Teil 4 geht. Hoffentlich ist das Spiel besser als die Demo!

Überlege auch schon das Bundle zu stornieren. Ich brauch das Circle Pad Pro nicht unbedingt und zukünftig kommt da jetzt eh kaum ein Spiel welches das unterstützt. OK Kid Icarus, aber ich bin Rechtshänder :kruemel:
Vielleicht wenn MH3G dann zu uns kommt aber da wird's dann bestimmt auch ein Bundle geben :nix:

Das denk ich mir jetzt auch grad so und die Demo hat mich dazu bewegt, auch das Spiel vorerst nicht zu kaufen und lieber erst mal ein paar nette RPGs zu bestellen, RE ist wohl einfach nicht so mein Genre...

Naja, ich bin etwas enttäuscht. Grafik ist gut, aber kein Vergleich zu z.B. Mario 3D Land. Teilweise verschwommene Texturen und nerviges Aliaising in 3D.
3D-Effekt an sich ist gut, bringt aber wenig für das Spiel. Ohne den Effekt sieht es sauberer und besser aus. Steurung ist leicht nervig und resi-typisch unkomfortabel. Ego-Anischt geht gar nicht, deswegen: 3rd-Person.
Spannung kam keine auf. Atmosphäre war kaum vorhanden (mag an der Kürze der Demo liegen) und es gab wenig zu lesen.
Es gibt außerdem keine Heilanimationen und die Gegner sind irgendwie...Mist....vor allem, wie sie so komisch zerlaufen...wirkt eher lustig als gruselig.

Gekauft ist das Spiel trotzdem, da es düsterer als Teil 5 ist und anscheinend mehr Richtung Teil 4 geht. Hoffentlich ist das Spiel besser als die Demo!

:ugly: das ist ja so ziemlich der gegenteilige Eindruck von meinem, dabei bin ich nicht mal Resifan bzw. konnte ich in der Vergangenheit eher nix mit der Reihe anfangen ^^

Ich hab btw. sicher etwas mehr als 10 Minuten dran gesessen. (ohne das 2. "Durchspielen" mitzuzählen, weil ich ja beim ersten gestorben bin xD)

Wenn man sich umsieht (weils einfach atemberaubend ist) und auch schön alles scannt etc. brauch man scho etwas länger ^^

Habe ungefähr eine halbe Stunde gebraucht. Wenn man es aber schonmal gespielt hat und weiß wo die Gegner auftauchen geht es natürlich ratz fatz. :)

Btw. find ichs witzig, dass man bei vollen Scannerpunkten (so und so viele Gegner gescannt) ein Kraut bekommt ^^ allgemein ne nette Spielerrei.

Wenn man doch bloß das custommiziererding schon in der Demo nutzen könnte xD das hat mich echt neugierig gemacht.

Hier die Demo in Videoform

[video=youtube;6Hn0pp0MEuo]http://www.youtube.com/watch?v=6Hn0pp0MEuo[/video]

Zurück
Top Bottom