DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Meckert ihr jetzt echt, dass die Gamepro trotz "mieser Steuerung" nur schlappe 87% gegeben hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie du aus "Steuerung ohne Circle Pad etwas hakelig" "Steuerung funktioniert nicht" gemacht hast! :rofl2:
so könnt man auch formulieren :v:ich schau auf wertungen nur sind sie mir egal
hat schon nen Grund warum die Vita so riesig ist....Hat schon nen Grund, warum die Vita ab Werk nen 2.Stick hat.
eben, und weil die steuerung ohne 2.stick so grandios ist, bietet capcom ein völlig unnötiges bundle spiel+frankenstick an...
Bin kein RE Experte... aber ich les hier immer, dass auch die Main Teile an der Konsole nur einen Stick nutzen? Also wo ist das Problem? Finde in dem Zusammenhang das Bundle leicht komisch...
Habs btw. grad bei Zavvi bestellt
Die VITA hat hier nichts verloren! Genauso wie Bashes hier nichts verloren haben, 007Bond ubd Striko!
Bin kein RE Experte... aber ich les hier immer, dass auch die Main Teile an der Konsole nur einen Stick nutzen?
Und wo soll dann der Akku hin?Na also man hätte schon einen zweiten Stick unter die 4 Knöpfe von Haus aus packen können.
Jau, manche Sachen aus den Reviews können einige schon nerven, aber nicht mich Da ich die Demo schon sehr gut spielen konnte, denke ich mal nicht, dass die Steuerung mies sein wird (erst recht mit Circle Pad).
Und beim Rest muss man eben schauen, was man erwartet. Das 6/10-Review bemängelt nämlich recht stark, dass es ein Handheld-Spiel ist. Und da muss ich ehrlich sagen: Es ist gut so, dass Capcom es an Handhelds angepasst hat. So kann man eben Kapitel für Kapitel spielen und das auch mal eben schnell tun, bei der Länge von 15-30 Minuten. Für mich ist das jedoch jetzt nicht unbedingt ein Kritikpunkt...
Wie bist du an die Demo ran gekommen? *auch möchte*
Ich dachte 10 Stunden....naja Spielzeit ist relativ....Die eshop Demo war aber nur ein 4 Minuten Ausschnitt aus einem 8 Stunden Spiel. Als Abonnent hab ich die Gamepro bereits hier. Das Circle Pad wird, wie gesagt, dringend empfohlen. Nur was ich noch schlimmer finde ist der Kritikpunkt "viel Backtracking". Das kann ich gar nicht ab.
Ansonsten scheint es wirklich ein gutes Game geworden zu sein.