3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Der Vater eines Bekannten meines Onkels mütterlicherseits hat mal bei Saturn gearbeitet und hat deswegen über Facebook, ICQ und studiVZ noch ganz gute Kontakte dorthin. Er sagt, Resident Evil Revelations wäre vorgestern bereits erschienen, wir hätten es alle nur nicht mitbekommen, weil wir Silvester gefeiert haben und anschließend noch nicht in der Innenstadt gewesen sind. Also, schwärmt morgen aus, Leute! :kruemel:

Glaubt doch nicht alles, man.

ich sehe dass Problem nicht, warum dieses Resi ab 16 ist, im Fern sieht man sowas täglich ob Gewalt oder Sex, da sagt auch keiner etwas, es hat sich trauriger weise etabliert.

Es ist traurig das versucht wird die Erwachsenen zu schützen.

So Wahr, erst kürzlich, zwar Off Topic aber zum Thema passend, im TV gehöhrt man wolle in Österreich ein "Böller" (Silvester) verbot erreichen o_0

Aber zu RE:3DS ein wichtiger Kaufgrund, doch ich warte ab, will einen 3DS XL ;)

So Wahr, erst kürzlich, zwar Off Topic aber zum Thema passend, im TV gehöhrt man wolle in Österreich ein "Böller" (Silvester) verbot erreichen o_0

Aber zu RE:3DS ein wichtiger Kaufgrund, doch ich warte ab, will einen 3DS XL ;)

Willst 5 Jahre - wie beim DS - warten? Wenn so ein XL überhaupt erscheint.

Leute das Spiel ist nicht zensiert. Es ist einfach nicht so gewalttätig. Und hauptsächlich gibts ja diese nicht menschenähnliche Zombies als Gegner. Und manchmal entscheidet bei der USK einfach der Zufall wer das Spiel testet und wer bei der Bewertung dabei ist. Wenn ein Spiel wie Gears of War 3 die 18er Plakete kriegt obwohl die beiden Vorgänger indiziert sind und Teil 3 nicht gerade weniger Gewaltverherrlichend ist. Genauso wie Dead Space 2 das hat 8 Anläufe gebraucht damit es ne USK 18 bekommt. Wenn solche Spiele ab 18 sind warum sollte dann ein weniger gewaltverherrlichendes Resident Evil ne 18 bekommen. Diese Schmerzgrenze sinkt halt immer sonst würden heutzutage alle Spiele ab 18 indiziert.

Gibt es für solche Diskussionen kein Off-Topic/Games - Allgemein Unterforum?...
Manch einer schaut in den Thread hier rein und hofft es gibt neue Infos etc. und dann kommt sowas -_-"...

Ich denke ihr habt das Ding dann 10-14 Tage bis hin zu einem Monat (wenns lange dauert) nach Release, ist aber nur eine Schätzung habe da noch nie vorbestellt immer nur normal bestellt.

Zurück
Top Bottom