3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

@Knolli: Was geht denn mit dir? 2 Demos a 5min Spielzeit = ganzes Spiel? :ugly: Ich finde es ganz gut um zu schauen ob der imo müllige Aufsatz wirklich nötig ist für eine vernünftige Steuerung! :)

... ich schönen guten Mittag :) Kann mir BITTE einer mal helfen - wo bekomme ich die DEMO her? ?? Über die Wii?? ? Im eShop is NIX :(

Geil kein Unlimited Pistol Ammo XD wie früher. (obwohl war das nicht immer so ? )

Krass man kann in optionen den 3d Effekt noch stärker einstellen, für noch mehr Tiefe usw.

Zuletzt bearbeitet:
Geil kein Unlimited Pistol Ammo XD wie früher. (obwohl war das nicht immer so ? )

Krass man kann in optionen den 3d Effekt noch stärker einstellen, für noch mehr Tiefe usw.

yap. Was ich wirklich sehr gut umgestzt finde ist die steuerung. Ich frag mich erlich wofür man den zweiten stick braucht. (gut war ja bei 4 und 5 quasi auch so) :-?

Man kann sich selbst beim zielen vor/zurück und zur seite bewegen. Auch beim "normalen" gehen kann man sich einfach zur seite bewegen. Imo sehr gut umgesetzt und besser wie bei den alten teilen, denn da konnte man ja während des zielens und nachladen nicht laufen. :-)

Rein von der atmo her gehts mal direkt an teil eins zurück imo. :-)

BTW. hat Jill wohl den krassesten arsch in der resi geschichte :lol:

Zurück
Top Bottom