3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Sinnfrei... na gut, dann UK Import.

Vielleicht ist damit aber auch nur gemeint, dass es deutsche Texte/Untertitel gibt. Bei The Mercenaries 3D hatte ich ja auch alles auf Englisch und da mein 3DS auf Englisch eingestellt ist (und zufälligerweise ein UK-Modell ist...), habe ich auch alles auf Englisch, soweit. Aber es gibt halt auch eine deutsche Textausgabe (habe die EU-Fassung), jedoch keine deutsche Sprachausgabe.

Ne deutsche Synchro erwarte ich somit nicht. Will ich auch gar ned haben :) Würde es aber dann sicher auf Japanisch stellen, im Endeffekt.

@wsippel:
Das mit dem Drehbuch klingt schon einmal extrem klasse. Ich denke, damit wird das Verbrechen RE5 vielleicht vergessen gemacht werden...

ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen dass das noch vor resi 5 spielt,dachte das wird n richtiger nachfolger (halt wie code veronica ohne nummer),jetzt ists doch nur n lückenfüller

wehe ich seh wesker in dem spiel,nach teil 5 braucht der sich net mehr blicken lassen,und capcom hat ja schon versprochen dass er nicht zurückkehren wird....aber das statement ist auch schon 2 jahre her :\

@wsippel:
Das mit dem Drehbuch klingt schon einmal extrem klasse. Ich denke, damit wird das Verbrechen RE5 vielleicht vergessen gemacht werden...

5 war wenigstens noch ein bischen ernst,4 war von vorn bis hinten parodie...das letzte mal das resi ne gute story hatte war zu resi 3,alles danach (cv,zero,4,5) war kacke

5 war wenigstens noch ein bischen ernst,4 war von vorn bis hinten parodie...das letzte mal das resi ne gute story hatte war zu resi 3,alles danach (cv,zero,4,5) war kacke

Ich fand 5 an einigen Stellen unfreiweillig komisch >.> (Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis!! und riesige Felsbröcke verfolgen mich bis heute)
Dagegen fand ich 4 noch erträglich, auch wenn die Story an sich nicht viel hergab.

Revelations scheint sich irgendwo dazwischen einzusiedeln. Es geht hauptsächlich wieder um Bioterrorismus + eben das Verschwinden von Chris.

ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen dass das noch vor resi 5 spielt,dachte das wird n richtiger nachfolger (halt wie code veronica ohne nummer),jetzt ists doch nur n lückenfüller

wehe ich seh wesker in dem spiel,nach teil 5 braucht der sich net mehr blicken lassen,und capcom hat ja schon versprochen dass er nicht zurückkehren wird....aber das statement ist auch schon 2 jahre her :\
Revelations ist RE4.5. Wäre aber ein blöder Titel, deshalb bekommt's auch keine Nummer.

Das game handelt halt auf einem Schiffswrack, warum und wieso weiß keiner so genau, aber ist schonmal besser als in der brennenden afrikanischen Wüstensonne...

Der neue Trailer ist der absolute Hammer! 27. Januar ist rot angestrichen

Dazu hat Revelations die schönste Jill Valentine aller Zeiten an Bord!

e03026e13f139ae4dffc816ff26dd031.jpg

:awesome:

Zurück
Top Bottom