Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wunderst dich noch über die Bewertungen der Organisation, die Metroid Prime 3 die selbe Alterseinstufung gegeben hat wie Silent Hill 3 ?
Nicht schlecht... mit so einer hohen Wertung hätte ich gar nicht gerechnet!
resi 2 wurde verboten weil man ein 12 jähriges kind steuern und sterben lassen kann,wieviele entwickler haben sich seit dem getraut sowas wieder einzubauen?
RE2 ist nicht verboten,nur indiziert.Ein nicht allzu kleiner Unterschied.
indizieren und verbieten ist das gleiche,verbotene werke landen auf dem index,ende
verbieten und beschlagnahmen ist ein unterschied
Falsch an beiden Fronten. "Indizierung" bedeutet idR ein Werbe- und Ausstellungsverbot, kein Verkaufsverbot (gilt für Listen A, C und E). Verkaufsverbot und Beschlagnahmung sind praktisch das Gleiche und auch auf dem Index (Liste B und D).indizieren und verbieten ist das gleiche,verbotene werke landen auf dem index,ende
verbieten und beschlagnahmen ist ein unterschied
Hier ein Teil vom Maniac-Test:
Wie dem Fazit von Michael Herde zu entnehmen, hat es >= 90% bekommen. :-D
Dann sind alle Spiele mit Altersfreigabe über USK0 auch verboten, weil verboten ist, sie an Personen zu verkaufen, die jünger sind?leg mir nicht sachen in den mund die ich nicht gesagt hab,dass eine indizierung ein verkaufsverbot ist hab ich nie behaupet
wenn etwas auf dem index landet ist es verboten,schluss aus ende,ob es sich jetzt um ein bewerbungsverbot oder verkaufsverbot handelt ist doch absolut egal,verbot ist verbot
Der Besitz und Erwerb selbst beschlagnahmter Titel ist in der Regel auch noch legal. Nur die Verbreitung ist verboten.Indizierte Titel sind bestimmt nicht verboten.. Verboten bedeutet der Besitz ist unter Strafe gestellt.
Wie wsippel sagt, Beschlagnahmte Titel sind Verboten, in der zur Schau stellung, Verkauf und Besitz.
Indizierte Titel dürfen lediglich nicht öffentlich beworben werden, aber es ist total legal sie zu besitzen und sie an Ü18 zu verkuafen.
wenn etwas auf dem index landet ist es verboten,schluss aus ende,ob es sich jetzt um ein bewerbungsverbot oder verkaufsverbot handelt ist doch absolut egal,verbot ist verbot
Hier ein Teil vom Maniac-Test:
Wie dem Fazit von Michael Herde zu entnehmen, hat es >= 90% bekommen. :-D
UK Gaming magazine GamesMaster has published the first review for Resident Evil: Revelations, with the recently released January 2012 edition awarding the blood-splattered 3DS title a positively glowing score of 91%.
Excitedly described as “the game to convince Resi fans that the series is back to its best,” the respected magazine proceeds to state that Resident Evil: Revelations is “one of the scariest games ever committed to handheld, and a spectacular return to form.” The zombie-ridden title’s environments, story-line and overall scares are also praised, with the cruise liner level outlined as “a corking setting for Revelations, with a choking atmosphere trapped inside its creaking hull.”