3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Dann ist es empfehlenswert :) Der Stick ist genau für solche Fälle gedacht.
Es geht sicher auch ohne, wer es aber gern klassisch haben mag, braucht wohl den Stick.

Ich kaufe mir rein der Vollständigkeit halber den Stick mit dazu. :) Wird für manche Spiele sicher nützlich sein.

ich hab schon ein Bild gesehen, wo das game + slidepad dabei ist. leider ist das ein uk shop. soll es auch für deutschland/österreich geben?

@Kamui18
Also ich besitze Mercenaries und Revelations und muss sagen die Kamera lässt sich auch sehr gut über den Touchscreen steuern. Ich brauche den zusätzlichen Stick nicht unbedingt. Unterm Strich wird aber der 2. Analogstick sich noch optimaler sein.

ich müsste es mal testen ob ich damit zurecht komme. leider konnte ich damals bei der gamescom nicht austesten -.- demo's gibt es ja nicht bei nintendo. noch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon ein Bild gesehen, wo das game + slidepad dabei ist. leider ist das ein uk shop. soll es auch für deutschland/österreich geben?

ich müsste es mal testen ob ich damit zurecht komme. leider konnte ich damals bei der gamescom nicht austesten -.- demo's gibt es ja nicht bei nintendo. noch nicht!

Wenn du ein bischen Geld übrig hst würde ich dir Mercenaries empfehlen. Ist sehr spaßig, sieht gut aus und klingt gut und hat obendrein auch noch die Revelations demo intus.
Also Mercenaries ist für mich ein gutes Spiel, wenn du dich umsiehst, wird es sicherlich irgendwo günstig zu haben sein.

Wenn du ein bischen Geld übrig hst würde ich dir Mercenaries empfehlen. Ist sehr spaßig, sieht gut aus und klingt gut und hat obendrein auch noch die Revelations demo intus.
Also Mercenaries ist für mich ein gutes Spiel, wenn du dich umsiehst, wird es sicherlich irgendwo günstig zu haben sein.

problem ist bei mercenaries ist, dass man es nicht so gebraucht kaufen kann, wenn doch, dann kann man ja, den spielstand, nicht löschen. diesen modus habe ich ja schon bei resi5 gespielt und der hat mir nicht so gefallen.

problem ist bei mercenaries ist, dass man es nicht so gebraucht kaufen kann, wenn doch, dann kann man ja, den spielstand, nicht löschen. diesen modus habe ich ja schon bei resi5 gespielt und der hat mir nicht so gefallen.
Na gut, war nur ein kleiner Tipp dir die Wartezeit zu Relevations etwas zu vekürzen;-)
Aber wenn du mit dem Modus an sich nichts anfangen kannst, dann verstehe ich das schon.

Na gut, war nur ein kleiner Tipp dir die Wartezeit zu Relevations etwas zu vekürzen;-)
Aber wenn du mit dem Modus an sich nichts anfangen kannst, dann verstehe ich das schon.

Ach! Da kennst du meine Sammlung nicht :v: Ich hätte da schon was um die Wartezeit zu verkürzen :ugly:

Capcom versucht doch eh ne Demo zu bringen also kommt da ja vielleicht noch was! Die Demo auf Mercenaries ist ja nicht gerade riesig!

Die Demo muss ja nicht rießig sein. es reicht sicher, damit ich die steuerung testen könnte.

wurde da net im vorfeld geprahlt "das wird das blutigste resident evil",und jetzt ists ab 16,lol

kann man wenigstens köpfe wegschiessen?

wurde da net im vorfeld geprahlt "das wird das blutigste resident evil",und jetzt ists ab 16,lol

kann man wenigstens köpfe wegschiessen?
Wer kommt denn da wieder von der Ecke gekrochen....
Das Spiel ist halt nur auf dem 3DS du kannst es nicht spielen, was wenn es das blutigste resi ist und trotzdem ab 16 ist, was machst du dann ;)

game master uk vergibt 91/100 punkten :goodwork:
zurzeit erscheinen wirklich viele top games für denn 3ds ;)

Habt ihr schon mal überlegt das die USK einfach weicher geworden ist mit der Bewertung? Ich meine früher war so was wie Resident Evil 2 verboten, heute lacht man sich darüber schlapp! ^^

Habt ihr schon mal überlegt das die USK einfach weicher geworden ist mit der Bewertung? Ich meine früher war so was wie Resident Evil 2 verboten, heute lacht man sich darüber schlapp! ^^

Ja und nen Dead Space 1 und 2 kommt heute durch! Auch wenns 8 Anläufe oder so brauch! Und Dead Space ist ja wohl klar Gewalthaltiger!

Wer kommt denn da wieder von der Ecke gekrochen....
Das Spiel ist halt nur auf dem 3DS du kannst es nicht spielen, was wenn es das blutigste resi ist und trotzdem ab 16 ist, was machst du dann ;)

wird es nicht sein und selbst wenn werd ich wohl auf den 3ds lite warten müssen,aber das macht mir auch nix,so heiss bin ich jetzt auch nicht auf das game (bzw resi allgemin,ocr werd ich auch nicht holen,chds mal sehen)

Schonmal was vom Konzept der "ironischen Brechung" gehört?

nope

Namine

resi 2 wurde verboten weil man ein 12 jähriges kind steuern und sterben lassen kann,wieviele entwickler haben sich seit dem getraut sowas wieder einzubauen?

Du wunderst dich noch über die Bewertungen der Organisation, die Metroid Prime 3 die selbe Alterseinstufung gegeben hat wie Silent Hill 3 ? xD

Zurück
Top Bottom