3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Meckert ihr jetzt echt, dass die Gamepro trotz "mieser Steuerung" nur schlappe 87% gegeben hat? :ugly:

liest sich doch ganz gut und die wertung ist auch annehmbar, habs mir sowieso mit circle pad pro vorbestellt :kruemel:

auf Wertungen bei Spielen, die ich eh hole, schau ich eigentlich nicht.
Den man muss ja selbst rausfinden, wie es für einen ist.

Jau, manche Sachen aus den Reviews können einige schon nerven, aber nicht mich :) Da ich die Demo schon sehr gut spielen konnte, denke ich mal nicht, dass die Steuerung mies sein wird (erst recht mit Circle Pad).

Und beim Rest muss man eben schauen, was man erwartet. Das 6/10-Review bemängelt nämlich recht stark, dass es ein Handheld-Spiel ist. Und da muss ich ehrlich sagen: Es ist gut so, dass Capcom es an Handhelds angepasst hat. So kann man eben Kapitel für Kapitel spielen und das auch mal eben schnell tun, bei der Länge von 15-30 Minuten. Für mich ist das jedoch jetzt nicht unbedingt ein Kritikpunkt...

Na also man hätte schon einen zweiten Stick unter die 4 Knöpfe von Haus aus packen können. Die Ladestation (+ andere Form) hätte gleich noch den R2-Button abbekommen sollen und so bräuchte man kein weiteres Add-On.

Schon blöd, dass N da nicht mal weiter gedacht hat :sorry:

Ich habe das Bundle vorbestellt und dabei bleibt's wohl :ol:

eben, und weil die steuerung ohne 2.stick so grandios ist, bietet capcom ein völlig unnötiges bundle spiel+frankenstick an...

Bin kein RE Experte... aber ich les hier immer, dass auch die Main Teile an der Konsole nur einen Stick nutzen? Also wo ist das Problem? Finde in dem Zusammenhang das Bundle leicht komisch...

Habs btw. grad bei Zavvi bestellt xD

Bin kein RE Experte... aber ich les hier immer, dass auch die Main Teile an der Konsole nur einen Stick nutzen? Also wo ist das Problem? Finde in dem Zusammenhang das Bundle leicht komisch...

Habs btw. grad bei Zavvi bestellt xD

das problem liegt darin, dass capcom nun tatsächlich das unmögliche möglich gemacht hat und man nun gleichzeitig laufen und schießen kann :eek2:
von daher ist ein zweiter stick schon sinnvoll.
jetzt aber zu behaupten, das spiel wäre ohne zweiten stick unspielbar, ist aber schon wieder völlig schwachsinnig.

Na also man hätte schon einen zweiten Stick unter die 4 Knöpfe von Haus aus packen können.
Und wo soll dann der Akku hin? ;)

@RE: Ich hoffe darauf, dass es die Demo auch hierzulande geben wird – bei Nintendo weiß man ja nie :sorry: Die Tests lesen sich vielversprechend, aber dennoch würde ich mir gerne, bevor ich mir das Spiel kaufe, eine eigene Meinung bilden...

Jau, manche Sachen aus den Reviews können einige schon nerven, aber nicht mich :) Da ich die Demo schon sehr gut spielen konnte, denke ich mal nicht, dass die Steuerung mies sein wird (erst recht mit Circle Pad).

Und beim Rest muss man eben schauen, was man erwartet. Das 6/10-Review bemängelt nämlich recht stark, dass es ein Handheld-Spiel ist. Und da muss ich ehrlich sagen: Es ist gut so, dass Capcom es an Handhelds angepasst hat. So kann man eben Kapitel für Kapitel spielen und das auch mal eben schnell tun, bei der Länge von 15-30 Minuten. Für mich ist das jedoch jetzt nicht unbedingt ein Kritikpunkt...

Wie bist du an die Demo ran gekommen? *auch möchte*

Die eshop Demo war aber nur ein 4 Minuten Ausschnitt aus einem 8 Stunden Spiel. Als Abonnent hab ich die Gamepro bereits hier. Das Circle Pad wird, wie gesagt, dringend empfohlen. Nur was ich noch schlimmer finde ist der Kritikpunkt "viel Backtracking". Das kann ich gar nicht ab.

Ansonsten scheint es wirklich ein gutes Game geworden zu sein.

Die eshop Demo war aber nur ein 4 Minuten Ausschnitt aus einem 8 Stunden Spiel. Als Abonnent hab ich die Gamepro bereits hier. Das Circle Pad wird, wie gesagt, dringend empfohlen. Nur was ich noch schlimmer finde ist der Kritikpunkt "viel Backtracking". Das kann ich gar nicht ab.

Ansonsten scheint es wirklich ein gutes Game geworden zu sein.
Ich dachte 10 Stunden....naja Spielzeit ist relativ....

Ja, es hat schon einen Grund, warum Nintendo das Pad so nachliefert, für Puristen, die das Spiel nicht anders kennen, ist das Ding ein Muss. Man kann sehr viel auf dem TS ausgliedern, aber schlussendlich nicht alles, da muss jeder schauen, was ihm bequemer ist.

Aber interessant, dass es viel Backtracking geben soll und das Spiel angeblich gleichzeitig auf sehr kurzen Kapiteln basiert mit vielen Charakterwecheln (wodurch der rote Faden entgleiten soll)... irgendwie geht beides gleichzeitig nicht so gut xD Mal sehen, welches Review da eher geflunkert hat.

Zurück
Top Bottom