3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Ich nehme mal an, die Chancen, dass die Frisur Platzhalter ist, sind gering? Sowas kann man doch nicht ernst meinen. Sowas lächerliches im Charadesign habe ich selten gesehen :shakehead:

Daran merkt man, dass du eher West-Spiele spielst :kruemel:

Es wird sicher irgendwann mal erklärt werden. Genau wie Jill's blonde Haare im 5er und ihre gewachsenen Brüste ;)

Daran merkt man, dass du eher West-Spiele spielst :kruemel:

Es wird sicher irgendwann mal erklärt werden. Genau wie Jill's blonde Haare im 5er und ihre gewachsenen Brüste ;)

Naja, das Animezeug aus dem Osten ist eh überdreht, aber sowas dämliches habe ich da auch noch nicht gesehen.

Ich fand in RE5 eigentlich noch alles im normalen Bereich (von den serientypischen Mutationen abgesehen, die es schon in den klassischen REs gab ;)), außer dass Chris in den paar Jahren nie soviel Muskeln antrainieren könnte, aber er sah immerhin noch wie Chris aus und Jill wie Jill ;)

Da irritiert mich allerdings wieso man im Trailer eine klare Egosicht bringt :nix: Ich würde auch niemals eine Blinden eine Waffe in die Hand geben :lol:

Maaaaan sie ist halt der Daredevil von RE!

Ist doch nicht so schwer zu verstehen :kreumel:

xD

Btw. wenn Christian Bale innerhalb eines Jahres oder weniger vom Spacko (The Machinist, oder The Fighter) in einen Muskelprotz (Batman) verwandeln kann, dann geht das hier erst recht!

Blödsinn - die ersten drei Teile sind auch ohne Trash ausgekommen. Ist erst seid Teil 4, dass die so aufgedreht haben mit diesen B-Movie Charakteren ala Salazar.
Auch die ersten drei waren schon B-Movie Trash. Das macht die Spiele nicht schlechter.

Naja, das Animezeug aus dem Osten ist eh überdreht, aber sowas dämliches habe ich da auch noch nicht gesehen.

Ich fand in RE5 eigentlich noch alles im normalen Bereich (von den serientypischen Mutationen abgesehen, die es schon in den klassischen REs gab ;)), außer dass Chris in den paar Jahren nie soviel Muskeln antrainieren könnte, aber er sah immerhin noch wie Chris aus und Jill wie Jill ;)

Der Trailer ist halt auch eher was für Hentai-Fans.
RE5 war derweil alles, nur nicht normal. Motorradfahrende Zombies? Chris, der Felsen boxt, um voranzukommen? Matrix-Wesker?

RE war schon immer ein B-Movie-Spiel.
Wobei ich sagen muss, dass Teil 4 sich da schon zurückgehalten hat. Imho war der echt "normal", bis auf den typischen blonden Sidekick, der immer gerettet werden muss à la Prinzessin Peach.

RE5 war derweil alles, nur nicht normal. Motorradfahrende Zombies? Chris, der Felsen boxt, um voranzukommen? Matrix-Wesker?

Für das Universum ist das normal ;) Die Plagas sind ja keine normalen Zombies. Die haben da noch genug Intelligenz der Wirte oder so, um noch möglichst normal handeln zu können (unter Kontrolle). Wurde auch irgendwo erklärt. Und warum sollte man nicht gegen einen Felsen boxen können? Wenn der leicht ins Rollen zu bringen ist? :nix: @Matrix-Wesker ->Mutation :kruemel: Schon Birkin war unnormal abgedreht.

Auch die ersten drei waren schon B-Movie Trash. Das macht die Spiele nicht schlechter.

klar, dass es nen gewissen B-Movie Charme hatte und die spiele nicht schlechter waren - im gegenteil ich fand die genial. Aber so schwachsinnige Charaktere gab es sie vor RE4 nicht - klarer Bruch im Stil der Serie.

Erster Screenshot zu Resi 6 geleakt:

resi6.jpg

awesome photoshopskills are awesome :awesome:

RE hat sich in vielerlei hinsicht negativ verändert, auch im Chardesign (find die frau auch schrecklich aber das ist zum glück bisher die einzige, die so unnormal wirkt^^). B-Movie wars aber trotzdem schon von anfang an.

finds sowieso ziemlich ironisch. die konsolen haben inzwischen genug hardwarepower um Charaktere detailiert und realistisch darzustellen und was macht man?? im Osten irgendwelche möchtegern-coole Charakter wie bei Final Fantasy, Resident Evil, Metal Gear Solid und im westen die typisch möchtegern-coolen Muskel-Marines.
ist mir ein rätsel, warum so selten ganz normal aussehende menschen genommen werden. witzigerweise ist es von allen Ips gerade Tomb Raider das realistischer wird vom Chardesign.

Rachel ist gut, wenn Revelations gut ist. Die sollen sich aufs wesentliche konzentrieren...

aber das scheint ja auch zu passen. Die Demos waren jedenfalls klasse.

Resident Evil Revelations wurde laut Capcom nun umbenannt.

Tittenfrau VS Spermamonster 3D :v:

Wie man sich so künstlich über sowas aufregen kann, ist mir ein Rätsel. Wir wissen doch rein gar nichts über Rachel: Warum ist sie da? Hat sie eine Verbindung zu den anderen Charakteren? Wie groß ist ihre Rolle? Dass sie die Haare im Gesicht hängen hat, hat sicherlich auch einen Grund. Vielleicht ist Rachel jemand, den man schon kennt, unter anderem Namen? Auf jeden Fall hat Capcom doch mit dem Trailer das erreicht, was sie wollten: Aufmerksamkeit!

@JethroT.: Das Chara-Design bleibt trotzdem erstmal Grütze, genauso wie das Design der Gegner.... :-P ;)

Zurück
Top Bottom