3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

wäre hier jemand bitte so nett und bereit mir ein exemplar des bundles mit zu bestellen?

1-2 Wochen nach Release wirds dann eintrudeln. ;) Wenn die Anfrage größer ist kanns auch länger dauern.

Ich denke ihr habt das Ding dann 10-14 Tage bis hin zu einem Monat (wenns lange dauert) nach Release, ist aber nur eine Schätzung habe da noch nie vorbestellt immer nur normal bestellt.

Mir egal, werde zu der Zeit eh FF XIII - 2 zocken.
Hab halt bei RE zugeschlagen wegen dem Preis, 32€ mit CP Pro.

Weil du mit 16 erwachsen bist? Warte mal noch 10-20 Jahre, dann siehst du das anders ;)

Inwiefern kann man überhaupt von einem Spiel geschädigt werden ?

Eine der ersten Sachen, die man im Leben sieht, ist Blut, aber wenn man es in einem Spiel zu sehen kriegt, ist das ja gleich so unglaublich gefährlich... :rolleyes:

Gibt es doch schon! ;) M! vergibt z.B. 90% und ist ziemlich angetan vom Spiel!

Mir egal, werde zu der Zeit eh FF XIII - 2 zocken.
Hab halt bei RE zugeschlagen wegen dem Preis, 32€ mit CP Pro.

Ja der Preis ist unschlagbar und so lange man nicht erwartet das man es nur wenige Tage nach Release bekommt (was wohl schon vorgekommen sein soll aber nicht die Regel ist) sollte es keine Probleme mit der Lieferung aus UK geben.

neue Bilder

revelations-3.jpg

mehr hier

http://nintendoeverything.com/80653/new-resident-evil-revelations-screenshots-12/

Wenn ich jetzt bei zavvi.com bestellen würde, ist da denn auch ein Code drinne, der im deutschen Nintendo registriert werden kann? Und ist es auch sicher, dass das UK-Spiel auch auf dem deutschen 3DS funktioniert in deutscher Sprache, sprich ist es wirklich multi language?

wäre hier jemand bitte so nett und bereit mir ein exemplar des bundles mit zu bestellen?

Warum legst du dir nicht selber ein PayPal Konto an?
Kostet ja nichts und ich wüsste gar nicht mehr was ich ohne PayPal machen würde ;)

Wenn ich jetzt bei zavvi.com bestellen würde, ist da denn auch ein Code drinne, der im deutschen Nintendo registriert werden kann? Und ist es auch sicher, dass das UK-Spiel auch auf dem deutschen 3DS funktioniert in deutscher Sprache, sprich ist es wirklich multi language?

Es gibt für Europa nur eine Version vom Spiel!
Also ja wenn dein 3DS auf deutsch gestellt ist habt du auch eine deutsche Sprachausgabe

Zum Code:
Kp, ist auch ziemlich Latte oder?

Deutsch war für mich ein weiterer Grund, weshalb ich mich doch zum Kauf entschlossen habe :v: damit wirds auch auf Deutsch gezockt. Ich finds einfach geil auf HHs (deutsche) Sprachausgabe zu haben. Ein Luxus, den ich sonst nur vom PC kenne ^^

Zurück
Top Bottom