3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Wenn ich mal überleg dass ich RE1 locker in weniger als 1 Stunde durchzocken kann aber dann wiederum daran denke wie viele Anläufe ich dafür benötigt habe inkl. verschiedener Charaktere und möglichen Enden, dann kommt selbst bei so einem "kurzen" Spiel eine enorme Spielzeit zustande. Also wirklich Sorgen deswegen mach ich mir nicht ;)

Ich fand Resident Evil 1 mal durch spielen schon richtig lang, war ein richtiges Abenteuer. Das erklärt dann vielleicht auch warum es mir so vor kommt als hätte ich damals viel mehr Zeit gehabt obwohl das Faktisch nicht so ist, denn damals habe ich so viele Spiele durch gespielt und heute nicht mehr ganz so viele um es vorsichtig zu sagen.

die die über 10h meckern sind alles sony ps3 gamers, die neidisch sind, da fast jedes ps3 game nur 6h dauert :v:

10h passt und es wird echt geil werden <3

das grusligste am spiel wird aber zweifelslos der frankstick :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Spiel eigentlich langsam mal vorbestellen, kann mir jemand sagen ob schon bekannt ist ob die Version aus dem Land der USK uncut ist und englische Synchro mit drauf ist?

Will wegen dem Circle Pad Pro ungern im Ausland bestellen.

Resident Evil 1 und 2 hat man locker in unter 3 Std. geschafft.

Und das war kein Speedrun.

Teil 1 in unter 1:20:00

[video=youtube;zVcFHZwOzR4]http://www.youtube.com/watch?v=zVcFHZwOzR4[/video]

Teil 2 in unter 01:10.00

[video=youtube;mPC4pwrQc6w]http://www.youtube.com/watch?v=mPC4pwrQc6w[/video]

Ja, klar. Diese Videos da sind keine Speedrun... :lol:

Resi 1 konnte man nie in unter drei Stunden schaffen, wenn man es nicht in und auswendig kannte!

Hätte nicht gedacht dass ich Striko mal zustimmen würde. :coolface: Aber diese Videos sind kein First Run. Man musste Resi 1 und 2 schon gut kennen um auf solche Zeiten zu kommen. Mich hätte man damals nachts wecken können und ich hätte die kompletten Locations mit Gegnern und Items aufmalen können-hab die Games verschlungen wie nichts.
Beide Teile hatten natürlich den Vorteil, dass man sie mit 2 Charakteren durchspielen konnte. Hab damals versucht wirklich jede Sequenz zu sehen.

PS: Was mich am neuen Teil etwas nervt sind die beiden Hampelmänner, die man anscheinend auch steuern muss. Hätte sich Capcom gerne sparen können. :neutral:

Da muss ich auch sagen, wer RE1 und RE2 zum ersten mal gespielt hat, hat min 3-5std gebraucht, wer aber HONK als Chara haben wollte oder die Waffen mit unendlich Muni, der musst wirklich durchrennen.

Ich kauf Games von nun an nur noch vor Ort.
Vorbestellen regt auf, weil alle anderen es früher bekommen.

Da muss ich auch sagen, wer RE1 und RE2 zum ersten mal gespielt hat, hat min 3-5std gebraucht, wer aber HONK als Chara haben wollte oder die Waffen mit unendlich Muni, der musst wirklich durchrennen.

Mein Rekord war bei Resi 2 1std 34min. Habe alles an dem Spiel in mich aufgesaugt nur um alle Extras zu erspielen. War schon spaßig das erste und letzte Spiel wo ich ein Speedrun hingelegt habe. Nur um Honk und Tofu zu spielen. Als ich das damals hörte habe ich kein Stück daran geglaubt aber nachdem ich es durch hatte war ich happy zwei zusätzliche Spielchen zu haben :)

Ja, klar. Diese Videos da sind keine Speedrun... :lol:

Resi 1 konnte man nie in unter drei Stunden schaffen, wenn man es nicht in und auswendig kannte!

Ich habe die Videos eingebaut um Speed Runs zu zeigen. Oben habe ich geschrieben das man es locker unter 3 Std. schaffen konnte ohne Speedrun. Klar sind die 01:10:00 nen Speedrun. ;)

wer aber HONK als Chara haben wollte...

Nur um Honk und Tofu zu spielen.

What the?

Habt ihr das Spiel überhaupt gespielt oder nur auf Youtube Videos dazu angeguckt? :lol: ;-)

Der Kerl heißt Hunk und nicht Honk. :ugly:

Ich glaub, dass mit Honk war beabsichtigt :v: Ich bin auf die Demo gespannt! Die soll auch in Europa erscheinen :) Wenn ich das Game ohne das zusätzliche Pad spielen kann, dann wird es gekauft. Dann wäre das mein zweiter Resi Teil. Bis jetzt habe ich nur Resi 5 gespielt.

Zurück
Top Bottom