3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Also mein Geld bekommt Cashcom schonmal ;)

Meins auch ;-)

TGS 2011 - Jill Valentine

800016_1aejj.jpg

Wtf ich hoffe Capcom hat ne Erklärung dafür, dass die eine Frau so eine komische Frisur hat. Die sieht aus als würde sie gleich in Club gehen. Überall am Körper ausgerüstet und gepanzert, aber hauptsache man sieht die Titten. Nicht gerade sehr authentisch.

Mir gefällts noch nicht so wirklich. Auch das ganze Gameplaymaterial. Sieht mir alles selbst für ein RE zu steif und zu Robotermäßig aus alles.

Mir gefällts noch nicht so wirklich. Auch das ganze Gameplaymaterial. Sieht mir alles selbst für ein RE zu steif und zu Robotermäßig aus alles.

Tja, genau DAS ist nun mal RE.

Ach und die Figuren müssen auch nicht besonders authentisch sein. RE war damals ganz klar b-movie inspiriert und da gehört sowas einfach dazu.

Wtf ich hoffe Capcom hat ne Erklärung dafür, dass die eine Frau so eine komische Frisur hat. Die sieht aus als würde sie gleich in Club gehen. Überall am Körper ausgerüstet und gepanzert, aber hauptsache man sieht die Titten. Nicht gerade sehr authentisch.

Lieber so ne Frau als die hier:

ashleyref1.jpg

Nervigste weibliche Person in Videospielen aller Zeiten!

[video=youtube;_KCHOi4r7CA]http://www.youtube.com/watch?v=_KCHOi4r7CA[/video]

alter, das outfit und vorallem die frisur geht ja mal gar nicht.

hauptsache reißverschluss bis zum bauchnabel auf und die haare verdecken komplett die augen.. -_-

und warum läuft sie mit 3 kugel in der pistole rum??

alter, das outfit und vorallem die frisur geht ja mal gar nicht.

hauptsache reißverschluss bis zum bauchnabel auf und die haare verdecken komplett die augen.. -_-

und warum läuft sie mit 3 kugel in der pistole rum??
Alles soweit iO, aber das Outfit ist ein ganz normaler Neoprenanzug. Und glaube mir: Das erste, was Du tust, wenn Du aus dem Wasser kommst, ist den Reisverschluss so weit zu öffnen wie möglich. Männer öffnen ihn normalerweise bis zur Hüfte und ziehen die obere Hälfte komplett aus (hängt dann hinten runter wie ein Frack), Frauen eben soweit es ihr Schamgefühl erlaubt, sofern sie nix drunter tragen (was durchaus empfehlenswert sein kann, weil man schneller auskühlt, wenn man mehr Lagen Kleidung trägt). Die Scheiße ist eng, unbequem, und die Feuchtigkeit geht nicht raus, wenn Du ihn nicht aufmachst. Du läufst Dich wund und kühlst extrem schnell aus. Einfacher ausgedückt: Frisur und Titten hin oder her, wer immer das designt hat versteht mehr vom Tauchen als die Nörgler. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles soweit iO, aber das Outfit ist ein ganz normaler Neoprenanzug. Und glaube mir: Das erste, was Du tust, wenn Du aus dem Wasser kommst, ist den Reisverschluss so weit zu öffnen wie möglich. Männer öffnen ihn normalerweise bis zur Hüfte und ziehen die obere Hälfte komplett aus (hängt dann hinten runter wie ein Frack), Frauen eben soweit es ihr Schamgefühl erlaubt, sofern sie nix drunter tragen (was durchaus empfehlenswert sein kann, weil man schneller auskühlt, wenn man mehr Lagen Kleidung trägt). Die Scheiße ist eng, unbequem, und die Feuchtigkeit geht nicht raus, wenn Du ihn nicht aufmachst. Du läufst Dich wund und kühlst extrem schnell aus. Einfacher ausgedückt: Frisur und Titten hin oder her, wer immer das designt hat versteht mehr vom Tauchen als die Nörgler. ;)

Nur aus Interesse, tauchst du ?
Aufgrund dessen, was du von dir gibst vermute ich das ;) ,
ich tauche übrigens.

ich weiß, einige werden wieder mit ihren krummen zähnen und offenen mündern da sitzen, und mich hassen... aber: schaut doch mal euer spiegelbild an, bevor euch über sowas aufzuregen !!

geile titten, kitschige figur an sich, gruselatmosphäre und viel splatter ! resident evil sollte doch so sein ?!

Nur aus Interesse, tauchst du ?
Aufgrund dessen, was du von dir gibst vermute ich das ;) ,
ich tauche übrigens.
Viel zu wenig in den letzten Jahren, aber ja. Ich habe meine Brevetierung vor 15 oder 16 Jahren Ende Oktober gemacht, deshalb weiß ich, wie gut sich nasse Neoprenanzüge mit kalter Luft vertragen - nämlich gar nicht. :)

Minute 3, Jill steht hinter ihr :-D
Nach Teil 5 bin ich diese Brutalität gar nicht mehr gewöhnt^^

Zurück
Top Bottom