3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Also zu den Vids in den News, MGS erscheint mir mittlerweile so lala, aber Resi Revilations macht richtig Bock auf mehr, das ich mir doch noch vorm Wii U, den 3DS zulege, also das will ich haben. ;-)

So hat ein Resi zu sein, richtig Stimmung im Herrenhaus, cronischer Waffen-und Munitionsmangel, und massig Zombies und schlimmerer Mutationen, die überall lauern, herrlich.

Die grandiose Technik, ist noch der Augenschmaussabberbonus. ;-)

Außerdem hatte Resident Evil früher auf PSOne auch grandiose Technik. Das Spiel stach heraus damals, das glaubt man gar nicht. :)

Außerdem hatte Resident Evil früher auf PSOne auch grandiose Technik. Das Spiel stach heraus damals, das glaubt man gar nicht. :)

Also ich hab RE 1 damals (natürlich auf dem PC!) gespielt und seitdem konnte ich mit der Reihe nix anfangen xD

btw. hast du überhaupt deinen 3DS Briefkasten schon geladen? xD Hab dir vor Eeeewigkeiten ne Nachricht geschrieben, wo es keine Reaktion gab Òó

Also ich hab RE 1 damals (natürlich auf dem PC!) gespielt und seitdem konnte ich mit der Reihe nix anfangen xD

btw. hast du überhaupt deinen 3DS Briefkasten schon geladen? xD Hab dir vor Eeeewigkeiten ne Nachricht geschrieben, wo es keine Reaktion gab Òó
Ich kann RE 1-3 auch nur schlecht spielen kam nie mit der Steuerung klar, Resi 4 hingegen konnte ich problemlos spielen vor allem bei der Wii Version xD

Ich habe keine Ahnung wie das mit dem Briefkasten geht oder ob ich den schon geladen habe. ^^

hat mein dealer grad reinbekommen,die nachricht.die ganzen grosshändler listen es schon auf märz.:(
ich hoffe inständig das dies ein versehen ist.bisher stehts bei amazon noch auf ende januar

RE 1 auf PC ist aber echt fail. Und verschoben auf März würde mich ehrlich gesagt nicht stören, wurden jetzt zum Jahresende schon mit so vielen super Spielen überschwemmt. :awesome:

Resident Evil 4 war seiner Zeit einfach zu weit vorraus damit alle mit den Änderungen einverstanden waren. Für einige Gamer ist es halt immer noch zu fortschrittlich.

Ne das nicht.
War einfach anders und rief damit die typische "Blablabla Flair der alten Spiele" VS "Blablalba verrostete Mechaniken" Diskussion auf den Plan.
RE4 war ein verdammt geiles Spiel und das einzige RE mit dem ich wirklich was anfangen kann, trotzdem freu ich mich auf Revelations. Nachdem mich nicht wirklich was mit der Reihe verbindet ists mir egal wie es sich spielt solangs ein gutes Spiel wird.

märz würde gar nicht gehen, da kommen ja fast so viele gute spiele raus wie im februar verdammt.

Amazon listet es weiterhin auf den 27.Januar. Beim betrachten fiel mir gerade ins Auge das Revelations ab 16 ist. Wie kommt das Spiel denn zu dieser Ehre? Dies wäre neben Zero der einzige "Hauptteil", der ab 16 ist. Wurde so stark auf Blut und Ragdoll und ähnliche Effekte verzichtet?

Zurück
Top Bottom