3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

zavvi dauert mir zu lange.

bol.de hat mit 5€ gutschein den preis 48,95€ inkl. versand.

wie ist bol so?

Wo hast du das Fazit gelesen? Hast du nen Scan zur Hand?
Nee, aber im NeoGAF hat das jemand gepostet:

"Revelations is a pick 'n' mix of the series' iconography and mechanics, then. It takes the best and worst of Resident Evils past and present, and spot welds them together unevenly. If the designers had committed wholeheartedly to either polarity of action or horror, Revelations might have been a headshot, but what we're left with is more of a glancing blow."

weiß einer wann es ungefähr die "frankenpad" version wieder bei amazon geben wird?

ich habe mir eine amazon kreditkarte liegt inklusive 30€ amazongutschein bei der post und wird montag abgeholt.
dann wäre es noch billiger als bei zavvi und es ist dann auch noch pünktlich da :win:

Schade,habe persönlich wirklich viel von denn Titel erwartet. Aber scheint wohl wie Teil fünf nur Durchschnitt zu sein. Naja,wird das Spiel halt nur ausgeliehen.....

Weil es bei dir nur ein Sinn hatte:um zu Bashen! :rolleyes:

weil die edge ne 6 vergibt? das spiel ist bei gamerankings bisher über 90% (3 reviews über 90%), in der m!games gab es 90% die gamepro gab 87% und du kaufst es nicht wegen einer wertung der edge, die bekanntermaßen oft sehr guten spielen merkwürdige hatewertungen gibt? :nix:

Hat hier schon jemand mit Buch.de Erfahrungen gemacht?

Hab noch einen 25€ - Gutschein und würd mir die limited Edition dann dort bestellen, muss ich die Bestellung bei amazon eben stornieren, kostet bei beiden Anbietern ungefähr gleich viel. Nur würd ich durch den Gutschein bei Buch. de eben wesentlich weniger bezahlen.

Nochmal Leute:
EDGE Zahlen (mehr als bei anderen) ohne Text sind sinnlos.
Kann man vielleicht bei IGN oder Gametrailers machen, aber bei manchen Magazinen ist der Text noch wichtiger als die Zahl am Ende.

Hat hier schon jemand mit Buch.de Erfahrungen gemacht?

Hab noch einen 25€ - Gutschein und würd mir die limited Edition dann dort bestellen, muss ich die Bestellung bei amazon eben stornieren, kostet bei beiden Anbietern ungefähr gleich viel. Nur würd ich durch den Gutschein bei Buch. de eben wesentlich weniger bezahlen.
Hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Vorbestellungen kamen am Erscheinungstag oder früher.

Also meine letzten beiden Bestellungen mit Zavvi haben beide jeweils um die 3 Wochen gebraucht bis sie bei mir waren. Wer das Game also sehnsüchtig erwartet sollte lieber woanders bestellen ;)
Ich für meinen Teil kann warten :goodwork:

Zurück
Top Bottom