3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Finde ich auch.

Obwohl das Pad bei uns sicher 20€ kosten wird.

Ich bestelle es dennoch mal vor, geht sicher im Preis noch etwas runter :)

Nur USK 16? Das überrascht mich Mercenaries 3D war ja noch ab 18. Naja dann gibts wenigstens keine Gefahr das es irgendwie zensiert wurde! Nur 15€ Aufpreis für das Circle Pad Pro ist doch vollkommen in Ordnung. Und einzeln dürfte das ja auch mindestens 15€ kosten. Ich werd mir wohl das Bundle holen und doch bei Amazon bestellen wenn es ab 16 ist kommen ja keine blöden 5€ extra drauf!

Das Circle Pad Pro kostet einzeln 19,99€, also sind die 59€ für das Bundle okay, man spart 5€ und ausserdem wirds bis zum release eh wieder bissl sinken, schätze mal auf minimum 55€ für das Bundle und game alleine 40€^^

HAMMER!!!

Nur 2 Videos angeschaut, will mich net Spoilern lassen. Aber das was man sieht, ist besser als Resi4 auf dem Cube dank de Effekte. Top!

Zeigt sehr schön das hohe Taktzahlen usw nicht immer tolle (grafische) Spiele bedeuten.
Was der 3DS hier auf die beine stellt ist sehr beeindruckend, wischt mit jedem Handygame den boden auf.
Nintendo hat das Hardware technisch imo alles richtig gemacht.

Fehler war imo nur der Teure Preis zum Launch und das Frankenpad..

Aber egal, ich freu mich auf den Titel :)

Zuletzt bearbeitet:
Der 3DS rockt schon ziemlich, Mario Kart 7 sieht top aus, Mario 3D Land ist zwar sehr zweckmäßig aber einwandfrei, Nano Assault sieht fantastisch aus und Resi ebenso.

3DS = :win:

Fehler war imo nur der Teure Preis zum Launch und das Frankenpad..

Frankenpad war sicher kein Fehler! Nen Fehler war gar kein zweiten Stick in den 3DS zumachen. Frankenstick ist ne Lösung für das Problem. Es wird sich zeigen wie der Kunde diese Lösung annimmt aber wer numal nen zweiten Stick haben will kommt an Frankenstick nicht vorbei. Wann die erste Revision kommt steht noch in den Sternen und ob die dann nen zweiten Stick hat ebenfalls. Was ist besser? Die gesamte Lebenszeit des 3DS auf einen zweiten Stick zu verzichten oder einen optionalen zweiten Stick zu bringen. Klar von Anfang an wäre besser gewesen aber das kann man nunmal nicht mehr ändern! :awesome:

Es wäre jetzt sicher nicht der Riesenaufwand für Nintendo unter den ABXY Buttons nen zweiten Analognippel zu installieren und noch 2 L/R buttons sind sicher auch umsetzbar. Die Frage ist allerdings ob sie sowas wirklich machen werden, ich denke eher, das wird fürn 3DS Nachfolger aufgehoben und die Revision wird einfach nen besseren 3D Screen und längere Akkulaufzeit bieten...

Zurück
Top Bottom