3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

War mir gar nicht bewusst, dass Capcom Jill so verändert hat. Irgendwie sieht sie in RE5 noch ein bisschen '"gewöhnlicher" aus, mit ihren Augenringen und der dicken Nase. :D

In Revelations sieht sie dagegen irgendwie operiert aus, die Nase ist viel Schmaler, der Mund breiter und der Blick erinnert mich an Paris Hilton.. allgemein sieht sie aus, als ob sie sich gleich ausziehen würde.. würde im Regen besonders viel Sinn machen.. ;)

Ob ihre äußerliche Verändeurng vielleicht storyrelevant sein könnte?? :-D

Mag die Revelations Jill auch nicht so.In 5 sah sie wenigstens noch wie im Remake aus.Haben sie richtig gut hinbekommen,aber hier?

War mir gar nicht bewusst, dass Capcom Jill so verändert hat. Irgendwie sieht sie in RE5 noch ein bisschen '"gewöhnlicher" aus, mit ihren Augenringen und der dicken Nase. :D

Sie ist nur ungeschminkt und hat ne Schlägerei hinter sich, das ist alles, Blond steht ihr auch absolut nicht, dafür hatte sie ne Brustvergrößerung :brit:

Resident-Evil-5-Battle-Suit-jill-valentine-18360469-344-335.jpg

Besser als die aus Revelations? :lol:

zumindest mehr ähnlichkeit mit der ausm remake:
Resident%20Evil%201%20Remake%20-%20Jill%20Valentine.jpg

haare sind halt blond, aber da capcom ja mal so ne "tolle" erklärung für gebracht.

kp, mich stört es extrem, wenn sie charas verändern.

bei uncharted in teil 3 auch extrem.

Jill sieht in RE5 tatsächlich noch so aus wie im Remake. Davon ist in Revelations irgendwie nicht mehr viel zu sehen. Schade..

Capcom hatte Chris im fünften Teil schon so anders aussehen lassen und damit mein ich nicht vorrangig diese völlig bescheuerten XXL - Oberarme..

Ich mag solche Charakterveränderungen auch nicht, es sei denn, es ist zeitlich bedingt und Charaktere altern im Verlauf einer Spielserie, aber sowas gibt es ja kaum.. mir fällt da grad nur Snake ein..

Ich finde man kann noch gut den REmake-Chris im Mucki-Chris erkennen.

@Dingo
ich finde an Elena hat sich nicht viel getan :kruemel: Muss UC3 aber noch spielen

Revelations und RE:M sind die einzigen Teile wo ich Jill halbwegs hübsch find :ugly:
Allein die längeren Haare sind ein win ^^ ihr seid alle komisch.

Und wo da ne Ähnlichkeit zur Schreckschraube Paris Hilton sein soll, muss mir auch noch mal jemand erklären...

Revelations und RE:M sind die einzigen Teile wo ich Jill halbwegs hübsch find :ugly:
Allein die längeren Haare sind ein win ^^ ihr seid alle komisch.

Und wo da ne Ähnlichkeit zur Schreckschraube Paris Hilton sein soll, muss mir auch noch mal jemand erklären...

Es geht um den Schlafzimmer - Blick. Hab nie behauptet, dass Jill an sich aussieht wie Paris Hilton.

Und klar, die längeren Haare sind besser und auch das Braun, aber das Gesicht.. nääää.. ^^

Nach der "Verwandlung" sieht das definitiv nicht mehr "normal" aus. Vielleicht sollte man den T-Virus als Schönheitsprodukt vermarkten. Blonde Haare und größere Brüste ftw :uglylol:

seit ein paar teilen wird resi halt dem typischen filmtrash gerecht. billige zombies und runde sachen ^^

OMG :o :lol:

Ich finds ja nicht schlimm wenn RE mehr in eine Storyschiene geht, die etwas mit Biowaffen Terrorismus zu tun hat. Passt IMO sogar sehr gut in die Serie. Aber warum sehen die Leute so geil aus? :lol: Die kann man so doch nicht ernst nehmen :ugly:

Zurück
Top Bottom