3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Hab die Demo auch gerade ausprobiert, macht Lust auf mehr :D .
Die Grafik ist super, und wenn man in den Optionen 3D auf sehr stark stellt gleich
noch eindrucksvoller. Freu mich schon auf den Mehrspielermodus !

Feine Demo. Das Spiel scheint echt eher in Richtung der alten Teile zu gehen. Langsamer und methodischer als RE5. Außerdem heftiger Metroid Prime-Einschlag, gibt Bonuspunkte. Gefällt mir. :)

Hab die Demo durch! Spiel echt super! Bin in der Mitte einmal abgekackt (weil ich nicht die gute alte Schrotflinte benutzt hab!) Beim zweiten Durchgang hab ich mich dann an der Stelle obwohl ich wusste was passieren wird nochmal leicht erschreckt! Steuerung geht in Ordnung. Obwohl ich es beim letzten Gegner (Zwischen Boss?) schon etwas schwieriger fand. Mal schauen wie es sich mit dem Circle Pad Pro spielt! Hab auf jedenfall noch mehr Bock drauf!

@wsippel: Na nicht von der Demo auf das gesamte Spiel schließen. ;)Wäre aber zu begrüßen, wenn das Pacing im gesamten Spiel so wie in der Demo ist.

Ohne 3D schaut das Spiel wirklich sehr sauber aus. Je stärker der 3D-Effekt eingestellt wird, desto schlimmer wird allerdings das Kantenflimmern und Ghosting. Ich denke ich halte mich an den mittleren 3D-Effekt.
Wenn man läuft beim Anvisieren kann man die Waffe allerdings nicht nach oben oder unten bewegen oder kann man das in den Optionen einstellen? Stimme Nasg1 aber zu-das Frankenpad brauchts zumindest für die Demo nicht unbedingt. Jetzt müsste man mal zum Vergleich den 2. Stick haben. Die 180° Drehung ist noch immer sehr nützlich-damit kann man sich aus der ein oder anderen brenzligen Situation herausmanövrieren.
So, her mit dem fertigen Game! :)

Zuletzt bearbeitet:
habe mal paar clips geschaut da sehen die gesichter manchmal richtig dick (wasserkopf:lol:) aus.das hätten sie besser machen können

Also die Demo finde ich gut. Jill schaut zwar immernoch recht bescheiden aus, aber was soll's :sorry:

Den 3D-Modus finde ich seeeehr gelungen (Very Strong und Regler ganz oben). Der Beste den ich soweit auf 3DS sah!
In 2D schaut's aber dafür schön rund und glatt alles aus.

Schwach finde ich den Sound. Selbst mit KH ist der nicht so toll.

Steuerung... naja. Ich komme mit klar, aber hoffe, dass es sich mit CPP mehr wie RE5 spielt.

Habe es gerade angetestet, und bin gleich zwei mal gestorben. :ugly:

Die Steuerung ist ok, auch wenn ich schon ein bisschen einen Krampf in der Hand bekommen habe. (keine Ahnung wieso, aber L und R zu drücken ist immer eine kleine Herausforderung für mich...), die Grafik finde ich sehr gut, auch wenn die Räume jetzt nicht sooo detailiert sind, aber das Gesamtbild passt.

Also im großen und ganzen hat mir die Demo gefallen. Bei der Vollversion würde ich mir aber wünschen, dass sie das Laden etwas im Griff bekommen haben. Ganz am Anfang der Demo hat es schon etwas die Atmosphäre gestört.

So Demo durch

Grafik und Atmo wie erwartet super und die Steuerung funzt auch, entgegen meinen Erwartungen auch ohne den zweiten Stick, sehr gut.
Das einzige was mich stört, ist das Design der Gegner. Hätte lieber wieder Zombies gehabt. :sad:

Also die Demo finde ich gut. Jill schaut zwar immernoch recht bescheiden aus, aber was soll's :sorry:

Den 3D-Modus finde ich seeeehr gelungen (Very Strong und Regler ganz oben). Der Beste den ich soweit auf 3DS sah!
In 2D schaut's aber dafür schön rund und glatt alles aus.

Schwach finde ich den Sound. Selbst mit KH ist der nicht so toll.

Steuerung... naja. Ich komme mit klar, aber hoffe, dass es sich mit CPP mehr wie RE5 spielt.

Hä? Find den Sound voll gut! Hab im Menü erstmal voll Gänsehaut gekriegt! Und auch im Spiel fand ich die Soundkulisse ganz Stimmungsvoll! Hast wohl keine guten Kopfhörer! :coolface:

Hä? Find den Sound voll gut! Hab im Menü erstmal voll Gänsehaut gekriegt! Und auch im Spiel fand ich die Soundkulisse ganz Stimmungsvoll! Hast wohl keine guten Kopfhörer! :coolface:

Richtig, deswegen klingen sogar manche DS-Spiele mit KH besser :sorry: Mir geht's hauptsächlich um Soundeffekte wie das Ballern oder Getapsel usw. Sind nicht so toll. Bist offenbar nur Crapquali gewohnt :ol:

Richtig, deswegen klingen sogar manche DS-Spiele mit KH besser :sorry: Mir geht's hauptsächlich um Soundeffekte wie das Ballern oder Getapsel usw. Sind nicht so toll. Bist offenbar nur Crapquali gewohnt :ol:

Die Waffen Sounds und so haben mich sehr an Deadly Premonition erinnert! Da waren die auch sehr sch.. aber haben einfach dazu gehört! Ist eben B-Movie Nivau!

Wie macht man die 180°-Drehung? Schiebepad nach unten + B, oder? Das geht bei mir nicht. :(

Ich finde es außerdem extrem schwer mit dem Schiebepad zu zielen. Wieso bloß keine Touchscreenunterstützung?

Hmm... Also mich schreckt die Demo eher vom Kauf ab. Mit dem Circlepad zu zielen hat bei mir noch so toll geklappt. Außerdem find ich die Kamera oft ziemlich bescheiden. Ich hoffe ich hab nur noch nicht herausgefunden wie ich die ändere? Ansonsten sieht das Spiel Hammer aus. Allerdings scheint es das erste 3DS Spiel zu sein, welches ich sehe, das in 2D besser aussieht als in 3D. Und irgendwas passt mit dem Licht nicht. Weiss nicht ob das noch jemand aufgefallen ist. Da gibt es irgendwie keine weichen Übergänge beim Licht wenn man die Region/das Zimmer wechselt sondern die Beleuchtung "springt" irgendwie...

So geladen und beim 2. Versuch durchgeschafft xD

Die Grafik ist einfach total imba :awesome: der 3D Effekt ist echt mega klasse ^^ zum ersten Mal seit ich den 3DS habe, mussten meine Augen sich kurz drauf einstellen, weil es doch mehr ist, als das, was man sonst so hat.

Sehr atmosphärisch das Ganze... mein Mitbewohner hat kurz zugeguckt und direkt nach den ersten Minuten gesagt das Spiel wäre ihm zu gruselig xD (wobei man sagen muss, dass das absolut nicht sein Genre ist ^^) von daher: Perfekt gelungen.

Ärgerlich ist, dass man kurz vor dem Ende der Demo diese Custommize iwas Dings für die Waffen bekommt, aber es nicht benutzen kann, weil die Demo dann endet xD voll fies, wollte das auch ausprobieren ^^

Aber wie erwartet: Die ganzen Screens etc. im Inet werden der eigentlichen Grafik(wirkung) nicht gerecht. Es sieht einfach mega geil aus.
Btw. ists auch krass wie sehr viel größer der Screen in 3D wirkt... mache ich den 3D Effekt aus, hab ich das Gefühl, dass der Screen des 3DS stark geschrumpft ist ^^ ziemlich cool.

Mit Steuerung und Sound hatte ich keine Probleme (Steuerung kannte ich ja aus RE:M schon)

Ach ja... sehe das wie Zero.... ist auch bei mir das erste Spiel, wo ich ne leichte Verbesserung der Grafik wahrnehme, wenn ich 3D ausstelle... aber 3D ausstellen? Bei DIESEM Spiel? Nööö sicher nicht ^^

Zurück
Top Bottom