3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Das Ding sollte man geschenkt bekommen. Ist ist doch nun klar, dass wohl schon bald eine Revision kommen wird. Und wahrscheinlich werde ich den 3DS dann auch schleunigst verkaufen und mir dann den neuen holen. In diesem Fall bin ich einfach nur sauer, dass Nintendo nicht von Anfang an zusätzliche Buttons und einen zweiten Stick verbaut hat. Ich glaube kaum, dass das von Anfang an nie er Erwägung gezogen wurde. Man musste sich wahrscheinlich für ein Design entscheiden und das sollte das handlichste sein. Und nun hat man gemerkt, dass doch was fehlt und haut so ein Plastik Ding auf den Markt.

Imo ist es garnicht so klar das eine Revision mit Zwei Slidepads kommt. Erst recht nicht allzubald.
Aber wegen den paar optionalen Euro ?

also ich hab zwar noch kein 3DS aber ich würde mir das addon garnicht holen. nicht, weils ichs boykottieren will oder es mir zu teuer ist oder so sondern einfach nur, weil ich keinen zweiten stick brauche :-)

also ich hab zwar noch kein 3DS aber ich würde mir das addon garnicht holen. nicht, weils ichs boykottieren will oder es mir zu teuer ist oder so sondern einfach nur, weil ich keinen zweiten stick brauche :-)

Wenn ich es mir hole, dann auch eigentlich nur wegen den extra Schultertasten xD ich bin Rechtshänder und brauche den 2. Stick daher nicht.

Imo ist es garnicht so klar das eine Revision mit Zwei Slidepads kommt. Erst recht nicht allzubald.
Aber wegen den paar optionalen Euro ?

Ich denke schon. Ein Add-On will eigentlich keiner. Das weiß Nintendo auch. Daher wird es früher oder später einen neuen 3DS geben, denn auf den Stick und die zusätzlichen Buttons will wohl bald keiner mehr verzichten. Siehe Wiimote mit M+. Beim 3DS wirds wohl schneller gehen.

11 minütiges Gameplayvideo von der TGS. Leider etwas klein und dunkel.

[video=youtube;kE9B19eLjEw]http://www.youtube.com/watch?v=kE9B19eLjEw&feature=player_embedded[/video]

TGS_RErev2-300x180.jpg

TGS_RErev3-300x180.jpg

TGS_RErev4-300x180.jpg

TGS_RErev11-300x180.jpg

Der damals geleakte Trailer wurde nun offiziell von Capcom veröffentlicht - sogar in 720p HD. :goodwork:

[video=youtube;RARZ6cDkgOU?hd=1]ttp://www.youtube.com/embed/RARZ6cDkgOU?hd=1[/video]

:aargh:

TGS Stage Demo

[video=youtube;JcljqN35lVY]http://www.youtube.com/watch?v=JcljqN35lVY[/video]

Hier geht es direkt los:
http://www.youtube.com/watch?v=JcljqN35lVY&feature=player_detailpage#t=400s

Aber aber ohne Slide Pad Add-On sind die Spiele nicht spielbar :cry:

Ach bitte...die Aufrufe, dass man gerade dieses Spiel auch nicht mehr ohne das Addon spielen können wird, waren ja mal GAR NICHT ernstzunehmen und nur billige Bashversuche.... immerhin kommt gerade Resi gut ohne 2. Stick aus.

Ach bitte...die Aufrufe, dass man gerade dieses Spiel auch nicht mehr ohne das Addon spielen können wird, waren ja mal GAR NICHT ernstzunehmen und nur billige Bashversuche.... immerhin kommt gerade Resi gut ohne 2. Stick aus.

Eben, immerhin benutzt Resident Evil selbst auf Heimkonsolen mit zwei Sticks nur einen davon (oder zumindest, je nach Steuerungseinstellung, nie beide gleichzeitig).

ich frag mich immer noch was für ne vodoo-programmiertechnik capcom benutzt um sowas auf dem 3ds möglich zu machen xD sieht verdammt schick aus, das muss man capcom schhon lassen...

ich frag mich immer noch was für ne vodoo-programmiertechnik capcom benutzt um sowas auf dem 3ds möglich zu machen xD sieht verdammt schick aus, das muss man capcom schhon lassen...
Capcom leistet fraglos hervorragende Arbeit auf der Maschine. Bin sehr gespannt, ob wir ein 3DS-Projekt von Velez & Dubail sehen werden - die vermutlich kaputtesten Magier auf Nintendo Handhelds.

Das sieht echt sehr schick aus und wird auch ein tolles Spiel werden, hoffentlich wird Capcom mit sehr guten VKZ dafür belohnt :-)

Zurück
Top Bottom