3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Bei Amazon kann man zur Zeit für 53,90€ vorbestellen, falls jemand Interesse dran hat. :)

Ich hoffe ja, dass der Preis der normalen Version bis zum Launch noch auf 39,99 sinkt,
wobei ich sowieso nicht den Vollpreis bezahle (Gutschein).

Resident Evil: Revelations opening cinematic:

[video=youtube;OiswiGCO_PU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OiswiGCO_PU[/video]

Developer Interview:

[video=youtube;4ieDUR9_P0A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4ieDUR9_P0A[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Videos eingebaut um Speed Runs zu zeigen. Oben habe ich geschrieben das man es locker unter 3 Std. schaffen konnte ohne Speedrun. Klar sind die 01:10:00 nen Speedrun. ;)

What the?

Habt ihr das Spiel überhaupt gespielt oder nur auf Youtube Videos dazu angeguckt? :lol: ;-)

Der Kerl heißt Hunk und nicht Honk. :ugly:

Ich bin kein scheiß Youtubegamer O.K.? Alles hart erspielt weswegen ich mehrere Anläufe gebraucht habe und damals gab es noch keine Youtubevideos.

1.Versuch 2:13
2.Versuch 1:55
und erst ab dem 3. Versuch habe ich es geschafft das Spiel mit 1:35 zu toppen.

Hat mich damals ein ganzes Wochende gekostet aber ich habe es geschafft. Scheiße war es nur am nächsten Tag zur Schule gehen zu müssen :( Ich bin dann auch einfach durch die Schule gerannt.

Diverse neue Scans: (größtenteils bekannte Artworks/Szenen)

re_rev_scan-8.jpg

re_rev_scan-9.jpg

Weiter auf http://nintendoeverything.com/80851/new-resident-evil-revelations-scans/

Zuletzt bearbeitet:
Die Scans erinnern mich teils doch stark an Final Fantasy VII :ugly:

Ganz unten: einer der ersten Stöcke im Shinra HQ, oben rechts Junon (Unten) ein paar könnten auch so in etwa aus Migar sein xD
Also wenn sich dieses RE am besten Spiel aller Zeiten orientiert, kannst gar nit schlecht werden ^^

Game Informer: 9/ 10, Spiel des Monats:

• Delivers a console-caliber Resident Evil experience on a handheld
  • Rich animations, detailed environments and solid cutscenes make this a visual stunner
  • Some of the best music in the series, and disturbing monster noises help get you into the game
  • Controls just as smoothly as its console predecessors, and the slick new dodge mechanic makes it even better
  • A perfect blend of action and survival are driven home by a gripping episodic narrative that will have you struggling to put down your 3DS
  • A story that puts the last two main series entries to shame

"Since its inception in 1996, the Resident Evil series has gradually mutated from the eerie, slow-paced horror into a guns-blazing, explosion-riddled blockbuster. Resident Evil Revelations, the newest worthwhile title for 3DS, improves the fantastic gameplay established by recent entries while rekindling the dread and survival from the earlier games. Jill and Chris' latest ordeal is the most satisfying Resident Evil experience we've played in years."

Hab es mir jetzt auch vorbestellt mit Circle Pad Pro, hab auch von Amazon noch einen 5 Euro Gutschein bekommen, musste deswegen nur 48,90 zahlen, geil.:-)

Resident Evil: Revelations: Capcom stellt StreetPass Modus vor / 9 Bilder

12.01.12 - Capcom hat Einzelheiten zum StreetPass Modus von Resident Evil: Revelations bekanntgegeben, das am 27.01.12 in Europa erscheint.

Über StreetPass lassen sich zahllose Gegenstände mit einem Freund austauschen. Nach dem Tausch steigt man direkt ins Spiel ein und sieht die Objekte, die man erhalten hat. So gibt's mehr Munition, Feuerkraft, Bauteile für Waffenn, usw.

Außerdem bekommt man über StreetPass neue Feinde und Missionen für den RAID Modus: In den Missionen winken für das Meistern bestimmter Aufgaben Achievements/Trophäen.

Gamefront.de

:D

StreetPass ist für mich sowieso in jedem Spiel schon mal ein Win ^^ auch wenn ich glaube damit nich so viel zu erreichen, weil sich keiner meiner Freunde das Spiel holen will xD Hoffentlich verkauft es sich oft :P

Das Spiel muss sich oft verkaufen weil es sicher geil wird.:-)

Auf jeden Fall. Es hätten wohl nur die wenigsten damit gerechnet, dass der 3DS-Teil so gut sein wird. Ich freu mich sehr auf das Spiel, bin gespannt, was der 3DS technisch auf dem Kasten hat. Und die Street Pass - Unterstützung freut mich auch sehr.

Zock grad wieder mit einem Kumpel zur Einstimmung den fünften Teil und kann gar nicht nachvollziehen, warum so viele das Spiel nicht gut finden. Gerade durch das Coop-Gameplay ist es für mich einer der besten Teile der Reihe.

Wenn das schon auf Bildern so geil aussieht, dann wirds mega awesome auf dem 3DS... Besonders der Screenshot wo Jill da vor der Kiste steht in diesem runden Raum/Saal hats mir total angetan... sieht klasse aus!

Im eShop gibt es übrigens 3D-Screenshots zum Spiel, falls das einer noch nicht gesehen hat.

Die Scans erinnern mich teils doch stark an Final Fantasy VII :ugly:

Ganz unten: einer der ersten Stöcke im Shinra HQ, oben rechts Junon (Unten) ein paar könnten auch so in etwa aus Migar sein xD
Also wenn sich dieses RE am besten Spiel aller Zeiten orientiert, kannst gar nit schlecht werden ^^
Danke. :ugly:
Ich hab schon gedacht, ich bin der einzige, für den das so ausschaut. :D

Bei Amazon kann man zur Zeit für 53,90€ vorbestellen, falls jemand Interesse dran hat. :)

Und schon ist es nicht mehr verfügbar, verdammt. :'(
Und auf zavvi.com möchte ich es dennoch nicht bestellen, zumal es heute wieder teurer geworden ist und sich die lange Wartezeit (für mich) nicht rendiert.

Zurück
Top Bottom