So geladen und beim 2. Versuch durchgeschafft
Die Grafik ist einfach total imba
der 3D Effekt ist echt mega klasse ^^ zum ersten Mal seit ich den 3DS habe, mussten meine Augen sich kurz drauf einstellen, weil es doch mehr ist, als das, was man sonst so hat.
Sehr atmosphärisch das Ganze... mein Mitbewohner hat kurz zugeguckt und direkt nach den ersten Minuten gesagt das Spiel wäre ihm zu gruselig
(wobei man sagen muss, dass das absolut nicht sein Genre ist ^^) von daher: Perfekt gelungen.
Ärgerlich ist, dass man kurz vor dem Ende der Demo diese Custommize iwas Dings für die Waffen bekommt, aber es nicht benutzen kann, weil die Demo dann endet
voll fies, wollte das auch ausprobieren ^^
Aber wie erwartet: Die ganzen Screens etc. im Inet werden der eigentlichen Grafik(wirkung) nicht gerecht. Es sieht einfach mega geil aus.
Btw. ists auch krass wie sehr viel größer der Screen in 3D wirkt... mache ich den 3D Effekt aus, hab ich das Gefühl, dass der Screen des 3DS stark geschrumpft ist ^^ ziemlich cool.
Mit Steuerung und Sound hatte ich keine Probleme (Steuerung kannte ich ja aus RE:M schon)
Ach ja... sehe das wie Zero.... ist auch bei mir das erste Spiel, wo ich ne leichte Verbesserung der Grafik wahrnehme, wenn ich 3D ausstelle... aber 3D ausstellen? Bei DIESEM Spiel? Nööö sicher nicht ^^