VitaPika
L07: Active
- Seit
- 30 Sep 2011
Ich hatte einen 10% Gutschein.
Ach so. Wie ich sehe ist der Gutschein am 31.12. abgelaufen.. schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte einen 10% Gutschein.
Auf Zavvi ist das Spiel jetzt doch noch teurer geworden.
War vorher bei 29,95 Pfund?
Ich sehe gerade in der News, dass der Storymodus nur 10 Stunden dauern wird. Bin mir nun nicht mehr sicher, ob es sich rentiert. Für 10 Stunden ist es definitiv zu viel Geld. Würde hoffen, dass man noch ein wenig Abwechslung mit reinbekommt. Der Coop ist zwar nett, aber bin nicht so der Freund von Onlinemultiplayern. Offline fällt schon mal weg, weil niemand die Hardware besitzt.
Meint ihr, es wird nur diese beiden Modi geben? Raid und Story?
Als ein Spiel sollte pro gezahlten Euro 1 Stunde guten Spielspaß bringen. Ist so eine selbst auferlegte Regel.Naja 10 Stunden ist doch heutzutage guter Standard! Und für nen Resi ist es doch ganz normal. Der Raid Mode bringt bestimmt noch mal maximal 10 Stunden drauf. Ich meine gelesen zu haben das man den auch ganz alleine spielen kann oder eben im Co-op lokal/online.
Als ein Spiel sollte pro gezahlten Euro 1 Stunde guten Spielspaß bringen. Ist so eine selbst auferlegte Regel.
Mercenaries scheint ja ziemlich motivierend zu sein. Habs nicht gespielt, den Raid-Mod wird man damit aber nicht vergleichen können?
Was haben alle mit der Spielzeit? Einzig Resi 4 war länger als 10h alles andere lief mitunter weit darunter. Also nicht so viel Paranoia schieben! Danke!