3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Besteht die Chance, dass Spiel zum Release zu erhalten, wenn man von zavvi aus UK bestellt?
Ich brauche nämlich den Code, um Kid Icarus gratis zu erhalten.. moment ist in der UK-Version überhaupt ein Code dabei (der auch im deutschen Nintendo Club funktioniert)? Das Circle Pad finde ich eher uninteressant, aber billiger kriegt man das Spiel zur Zeit nirgends.

Kid Icarus gratis? Wie geht denn das?
Und bei Zavvi dauerts immer ne Weile, ich hab auch schon 2 Wochen auf ein Spiel gewartet :/

@Calvin: Nicht groß rumeiern-einfach nen Schuß vor den Bug für diese Nervensäge! :neutral:

Der Test liest sich gut-bin wirklich gespannt was Capcom da aus dem kleinen Kasten herausholt. Der 3D-Effekt soll ja genial ausschauen!

Capcom konnte sich scheinbar durchsetzen, was die Größenbeschränkung für Demos angeht, denn in Japan ist ab sofort 'ne neue Demo im eShop verfügbar. IGN spekuliert, dass diese und weitere Demos nach Reggies Nintendo Direct in etwa acht Stunden auch außerhalb Japans erscheinen dürften.

Capcom konnte sich scheinbar durchsetzen, was die Größenbeschränkung für Demos angeht, denn in Japan ist ab sofort 'ne neue Demo im eShop verfügbar. IGN spekuliert, dass diese und weitere Demos nach Reggies Nintendo Direct in etwa acht Stunden auch außerhalb Japans erscheinen dürften.

Das wäre doch mal was. Auch wenn ich momentan fast ausschließlich in Skyrim unterwegs bin! ;)

Ah, NoA macht auch was? Was ist mit NoE?

Das ist ja mal cool... dann werde ich wohl meine 16GB-Karte direkt reintun, wenn wir wirklich einige Demos abbekommen. Die Übertragung der alten Daten hat nämlich nicht wirklich funktioniert, bisher, bei mir... :neutral:

Wann sidn die acht Stunden eigentlich vorbei?

Die sind schon vorbei. ;)
Reggies Nintendo Direct Zusammenfassung ist aber noch nicht online...

Die neue japansiche Demo hat sogar deutsche texte und Sprachausgabe, ebenso auch alle anderen Sprachen, sollte auch die Frage wegen Multi 5 in Europa klären wenn wer im UK bestellen will^^

Resident Evil Revelations ist ab 16... Hmmm. Dann dürfte einer eShop Demo an und für sich doch nichts im Weg stehen oder?

Außer Nintendo selber natürlich...

Resident Evil Revelations ist ab 16... Hmmm. Dann dürfte einer eShop Demo an und für sich doch nichts im Weg stehen oder?

Außer Nintendo selber natürlich...

Selbst wenn sie nicht in DE kommt könnte man zum UK eShop. Wenn die Demo schon alle Sprachen drauf hat dann macht es ja keinen Sinn sie den anderen Länder vorzubehalten.

Ich denke das wird die Tage noch kommen.
Schließlich hat Reggie versprochen sich ab und an per Videobotschaft zu melden. ;)

Reggie muss sich erstmal wieder nen super Oneliner ausdenken! So wie der hier:

tECdA.gif

Außerdem brauchen die Maskenbildner für sein Shiny Kinn mindestens 6 Stunden!

Wenn die Demo von Resi noch dieses Jahr zu den europäischen eShops kommen würde fände ich das einfach nur epic!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom