3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Episch, das meiste wusste/kannte man aber schon :) Sieht auf jeden Fall top aus.

Ich hoffe nur, dass es die Hafenstadt am meer noch ins Spiel geschaft hat^^

Online-Modus wird erst nach Story-Modus freigeschalten

One of early 2012's biggest 3DS games, Resident Evil Revelations, comes loaded with an online co-operative feature called Raid Mode, but now it's surfaced that you have to complete the game's campaign before you can access it. According to Andriasang, producer Masachika Kawata revealed you'll have to make your way through the 10-hour story mode before you unlock the ability to go online, where you'll have access to characters who aren't playable in the main story. Presumably this decision was made to avoid spoiling the story for those who just want to jump into co-operative, but it's also a good incentive to return once the campaign's been beaten.
http://3ds.nintendolife.com/news/2011/11/resi_revelations_online_mode_is_locked_until_completion

Stört mich jetzt nicht so arg, aber srsly? :o

Als ob das des erste Spiel wäre dessen Multiplayer freischaltbar ist. Es geht da nunmal hauptsächlich um die Story nur wegen dem Multiplayer kauft sich das doch keiner. Ich hätte sogar gar kein Multiplayer erwartet denn dafür hatten sie ja eigentlich Mercenaries 3D gebracht.

Das SPiel wird es zum Launch bei uns genau wie die anderen Titel für 40€ geben - wird ja von Nintendo vertrieben.

@Online Mode erst nach Story Mode
Gefällt mir nicht :-/

Wenn ich drüber nachdenke, finde ich das eigentlich gar nicht so schlecht. So wird man gezwungen, das Hauptabenteuer zuerst durchzuspielen und kann sich darauf voll konzentrieren. Somit hat man auch mehr Motivation den Singleplayer durchszuspielen, wenn man weiß, was einen danach erwartet. Zudem wird man im Multiplayermodus evtl. anfangs gespoilert (durch Gebiete, Gegner etc.). Außerdem könnte dadurch vermieden werden, dass die Server anfangs überlastet sind (gut, ein eher lächerliches Argument :ugly: ) .

Ich will den Single Player. Dafür kaufe ich mir das Spiel. Für Multiplayer gibts sicher bessere Alternativen. Also kann ich ruhig damit warten, bis ich das Spiel durch hab.

Bei amazon und co. kostet es ja auch "nur" 40 USD - abgesehen davon glaube ich nicht das ein von N vertriebener Titel 50€ kosten wird. NoE ist sicher nicht so doof - die SE DS Titel hat im Westen ja auch immer den Extra Preis aka SE Tax drauf, als Nintendo dann DQ9 vertrieben hat, ging es dann doch plötzlich zu "normalen" Preis ;-)

Ich mache mir da keine Sorgen ;-)

btw. Ich freue mich auf das Spiel :-D

Ein paar mir bisher unbekannte Screenshots:

screenshot_272550_thumb_wide940.jpg

screenshot_272560_thumb_wide940.jpg

screenshot_272558_thumb_wide940.jpg

weitere Bilder: http://www.computerandvideogames.com/viewer.php?mode=article&id=272558

Das sind nie und immer 3DS Screenshots. Wenn doch, fresse ich ein Pferd. Aber schon das HUD sieht merkwürdig aus. Was sind das für Bilder?

Das sind nie und immer 3DS Screenshots. Wenn doch, fresse ich ein Pferd. Aber schon das HUD sieht merkwürdig aus. Was sind das für Bilder?

Es ist schön, dass die Leute nicht mehr zwischen 3DS und Vita unterscheiden können :)

Die Shots sind mehrere Monate alt, afaik.

übertreibt mal nicht ähnliche pics gabs doch schon öfters.

Schau dir alles mal genauer an. Viele Texturen sind zu extrem aufgelöst und alles ist sehr rund. So perfekt war bisher kein 3DS Screenshot von RE.

edit: Obwohl...könnte vielleicht doch 3DS sein beim zweiten hinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es sind halt "Bullshots", im Zweifel, aber kein Anzeichen für eine Vita-Version :aehja:
RE sieht halt gut aus. Erkauft sich das aber durch Leveldesign und Anzahl der Figuren. Gibt ja auch Szenen mit physikalischem Rauch... ein schon recht starker Effekt, der klasse aussieht.

Zurück
Top Bottom