3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Das Spiel ist so geil.
Der 3D effekt kommt sehr gut rüber.Und der sound ist auch top.
Ich frag mich echt wofür man ein 2.Stick brauch.Die steurung geht sehr leicht von der Hand.
Ich werd mir den unsinnigen Stick nicht dazu kaufen.

Hab die Demo nun auch gespielt und... hab verloren. xD Nachdem ich versehentlich meine ganzen Kräuter verbraucht habe, um die Steuerung zu erproben, bin ich dann auch noch direkt in die Gegner gesprungen. Zum Schluss stand ich dann mit dem Scanner ausgerüstet im Gegner drin. :lol: Naja, werds nochmal probieren.

Grafisch ist es schon mal top (AAA), spielerisch ist es gut gelungen. Auch die Steuerung ist sehr gelungen. Es ist sehr ungewohnt, aber man kann sich bestimmt sehr schnell daran gewöhnen. Ich frage mich, wie man den zweiten Stick verwenden wird? Die Kamera drehen ist ja jetzt nicht so dolle. Die Steuerung ist ja charakterorientiert und folgt nicht der Kamera.

EDIT: Und der Sound ist mal sehr sehr genial. Gefällt mir schon arg.

Das beste an dem Spiel ist Jills Hintern :kruemel:

Find das Spiel aber vollkommen in Ordnung. War zwar noch nie der große Resident Evil Fan (Teil 4 war der einzige mit dem ich was anfangen konnte), werd dem Spiel aber irgendwann mal eine Chance geben.
Und die Grafik hat mich positiv überrascht. Echt super gemacht. Nur der 3D Effekt ist nicht so toll (Kantenflimmern usw).

Hab die Demo gerade durchgezockt. Macht wirklich Lust auf mehr. Grafisch sehr schön anzuschauen und spielerisch scheint es sich an den alten Resis zu orientieren, was mit Sicherhheit nicht schlecht ist. Den Scanner fand ich besonders cool.

Demo auch gerade gespielt. Klasse! Kanns kaum erwarten. Überragender 3D Effekt und soweit ne klasse Atmo. Besser als Teil 5 kanns nur werden.

Wow hat das Spiel eine Atmosphäre
Habs gerade gespielt,im Dunkeln mit Kopfhörern echt geile Stimmung.
Habe auch ein kleines Easteregg (?) gefunden direkt wenn Jill im Zimmer aufwacht sieht man
Spencers Anwesen aus RE5 und dieses Blumenbeet ebenfalls aus RE 5 als Bild an der Wand hängen.Ob es da eine Verbindung gibt? hmm...bin sehr gespannt!
Musik und Grafik sind ebenfalls schonmal TOP.Was ich vermisst habe war die Kamera zu drehen.Aber mit dem Circle Pad wird auch das kein Problem sein am 27.

Super demo.
allerdings hoffe ich, dass es zwischen normal und höllisch noch einen schwierigkeitsgrad gibt. normal ist recht einfach und höllisch ist so gut wie unschaffbar - ich sag nur aufzug :ugly:
ansonsten top, bis auf die träge steuerung, die ich schon in Resi4 nicht mochte :goodwork:

@Raynor Kann dir bezüglich des Schwierigkeitsgrades nur recht geben. Normal war echt n Witz.

Also ich weiss ned so recht. Hoffentlich wird das Game insgesamt besser. Ehrlich gesagt war der einzig tolle moment, als der erste Gegner kam. Finde die Soundgeräusche auch teilweise zu billig um wirklich Atmosphäre zu erzeugen. Z.b. das nachladen der schrotflinte hört sich total mickrig an. Also 0 Spannung meiner Meinung nach.

Echt kacke. Wollte mir als Resi Fan das Game unbedingt holen....

Du musst die Demo erst ein mal auf Normal durchspielen.
Man kann übrigens die Kameraperspektive beim Zielen auf 3rd-Person stellen.

Ah, ok danke...

Aber die bleibt gefälligst in Ego :P so bin ichs von RE:M gewohnt und so is gut ^^ is nur sehr irritierend, wenn sie fürs Zustechen in die Third Ansicht wechselt xD

Freu mich schon auf den Raid-Modus (online) :awesome: ab 3 min ^^
[video=youtube;RwOfENCErFA]http://www.youtube.com/watch?v=RwOfENCErFA[/video]

Ich habe die Demo jetzt 3 mal durchgespielt, einmal normal, einmal in 3rd Person Ansicht (beim Zielen) und einmal mit Gyrosensor :awesome:

Der 3D Effekt ist sehr gut, wenn man ihn im Menü auf "sehr stark" einstellt. :)

Mit dem linken Stick straft man, mit dem rechten Stick steuert man die Kamera. Während man zielt läuft man ebenfalls mit Links und zielt mit rechts. Steuert sich dann wie ein "moderner" 3rd Person Shooter.

Siehe z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=UKjEok_g4tk

da hat sich capcom wohl der brutalen kritik an teil 5 wohl zu herzen genommen.

Was ich btw. auch sehr cool finde ist das man wieder so ein quick menu wie schon bei OoT hat. Für sowas liebe ich den zweiten TS einfach bei solchen klassichen games. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom