3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Weil es gerade so gut passt:
Ist denn schon bekannt, ob auf der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe verfügbar sein wird?

Na der Zombie sieht schon besser aus, da muss man sich nicht um seinen Gesundheitszustand sorgen machen, verrottete Pausbäckchen zeugen von einem wohlgenährten Exemplar :happy3:

Imo sind die anderen Wesen nicht unaufwändiger mit all den unterschiedlichen Mutationsstufen, Dornen, etc. Sie haben auch ein Maul.... wenn sich die Fresse öffnet (wie bei einer fleischfressenden Pflanze) dann kommt ein Darm/wurmartiger Schlauch raus, der Zähne und ne Art "Zunge" hat. Imo hast du dir die Videos nicht genau genug angesehen oder zuwenige davon. Gibt auch ein Video, wo ein solcher Gegner in nen glänzenden blutigen Shaderschleim zerfliest (das zerfliesen ist sicher nicht unaufwändiger als ein umfallen xD ). Und die schwimmenden Fischmonster und den "reflektierenden/durchsichtigen" Gegner habe ich noch nicht in Bewegung gesehen. dürfte beides recht schön sein. Einzig die Wölfe gefallen mir noch nicht, aber die werden am 3DS Bildschirm gut genug aussehen :)

Wie geil, vor allem das Spanish von der ist Mega! "Kriissss" :lol:

Mensch, da muss ich wohl nächsten ja nach meinen Klausuren im Februar auch einen 3DS mit RE:R holen. Mir gefällt das voll mit mehr Horror und weniger geballer.

Sehr gut. Ich habe Mercenaries und das beiliegende demo zu Relevations mehrmals gezockt. Fantastisch. Grafik, Sound, Athmosphäre! Alles Top! Ich kaufe es dem Reviewer absolut ab, dass es Resi at its best ist. Weil es genau das ist.
Ich glaube den 3ds kann nichts mehr aufhalten.

Die Sprachausgabe klingt sehr gut. Ich verstehe die englische, die deutsche, die italienische und die spanische.
Die italienische klingt supergail, werde es auf Italienisch zocken, wenn man die Sprache beliebig in den Optionen umstellen kann.
Top gemacht Capcom!

Weil es gerade so gut passt:
Ist denn schon bekannt, ob auf der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe verfügbar sein wird?

Öh, scheint Multi5 zu sein, oder?

Das Review klingt doch klasse :) Day1-Kauf :goodwork: Mit dem Multiplayer-Modus hat man richtig viel Umfang.

Die Sprachausgabe klingt sehr gut. Ich verstehe die englische, die deutsche, die italienische und die spanische.Die italienische klingt supergail, werde es auf Italienisch zocken, wenn man die Sprache beliebig in den Optionen umstellen kann.Top gemacht Capcom!
sie sagt doch das gleiche nur in verschiedenen sprachen :nix:oder willst du nur angeben :coolface:

Ich hatte ja in der Schule kein Französisch... aber mit der Sprache kann man jedes Spiel und jedem Film einen Grusel-Faktor hinzufügen.

Hatte im Urlaub mal Teile von Terminator 2 auf französisch gesehen. *schüttel* :angst2:

sie sagt doch das gleiche nur in verschiedenen sprachen :nix:oder willst du nur angeben :coolface:
Natürlich sagt sie immer das gleiche. Was würde es mir bringen, zu behaupten, dass ich ich die genannten Sprachen spreche, aber in wirklichkeit gar nicht stimmt? Gar nichts.
Finde die italienische Stimme von Jill super. Auch die spanische ist gelungen, aber nicht so gut wie die italienische. Die Englische ist halt English und hört man ja sonst in allen möglichen Filmen und Spielen. Die Deutsche ist in der Tat etwas trashig, obwohl die Deutschen generell die besten Synchronisationen haben.

Ich freue mich voll auf das Spiel!!

WTF RESI auf DEUTSCH? Jetzt auf EINMAL! Also ich bin ja riesen Fan der deutschen Sprachausgabe in Spielen aber bei Resident Evil, da muss selbst ich mich umgewöhnen, denn da bin ich seit so vielen Teilen, die englische Sprache gewöhnt. Zu dem hört sich die Passage etwas komisch an, ansonsten geht die Stimmte vielleicht sogar, man muss mal mehr hören.

Eigentlich finde ich das mega geil das es nun auf deutsch kommt, aber warum jetzt erst? Und ich hoffe die Sprecher sind einigermaßen gut.

is schon ne ziemliche sache.

RE gabs sonst ja nicht mal auf japanische.

aber die deutschen sprecher, bzw. die sprecherin von jill klingt schonmal wieder nicht all zu berauschend.

Zurück
Top Bottom