3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Vertrau mir, es gibt Schlimmere^^
Naja aber mal ehrlich.Die EDGE, so streng wie sie auch ist, bewertet eigentlich immer recht gut.Doch das hält mich(und viele andere) nicht vom Kauf ab^^

Die Edgewertungen sind ziemlich unberechenbar und nichtssagend. Dragon Age hatte eine 5 (das Spiel ist mindestens eine 8 :sorry:) und Bayonetta eine 10 (eigentlich gerechtfertigt, eine 15 wäre aber das Mindeste :-P).

Wenn man den Test nicht dazu gelesen hat, sind die Zahlen der Edge einfach nur SINNFREI.
Die eigentliche Aussage steckt im Review.

Finde eh das Zahlenreviews und Prozentsystem für den Arsch sind. Grade in den letzten Jahren sind Reviews,für mich zumindets, nur noch zur Belustigung da. Weiß nicht wann das letzte Mal ein Review mich in meinem Kaufverhalten beeinflusst hat.
Bei mir ist es Word of Mouth, sprich Empfehlungen/Hype von Freunden, Hype von ein paar Usern hier auf CW (Namen sag ich nicht. ;)) oder eine Demo die mich überzeugt.

Und wenn mir eine Serie gefällt, oder mich ein Spiel irgendwie anspricht, da wird es halt auch mal blind gekauft.

Am Ende zählt aber eh nur die eigene Meinung, ob ich unterhalten wurde oder nicht und das lässt sich nur schwer in Zahlen ausdrücken.

Und die Debatte um % oder andere Zahlenwertungen geht schon wieder los. :rolleyes: Den 6/10 stehen zahlreiche positivere Wertungen gegenüber. Macht euch doch wegen einer Wertung nicht wieder wuschig. Als Gamer zocke ich Games und keine Wertungen. Dass sich diverse Leute hier einen drauf keulen ist ja nix neues, aber es nervt einfach, wenn wieder iregendwelche Rechtfertigungsdiskussionen losbrechen. :neutral:

PS: Wenn wir aber schon dabei sind: RE Revelations bekommt von mir schon eine Abwertung wegen diesen 2 Clowns, die man anscheinend auch spielen muss.Hätte sich Capcom wirklich schenken sollen. Sollen das ganze auf Chris und Jill ausrichten und gut ist, ich brauche solche Hampelmänner in keinem RE!

Zuletzt bearbeitet:
sind wahrscheinlich fans der alten REs. darum auch ne gerechtfertigte wertung.

Wenn ich das Fazit der EDGE richtig verstanden habe, hätten sie lieber entweder mehr RE5 oder mehr „klassisches“ RE und nicht so eine Mischung. Als Fans der alten Teile müssten sie damit ja mehr zufrieden sein als mit RE5 ;)

die Edge gehört imo zu den besten Mags überhaupt (was die Reviews betrifft). allerdings sollte man die reviews auch lesen und nicht die wertung einfach so nehmen. ;-)

das spiel wird sicher ziemlich geil :-)

wo kauft ihr das spiel?

bei buecher.de bekommt man die limited für 52€

gehts billliger?

Zurück
Top Bottom