rickee
L17: Mentor
Die Grafik ist einfach total imba
Ähm? :hmm2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Grafik ist einfach total imba
i - m - b - a
!!!
Ähm? :hmm2:
du weißt offenbar nicht was imba bedeutet
Ich bin verwirrt ... :-?Imbalanced
Imbalanced ist Englisch und bedeutet unausgeglichen oder unausgewogen. Der Begriff IMBA wird in verschiedenen Zusammenhängen verwendet. Häufig ist IMBA als Jargon im Rahmen von (Online-)Computerspielen anzutreffen. Hierbei ist gemeint, dass das aktuelle Spiel unausgeglichen ist, weil z.B. ein Team sehr stark das Spielgeschehen dominiert. Gelegentlich werden auch Personen in Chats oder Foren als IMBA (in diesem Fall als "unausgeglichen") bezeichnet, wobei diese Abkürzung in diesem Zusammenhang eher selten anzutreffen ist.
(Quelle: edv-abkuerzungen.de)
Aber der Trend des Inets ist nun mal, dass man das eben auch z.T. synonym zu "uber" "über" "mega" "krass" benutzt
Ja, wegen Leuten die dumm nachlabern, ohne zu wissen was. Man kann es doch besser machen Kein Wunder, dass unsere Sprache vor die Hunde geht
Ob ich nun uber oder imba sag, ist imho egal, weil beides absoluter Bullshit ist, wenn man da jetzt mal den Deutschlehrer raushängen lässt aber bei (pseudo)Anglizismen im deutschen Sprachgebrauch drücke ich auf Videospiele bezogen inzwischen ein oder zwei Augen zu.
Wenn mir jemand mit "das macht Sinn" kommt, platzt mir allerdings die imaginäre Hutschnur
Bei dem englischen Zeug geh ich davon aus, dass die Leute wissen, dass es Schmarn ist... bei deutscher Grammatik erwarte ich von deutschsprachigen Leuten aber schon, dass sie es besser machen...
Überlege auch schon das Bundle zu stornieren. Ich brauch das Circle Pad Pro nicht unbedingt und zukünftig kommt da jetzt eh kaum ein Spiel welches das unterstützt. OK Kid Icarus, aber ich bin Rechtshänder
Vielleicht wenn MH3G dann zu uns kommt aber da wird's dann bestimmt auch ein Bundle geben
Das macht Sinn.Anglizismen kann man auch korrekt verwenden. Sie müssen nicht im Duden stehen um sie gut einzudeutschen Sowas wie "Sinn machen" benutzt man auch erst als halbwegs gebildeter Mensch nicht
Genug damit. Hier geht's immerhin um ein brauchbares Spiel
Naja musst es so sehen der 3ds wird dann sicher besser in der Hand liegen, wie ein Controller.Überlege auch schon das Bundle zu stornieren. Ich brauch das Circle Pad Pro nicht unbedingt und zukünftig kommt da jetzt eh kaum ein Spiel welches das unterstützt. OK Kid Icarus, aber ich bin Rechtshänder
Vielleicht wenn MH3G dann zu uns kommt aber da wird's dann bestimmt auch ein Bundle geben
Überlege auch schon das Bundle zu stornieren. Ich brauch das Circle Pad Pro nicht unbedingt und zukünftig kommt da jetzt eh kaum ein Spiel welches das unterstützt. OK Kid Icarus, aber ich bin Rechtshänder
Naja musst es so sehen der 3ds wird dann sicher besser in der Hand liegen, wie ein Controller.