3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Bei mir ist genau das Gegenteil der der Fall. Mir gehts dabei nicht um den 2 Stick, sondern einfach darum, dass ich vernünftig spielen kann.
Ich habe bei Mario Kart ziemliche Probleme ein Item hinter meinem Kart zu halten. Dabei verkrampfen meine Finger und spätestens in einer
Kurve lass ich unbeabsichtigt L los.

Habe eigentlich relativ kleine Hände, kA wie ihr damit vernünftig zocken könnt.

Leider wirst du Mario Kart damit nicht gut spielen können. Die R- Taste des 3DS kannst du nicht bequem erreichen und die R- Taste des Aufsatzes wird bei inkompatiblen Spiele nicht erkannt... Aber man wird sehen

Leider wirst du Mario Kart damit nicht gut spielen können. Die R- Taste des 3DS kannst du nicht bequem erreichen und die R- Taste des Aufsatzes wird bei inkompatiblen Spiele nicht erkannt... Aber man wird sehen

Könnte man nicht nen Firmeware Update bringen das die neue R-Taste ständig erkannt werden kann ohne das es das Spiel selbst unterstützen müsste. Man wird die R-Taste schon erreichen können nur sehr angehnem ist es bestimmt nicht. Da hätte Nintendo mal mitdenken sollen und verschiedene Steuerungsprofile machen sollen. Wenn man mit L driften könnte und mit R die Items einsetzten (also genau anders rum als es ist) wäre es kein Problem, weil man auch mit X Items einsetzen kann.

Das Chara-Design (bis auf Chris und Jill) ist ziemlich mäh....insbesondere die 2 Clowns nerven allein in den kurzen Sequenzen schon....
Ansonsten schaut es schon sehr nice und atmosphärisch aus.

Schade das der "deutsche" Trailer nicht die dt. Sprachausgabe enthält wäre die ideale Gelegenheit die ganze mal länger zu hören und besser beurteilen zu können.

10580591-1324042581-306023.jpg

Bundle Packshot, das Bundle gibts übrigends für grad mal 35€ bei zavvi^^
http://www.zavvi.com/10580591.html

Vor allem da sowohl Pegi als auch USK logo drauf is wird es wohl trotz der Sprachausgabe auch im UK Multi 5 sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Da dort steht zavvi exklusiv wirds TheHut nicht reinnehmen auch wenn beide zusammengehören, wenns um so exklusive Sachen geht bekommt ja immer Zavvi den Vorrang (leider)^^

Oh Mann. Wenn man das ohne Bedenken bestellen kann, werde ich erst mal Tales of the Abyss stornieren und Resident Evil vorbestellen. Hatte nicht geplant, es zu kaufen, aber jetzt doch? Hm...

Naja, wer redet denn von weltweit, es geht ja um das UK, da scheint das Circle Pad Bundle wie auf der Seite ja auch steht Zavvi exklusiv zu sein, TheHut führt es nicht, GAME, Amazon usw. auch nicht.

Mir isses aber Käse, bei dem preis hab ich sofort bestellt^^
Is ja weniger als man hier für das game alleine zahlt, und es wird schon Multi 5 sein, wenn nicht wird das game verkauft und in Deutschland nochmal gekauft, ich wills definitiv in deutsch zocken^^

Zurück
Top Bottom