TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Sinnfrei... na gut, dann UK Import.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sinnfrei... na gut, dann UK Import.
@wsippel:
Das mit dem Drehbuch klingt schon einmal extrem klasse. Ich denke, damit wird das Verbrechen RE5 vielleicht vergessen gemacht werden...
5 war wenigstens noch ein bischen ernst,4 war von vorn bis hinten parodie...das letzte mal das resi ne gute story hatte war zu resi 3,alles danach (cv,zero,4,5) war kacke
Revelations ist RE4.5. Wäre aber ein blöder Titel, deshalb bekommt's auch keine Nummer.ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen dass das noch vor resi 5 spielt,dachte das wird n richtiger nachfolger (halt wie code veronica ohne nummer),jetzt ists doch nur n lückenfüller
wehe ich seh wesker in dem spiel,nach teil 5 braucht der sich net mehr blicken lassen,und capcom hat ja schon versprochen dass er nicht zurückkehren wird....aber das statement ist auch schon 2 jahre her :\
Der neue Trailer ist der absolute Hammer! 27. Januar ist rot angestrichen
Dazu hat Revelations die schönste Jill Valentine aller Zeiten an Bord!
Die ist ugly im Vergleich zu REmake/5
Natürlich da sah Jill ja auch aus wie ne 14-16 Jährige hier mal wie eine richtig sexy 22-24 Jährige Frau!
Besser als aufgespritzte Lippen und Augendeformationen
Besser als die aus Revelations?
3/4 des Spieles sieht man sie doch eh nur von hinten also ist ihr Arsch wohl am wichtigsten!