3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Das Prob ist halt, bei diesen hässlichen "sauberen" Fischmenschen oder was das sein sollen kommt absolut NULL Horrorfeeling auf, wenn ich sowas in echt vor mir hätte, würde ich nen Tee trinken gehn mit dem und ihn auslachen wenn er den verschüttet weil er keinen Mund hat :neutral:

Das Prob ist halt, bei diesen hässlichen "sauberen" Fischmenschen oder was das sein sollen kommt absolut NULL Horrorfeeling auf, wenn ich sowas in echt vor mir hätte, würde ich nen Tee trinken gehn mit dem und ihn auslachen wenn er den verschüttet weil er keinen Mund hat :neutral:

Und Zombies sind da besser?

In RE4 waren die Labore mit den Viechern, die einzigen Stellen wo man sowas wie Angst verspürte. Kommt drauf an wie es so in Szene gesetzt ist. Ich hoffe die geizen diesmal wieder was mit den Gegnern und der Muni.

6:30 mein ich
[video=youtube;ybzwEzZ0qBE]http://www.youtube.com/watch?v=ybzwEzZ0qBE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das eine Gameplay Video auf der letzten Seite zeigte schon nen ziemlichen Muni Mangel, 3 Schuss mit der Schrotflinte 10 mit der Pistole und dann kommen 6 Gegner die vom jeweiligen Projektil scheinbar 5 Treffer vertragen :o

Ja, ich hoffe, dass Capcom da wieder jeden Trick auspackt mit dem Horror-Feeling... Hätte zu gerne wieder ein Spiel im Stile von RE1, was das Feeling angeht :neutral:

Ahja: Optisch ist das Spiel hier natürlich klasse und der 3DS ist imho einfach mal eine potente Hardware. Nur, weil es andere Hersteller in der Hinsicht übertreiben (und 2 Stunden Akkulaufzeit in Kauf nehmen), heißt es nicht, dass Nintendo Stangenware verwendet oder grundsätzlich uralte Hardware. REveletions ist da ein guter Titel, der das Gegenteil beweist. Monster Hunter TriG sieht auch klasse aus. Grundsätzlich ist Capcom mit am größten dabei :) Da soll die Unterstützung bitte so bleiben oder gar besser werden :ol:

Deutsche Sprachausgabe :rofl3: :lol:

[video=youtube;k8f-2yoTfHQ]http://www.youtube.com/watch?v=k8f-2yoTfHQ&feature=player_embedded#![/video]

Topper Harley am happy sein :goodwork:

dass es überhaupt soviele sprachen gibt, beeindruckt mich relativ.
Naja NoE halt - ist halt ein Premium 3DS Spiel aka Systemseller, noch vor dem Vita Launch zeigt man mit dem Titel nochmal so richtig wozu der 3DS in der Lage ist. Klar wird dies gepusht wie ein First Party Titel :-)

Jetzt fehlt nur noch türkisch wie bei UC3 :goodwork: :v:

Stimmt das ? ich brauch nen Link, will wissen wie Drake auf türkisch klingt :-D

Krass... auch wenn die Textpassage iwie komisch synchronisiert kommt...

Langsam hab ich fast Lust mir den Crap doch zu holen xD

Schön, schön, wenn die deutsche Syncro einigermaßen gut ist, werde ich auch mit dieser spielen.
Einer meiner 3DS-Titel 2012.

Deutsche Sprachausgabe :rofl3: :lol:

[video=youtube;k8f-2yoTfHQ]http://www.youtube.com/watch?v=k8f-2yoTfHQ&feature=player_embedded#![/video]

Topper Harley am happy sein :goodwork:

Omg, zu geil :rofl3:

Werde das Spiel somit auf Englisch, Französisch und Spanisch durchzocken wollen... und wenn ich mal arg viel Bock auf Trash habe, dann auf Deutsch :v:

Zurück
Top Bottom