3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Ich dachte 10 Stunden....naja Spielzeit ist relativ....

8-10h sind angegeben. Kommt denk ich mal an 1. auf den gewählten Schwierigkeitsgrad und 2. auf den persönlichen Spielstil an.

Charakterwechsel mit kurzen Kapitel schließt doch kein Backtracking aus. Kurze Kapitel sind für HH optimal wie man auch schön an MGS Peace Walker gesehen hat. Kurze Kapitel und am Ende hatte ich 34h Spielzeit drauf. Aber der Charakterwechsel begünstigt doch evtl. sogar Backtracking. Man denke nur an Devil May Cry 4.

Ich spiele ohne Circle Pad. Das Ding würde mich besonders unterwegs total nerven.

Ihr müsst jetzt hier wirklich keine Grundsatzdiskussionen über das Circle-Pad führen.

Ich wollte nur antworten.

Schade, dass man das Episodenzeug aus 4 und 5 übernimmt und dann noch ständig der Wechsel zwischen 3 Gruppen.
Da wäre es cooler, wenn es wie bei Zak McKracken wäre. Man spielt einfach bis man nicht mehr weiter kommt (oder es nicht mehr weiter geht) und wenn einem danach ist, wechselt man zum anderen Team :-P

Warum zur Hölle wird jetzt einem das Circle Pad empfohlen?! Ich hab the Mercenaries auch gespielt (nicht wenig) und ich hatte soweit keine Kritikpunkte zwecks der Steuerung ...

Würde mich auch interessieren. Über den Umfang ist scheinbar noch wenig bekannt.

Scheinbar gibts den normalen Story-Modus. Nachdem man diesen durchgespielt hat, wird der Coop-Modus (lokal und online?) freigespielt. Dann gibts noch einen Raid-Modus. Kann nur raten was das ist. Würde ne Art Missions-Modus tippen. Also ein gewisses Ziel wird einem gegeben (10 Feinde töten). Man wird in einen bestimmten Raum gesetzt und muss nun die Vorgabe erreichen.

Keine Ahnung. Mit Raid könnte auch der Coop-Modus gemeint sein. :nix:

EDIT@Minigaldo: Und jetzt? Postcount+1 oder was? Wenn du kein Bock hast du antworten, dann lass es doch. Find das grad echt unnötig.

Genau um solche Fragen zu klären ist das Forum schließlich da.

So eine Art Söldner-Modus oder die Kampagne zu zweit? Falls man das schon weiß.

persönlich finde ich Backtracking sehr geil, weiß gar nicht was ihr habt. Wenn dann noch z.B. RE1 auf einmal überall Hunter sind, neue Ereignisse stattfinden etc. finde ich, dass es bloß der Story zu gute kommt.
Anstatt gezwungener maßen 6 verschiede Abschnitte zu entwickeln die sich abwechseln MÜSSEN, weil es sonst ja langweilig werden würde.
Ich persönlich kann bis jetzt keinen Kritikpunkt feststellen, obwohl ich mir bei den Gegnern mehr texturen gewünscht hätte, Wunden, irgendwelche ekeligen auswüchse etc.

So eine Art Söldner-Modus oder die Kampagne zu zweit? Falls man das schon weiß.

Genau, nachdem du den SP durchgezockt hast, gibt es den Raid-Modus, den du zu zweit durchspielen kannst. Da kannste dann online mit nem Kollegen altbekannte (und neue?) Levels zu zweit durchmachen, mit dem Ziel, zu überleben und dabei auch noch so viele Zombie-Viecher zu erledigen, wie ihr es nur könnt :)

Zurück
Top Bottom