aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Eben! Wie will man da was erkennen, wenn die Videos selbst nur mit 30FPS laufen, im besten Fall. :happy2:Ob es mit 60 oder 30fps läuft, kann man anhand von Videos ohnehin nicht beurteilen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben! Wie will man da was erkennen, wenn die Videos selbst nur mit 30FPS laufen, im besten Fall. :happy2:Ob es mit 60 oder 30fps läuft, kann man anhand von Videos ohnehin nicht beurteilen.
lol!
Was kommt als nächstes? Mgs 4 screens, die der nes version zugeordnet werden?
Eben! Wie will man da was erkennen, wenn die Videos selbst nur mit 30FPS laufen, im besten Fall. :happy2:
Eben! Wie will man da was erkennen, wenn die Videos selbst nur mit 30FPS laufen, im besten Fall. :happy2:
Gibt schon Videos, wo man's erkennt. Vor allem eben bei selbstgefilmten Videos.
Natürlich hab ich mich für die falsche Plattform entschieden. Das habe ich auch schon gemerkt. Die E3 2010 PK war halt ne reine Blender Show und ich bin darauf reingefallen!
wo war die e3 10 eine blender show?
Na in Los Angeles. Da ist die E3 immer.
Könnt ihr mal mit dem Gespamme hier aufhören ,
hier gehts immer noch Resident Evil.
irgendwie blutiger aus als frühere Teile der Reihe:
irgendwie aber auch nicht
Wasn das unten links? Sieht aus wie ein Vogel.
Wasn das unten links? Sieht aus wie ein Vogel.
(hast du nie resi 2 gespielt?!)
einfach nur son baby g-virus vieh von birkin was aus ihm rauskommt (das ganz links ist sein arm/rechte körperhälfte,falls man das schecht erkennen kann)
(hast du nie resi 2 gespielt?!)
Erscheint Anfang 2012, ein Spieler, möglicherweise Street- oder SpotPass. Spielbar auf der TGS. Sieht irgendwie blutiger aus als frühere Teile der Reihe: