Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand zufällig bei Spielegrotte bestellt und weiß, wann sie versenden? Ich muss zwar die ganze Woche für die Uni pauken, aber nicht abends/nachts
Ich fand das Standard Steuerungsshema einwandfrei. Kam gut damit klar, liegt wohl auch daran, dass ich dieses "R halten und mit Analog zielen" noch sehr gut vom N64 her verinnerlicht habe
Zu Resi passt das sogar besser als damals zu Goldeneye muss ich sagen
Hmm naja, nach der Demo hab ich nicht mehr wirklich Lust auf die Vollversion....es spielt sich einfach zu behäbig und die Grafik ist auch nicht so überzeugend. Klar es sieht für 3ds Verhältnisse recht gut auch aber auch nicht überragend, 3D ist völlig überflüssig und die Framerate könnte auch besser sein, naja vllt mal billig ausm Wühltisch irgendwann.
wozu man ein Maschinengeweht hat ist mir auch ein rätsel, das macht mal absolut keinen schaden
???
Also ich rock damit die Gegner weg ^^
war so klar, dass du gleich wieder ankommst
das muss Ironie sein, aber es liest sich so ernst gemeint.
Das Spiel macht einfach keinen Spass. Und wer jetzt kommt mit aber aber aber es ist doch wie die alten Teile, der hat keine Ahnung. Es ist irgendwie eine ziemlich mißlungene Mischung aus oldschool Gameplay-Elementen mit Resi4 Steuerung, nur leider einer trägeren Cube-Variante, statt der gelungenen vom Wii.
Ich weiß nicht warum sich alle immer Illusionen machen, dass 3D irgendeinen Sinn erfüllen soll, es ist eine Grafikverschönerung. Da könnte ich genauso schreiben "Bump Mapping ist völlig überflüssig", oder Widescreen oder Anti Aliasing.
Vor wenigen Wochen hätt ich dir vollkommen recht gegeben, doch Nintendo hat mich ehrlich gesagt davon überzeugt, dass 3D durchaus auch spielerisch seinen Nutzen haben kann. Ein Freund von mir hat mir nach Weihnachten mal sein Mario 3D-Land ausgeliehen, und ich muss sagen - wow. Ich weiss nicht, wie es andern Leuten ging, aber mir kam das Spiel mit eingeschaltetem 3D deutlich einfacher vor! Plötzlich wahr es viel leichter, Distanzen abzuschätzen, von Seil zu Seil zu springen, gegnerischen Geschossen auszuweichen, usw
Natürlich kann man das jetzt nicht so 1:1 auf alle andern Spiele übertragen. Trotzdem zeigt mir das, dass durchaus Potential vorhanden ist, und dass innovative Entwickler neue Konzepte entwickeln können an die wir bisher einfach nicht gedacht haben.
Kurz: ich denke, 3D als sinnvolles Spielelement ist durchaus machbar, mal sehen was auf uns zukommt
Bestellt ihr euch eigentlich die Deutsche Version oder wie? Würde die Sprachausgabe ja ganz gern auf Englisch haben und den Rest des Spiels auch ungeschnitten etc.
Wie sieht es da mit der dt. Version aus? Gibt es englische Sprachausgabe usw.?