3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Hier war doch neulich iwo ein Link zu sehen, wo man das RE:R Bundle für knappe 40 Euro kaufen konnte?

Wenn ich das Angebot wieder finde, werd ich definitiv zuschlagen, auch wenn RE nicht so meins ist... die Grafik macht mich schon heiß und evtl. wirds mein erstes RE, was ich gut find xD (ist zugegeben ne Weile her, dass ich mich an der Reihe probiert habe...) und das Addon will ich mir ja so oder so iwann kaufen...

Ich bin mir recht sicher, dass auch dieser Titel ein Mioseller wird. Es ist klar ein Kaufgrund für den 3DS und wird wohl auch als Systemseller vermarktet werden von Nintendo.

Wenn er ww die mio schaffen würde wäre es wohl ein Erfolg :) Ich traue solchen Games auf nem HH + Nintendo nicht so viel zu.

Hier war doch neulich iwo ein Link zu sehen, wo man das RE:R Bundle für knappe 40 Euro kaufen konnte?

Wenn ich das Angebot wieder finde, werd ich definitiv zuschlagen, auch wenn RE nicht so meins ist... die Grafik macht mich schon heiß und evtl. wirds mein erstes RE, was ich gut find xD (ist zugegeben ne Weile her, dass ich mich an der Reihe probiert habe...) und das Addon will ich mir ja so oder so iwann kaufen...
~36€
http://www.zavvi.com/10580591.html

-.-

Warum auch immer akzeptiert der meine Kreditkarte nit... und Paypal hab ich keins T_T muss ich ma lieb den Vati fragen, wenn ich den morgen seh xD und wenn das nit geht am Ende noch Paypal einrichten...

Stehen die Chancen gut, dass das Angebot in einigen Tagen auch noch so aussieht, oder läuft das eher aus? Ich find da keine Angaben zu.

Der Maniac Test macht mich mehr als neugierig auf das Spiel. Mit dem 4. Teil hatte ich Spaß und nun scheint das Spiel eher wieder zu den Wurzeln zurück zu kehren, was mir sehr gefallen würde.

Hatte jetzt auch nicht mit so einer positiven Reaktion gerechnet, aber mal die anderen großen Seiten abwarten.

Bestellt ist es ja schon. :goodwork:

Boah krass Oo in dem Video siehts ja echt fast so aus, als wäre die Grafik beider Titel ziemlich gleichwertig, jedenfalls für mich als Leihen... müssen die Uncharted Quali im Video aber mächtig gedrosselt haben xD

So schauts aus da hat sich der Sony Fanboy selber ins eigene Fleisch geschnitten vor allem ist im RE Vid noch ein Gegner zu sehen, bei UC nicht..
Das nenn ich mal ein Fail, :rofl:

Look at Golden Abyss on the actual console. Youtube degrades the quality of most games by alot. Its MUCH more crisp and clear on the actual OLED.

Da ist was dran. Wobei mir natürlich die Grafik bei Revelations auch vollkommen reicht. :hmm:

Naja, am 3DS siehts auch besser aus als auf Youtube-Videos, also was solls.

Das sieht man eigentlich, dass der grafische Unterschied zwischen Vita und 3DS nicht sehr groß ist.
Klar die Vita ist stärker, aber den wirklichen Mehrwert sieht man kaum, imo.

Man darf sich vor allem die Frage stellen, ob man das unterwegs unbedingt braucht. Da finde ich den 3D Effekt wesentlich interessanter, da es dem Spiel unterwegs etwas besonders hinzufügt. Und wie man an RE sieht, reicht die Power des 3DS vollkommen aus für vollwertige, schöne Spiele. Im Direktvergleich der Geräte wird man sicher große Unterschiede feststellen. Schon allein wegen der Displaygröße und der höheren Auflösung. Und auf längeren Reisen hat man seine Heimkonsole quasi in der Tasche. Aber für den alltäglichen Gebrauch, wenn man unterwegs ist, ist das nix in meinen Augen.

Besteht die Chance, dass Spiel zum Release zu erhalten, wenn man von zavvi aus UK bestellt?
Ich brauche nämlich den Code, um Kid Icarus gratis zu erhalten.. moment ist in der UK-Version überhaupt ein Code dabei (der auch im deutschen Nintendo Club funktioniert)? Das Circle Pad finde ich eher uninteressant, aber billiger kriegt man das Spiel zur Zeit nirgends.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom