3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

geil, endlich sieht man mal rätsel wie man sie aus alter zeit kennt. allerdings hätte man sich da was neues einfallen lassen können. die falle mit der Flinte an der wand ist uralt^^
hoffentlich werden wieder bereiche abgesperrt für die man später schlüssel bekommt :-)

das sieht so geil aus... ich finds schade, dass RE4 nicht die richtung eingeschlagen hat.

Für das Universum ist das normal ;) Die Plagas sind ja keine normalen Zombies. Die haben da noch genug Intelligenz der Wirte oder so, um noch möglichst normal handeln zu können (unter Kontrolle). Wurde auch irgendwo erklärt. Und warum sollte man nicht gegen einen Felsen boxen können? Wenn der leicht ins Rollen zu bringen ist? :nix: @Matrix-Wesker ->Mutation :kruemel: Schon Birkin war unnormal abgedreht.

Bring mal einen Stein, der etwa 10 mal so groß und breit ist wie du selbst, mal durch FAUSTHIEBE zum Rollen :kruemel:

Egal. Ich weiß einfach nicht, wie du dich so an dem Charakter aufhängen kannst, nachdem du die kranken B-Movie-Sachen der Reihe aufgezählt hast :smile5: Ist doch noch im Rahmen. Und man zerstört die Atmosphäre nicht, indem man einen Charakter zum Fodder degradiert (Wesker) ... vielleicht findet sie im Spiel nen Friseur. :nix:

geil, endlich sieht man mal rätsel wie man sie aus alter zeit kennt. allerdings hätte man sich da was neues einfallen lassen können. die falle mit der Flinte an der wand ist uralt^^
hoffentlich werden wieder bereiche abgesperrt für die man später schlüssel bekommt :-)

Kann man davon ausgehen, auch das Schiff wird sich verändern (langsam untergehen), so dass einige Bereiche aufeinmal versperrt sind etc.. War zumindest eine sehr frühe Info zum Spiel.

Bring mal einen Stein, der etwa 10 mal so groß und breit ist wie du selbst, mal durch FAUSTHIEBE zum Rollen :kruemel:

Egal. Ich weiß einfach nicht, wie du dich so an dem Charakter aufhängen kannst, nachdem du die kranken B-Movie-Sachen der Reihe aufgezählt hast :smile5: Ist doch noch im Rahmen. Und man zerstört die Atmosphäre nicht, indem man einen Charakter zum Fodder degradiert (Wesker) ... vielleicht findet sie im Spiel nen Friseur. :nix:

Die aufgezählten Sachen sind normal, aber so eine dämliche Frisur niemals :-P

Revision is sowas von sicher.... war an sich klar, dass alle Entwickler darauf aufspringen würden. Jetzt wart ich erst recht mit dem kauf des 3ds weil ich kein Bock hab so nen Klotz zu kaufen, bei dem ich noch ne AAA Batterie zusätzlich verbrate.

Revision is sowas von sicher.... war an sich klar, dass alle Entwickler darauf aufspringen würden. Jetzt wart ich erst recht mit dem kauf des 3ds weil ich kein Bock hab so nen Klotz zu kaufen, bei dem ich noch ne AAA Batterie zusätzlich verbrate.

Ich wäre mir mit der Revision nicht allzu sicher,
wenn dann frühestens Ende 2012/Anfang 2013

Eine Revision bei nem Nintendo Handheld ? Das hätte ich dir auch schon 2 Jahre vor der 3DS Enthüllung bestätigen können ;-)

btw. Spiel lässt sich auch gut ohne den Klotz spielen, nur zur Info. Bei solchen Beiträgen, kann man nie so recht einschätzen ob der Person sowas bewusst ist.

Eine Revision bei nem Nintendo Handheld ? Das hätte ich dir auch schon 2 Jahre vor der 3DS Enthüllung bestätigen können ;-)

btw. Spiel lässt sich auch gut ohne den Klotz spielen, nur zur Info. Bei solchen Beiträgen, kann man nie so recht einschätzen ob der Person sowas bewusst ist.

mir wars auch klar, nur hab ich keine Lust auf dieses Add-on... schon gar nicht wenns Batteriebetrieben ist. Wobei nach den neuen Videos zu Mario und Mario KArt bin ich schon etwas schwach geworden... naja, ma sehn.

mir wars auch klar, nur hab ich keine Lust auf dieses Add-on... schon gar nicht wenns Batteriebetrieben ist. Wobei nach den neuen Videos zu Mario und Mario KArt bin ich schon etwas schwach geworden... naja, ma sehn.

Ich verstehe dich schon, auf ein fülligeres Lineup und mehr Auswahl + Revision warten ist natürlich immer eine gute Wahl - wenn man denn solange warten möchte. Nur bei deinem Beitrag bekommt man als Unwissender leicht den Eindruck das der Frankenstick Pflicht wäre um solche Titel zu spielen, deshalb der Hinweis.

Ich seh das Teil nicht so schlimm. Daheim wird mit dem Addon gezockt, unterwegs eben ohne.

Sowas zocke ich eh nicht unterwegs, wird abends schön gemütlich im Bett gespielt - mit Frankenstick.

Ich verstehe dich schon, auf ein fülligeres Lineup und mehr Auswahl + Revision warten ist natürlich immer eine gute Wahl - wenn man denn solange warten möchte. Nur bei deinem Beitrag bekommt man als Unwissender leicht den Eindruck das der Frankenstick Pflicht wäre um solche Titel zu spielen, deshalb der Hinweis.

nee, dass natürlich nicht - is einfach das Prinzip, dass ich so ein dämliches Add-on gibt, weil Nintendo so ein dämlichen Design-patzter paar Monate nach release gecheckt hat... sowas nervt mich und sowas sollte imo auch nicht unterstützt werden. Jedoch scheinen die so einiges mit Mario 3D Land und Mario Kart gut zu machen, weil beides wirklich schick wirkt. RE R gefällt mir im Gegensatz zu der letzten Episode auch ganz gut.

Egal vor Weihnachten kauf ich mir das Ding eh nicht, da ich erstma andere Sachen brauch.

Das Ding sollte man geschenkt bekommen. Ist ist doch nun klar, dass wohl schon bald eine Revision kommen wird. Und wahrscheinlich werde ich den 3DS dann auch schleunigst verkaufen und mir dann den neuen holen. In diesem Fall bin ich einfach nur sauer, dass Nintendo nicht von Anfang an zusätzliche Buttons und einen zweiten Stick verbaut hat. Ich glaube kaum, dass das von Anfang an nie er Erwägung gezogen wurde. Man musste sich wahrscheinlich für ein Design entscheiden und das sollte das handlichste sein. Und nun hat man gemerkt, dass doch was fehlt und haut so ein Plastik Ding auf den Markt.

Es wird garantiert mit dem Spielen wie Revelations gebundled. Wirklich extra wird man dafür dann nicht mehr zahlen müssen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Zurück
Top Bottom