3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Auf Zavvi ist das Spiel jetzt doch noch teurer geworden. ;)

Ah, ich bin ausversehen auf die EU-Flagge gekommen. :v:

Ich sehe gerade in der News, dass der Storymodus nur 10 Stunden dauern wird. Bin mir nun nicht mehr sicher, ob es sich rentiert. Für 10 Stunden ist es definitiv zu viel Geld. Würde hoffen, dass man noch ein wenig Abwechslung mit reinbekommt. Der Coop ist zwar nett, aber bin nicht so der Freund von Onlinemultiplayern. Offline fällt schon mal weg, weil niemand die Hardware besitzt.

Meint ihr, es wird nur diese beiden Modi geben? Raid und Story?

Ich sehe gerade in der News, dass der Storymodus nur 10 Stunden dauern wird. Bin mir nun nicht mehr sicher, ob es sich rentiert. Für 10 Stunden ist es definitiv zu viel Geld. Würde hoffen, dass man noch ein wenig Abwechslung mit reinbekommt. Der Coop ist zwar nett, aber bin nicht so der Freund von Onlinemultiplayern. Offline fällt schon mal weg, weil niemand die Hardware besitzt.

Meint ihr, es wird nur diese beiden Modi geben? Raid und Story?

Naja 10 Stunden ist doch heutzutage guter Standard! Und für nen Resi ist es doch ganz normal. Der Raid Mode bringt bestimmt noch mal maximal 10 Stunden drauf. Ich meine gelesen zu haben das man den auch ganz alleine spielen kann oder eben im Co-op lokal/online.

Naja 10 Stunden ist doch heutzutage guter Standard! Und für nen Resi ist es doch ganz normal. Der Raid Mode bringt bestimmt noch mal maximal 10 Stunden drauf. Ich meine gelesen zu haben das man den auch ganz alleine spielen kann oder eben im Co-op lokal/online.
Als ein Spiel sollte pro gezahlten Euro 1 Stunde guten Spielspaß bringen. Ist so eine selbst auferlegte Regel.

Mercenaries scheint ja ziemlich motivierend zu sein. Habs nicht gespielt, den Raid-Mod wird man damit aber nicht vergleichen können?

Als ein Spiel sollte pro gezahlten Euro 1 Stunde guten Spielspaß bringen. Ist so eine selbst auferlegte Regel.

Mercenaries scheint ja ziemlich motivierend zu sein. Habs nicht gespielt, den Raid-Mod wird man damit aber nicht vergleichen können?

Dann hat OoT bei mir klar versagt :v:

10 Stunden sind jetzt nicht unbedingt viel, wenn man mit anderen (älteren) Spielen vergleicht, aber durchaus noch annehmbar, denke ich. Zumal es sich natürlich nur um eine ewaige Zeiteinstufung handeln dürfte, da das ja eh von Spieler zu Spieler variiert...
Im Zweifel denk ich schon, dass man noch die ein oder andere Stunde aus dem Raid Modus rausquetschen kann.

Das Spiel scheint echt cool zu werden, wird evtl nach Ridge Racer 3D endlich mein zweiter 3DS Titel, sobald das game auf 30 Euro gefallen ist :-)

Bei Amazon gibt es jetzt ein Vorbesteller Poster! Allerdings nur für das Spiel das Bundle mit Circle Pad Pro (bisher) nicht.

Aktionsseite

Ich warte nen bisschen sollte das Bundle nicht günstiger werden oder das Vorbesteller Poster nicht für das Bundle kommen werd ich mir das Spiel und Circle Pad Pro einzeln kaufen!

Was haben alle mit der Spielzeit? Einzig Resi 4 war länger als 10h alles andere lief mitunter weit darunter. Also nicht so viel Paranoia schieben! Danke!

Resident Evil 1 und 2 hat man locker in unter 3 Std. geschafft.

Und das war kein Speedrun.

Teil 1 in unter 1:20:00

[video=youtube;zVcFHZwOzR4]http://www.youtube.com/watch?v=zVcFHZwOzR4[/video]

Teil 2 in unter 01:10.00

[video=youtube;mPC4pwrQc6w]http://www.youtube.com/watch?v=mPC4pwrQc6w[/video]

Zuletzt bearbeitet:
10 Stunden sind echt viel! Ich fand Resident Evil hatte die genau richtige Länge! Wie kann man da nur so durch rushen, das muss man doch genießen! :blushed:

Eben und ich werde mir jeden Winkel vom Schiff ganz genau ansehen! :D
Da kommen sicher mehr als 10 Stunden zusammen und dann gibts ja noch den Raid Modus :)

Zurück
Top Bottom