3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

LoL.
Sorry. Aber die Liste ist Bullshit.
Sie zeigt nur den Storyverlauf auf.
Aber auch hierbei ist die Liste nicht ideal.

die liste ist von capcom,da ist es egal ob irgendein fan denkt sie ist bullshit :P

z.B. Unterscheiden sich Gun Survivor 2 und Code Veronica stroy technisch überhaupt nicht.

ausser der kleinigkeit dass nemesis der endboss ist,es ist ja bekanntlich auch nur ein traum von claire,aber dass sie den traum hatte ist eben canon XD

Outbrake bringt auch zur Main Story nichts bei.

doch,es geht um daylight,das heilmittel gegen den t-virus,und man erfährt nebenbei auch was nicholai während re3 getrieben hat

Insgesamt kommt man um eine Nintendo Plattform nicht vorbei, wenn man RE "als ganzes" zocken will.

als ganzes...ohne re5 XD schliesst ja nur die wesker saga ab

lol, wie du meinst.
Ich gehe darauf nicht mehr ein (->ignore).

Btw. Zero nicht vergessen...only on N :P

Zuletzt bearbeitet:
TGS Trailer:

[video=youtube;qg1nTHKe_aQ]http://www.youtube.com/watch?v=qg1nTHKe_aQ[/video]

was hat sich der charakter-designer beim outfit und der frisur dabei nur gedacht :grin2:

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass Capcom ein RE in dieser ambitionierten Form exklusiv auf den 3DS bringt.

Kann man nur hoffen, dass es sich gut verkauft und sich Capcom somit zu weiteren umfangreichen Spielen durchringt!

EDIT:

nincompoop@neoGAF schrieb:
Sam_Sheepdog_300-1-.gif

"Hello Ralph"
ghyUA.jpg

"Hello Sam"

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns immer noch nicht glauben, dass Capcom ein RE in dieser ambitionierten Form exklusiv auf den 3DS bringt.

Kann man nur hoffen, dass es sich gut verkauft und sich Capcom somit zu weiteren umfangreichen Spielen durchringt!

EDIT:

xD Worauf du immer achtest .
Ansonsten sieht das so aus, als geht Capcom damit mehr in die Horrorrichtung,
gefällt mir ausgesprochen gut !

Joo, Trailer sieht gut aus. Nur die Tante, ich meine , sie sieht ja garnichts - wirkt schon ein wenig komisch.:shakehead:

Der Trailer ist verdammt mies und die Perle...na ja

sdsa5u2s.gif

Ich frag mich vor allem warum die so nen Ausschnitt haben muss xD

Bei der Frisur allein kann man sie doch gar nicht mehr sexy finden ^^

bei den titten braucht die frau auch kein gesicht :Scan:

Bestätige doch bitte nicht jedes Klischee über Männer D:

Wenn ne Frau n scheiß Gesicht, aber sonst Top Körper hat, würde ich trotzdem nie was mit der anfangen wollen (und/oder wenn sie dumm wie Stroh ist) nenene

Wenn ne Frau n scheiß Gesicht, aber sonst Top Körper hat, würde ich trotzdem nie was mit der anfangen wollen (und/oder wenn sie dumm wie Stroh ist) nenene

jo wenn sie ugly ist würde ich mit der auch nichts anfangen ;-)

es gibt aber auch nicht oft frauen die aussehen wie ein gesichts-elfmeter und top körper haben ;-)

ansonsten legst ein handtuch drüber beim stoßen, fertig aus :nix:

Es gibt für jedes Problem eine Lösung...

getlivedoc.aspx

Capcom hat es eben so gelöst, dass die Haare im Gesicht hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom