geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Und du dafür, dass du auf den offensichtlichen Troll eingehst :v:Wow, für diese Unwissenheit müsste es mindestens nen permban geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du dafür, dass du auf den offensichtlichen Troll eingehst :v:Wow, für diese Unwissenheit müsste es mindestens nen permban geben.
Ich hätte eher mehr Fan-based Fragen gestellt gegen Ende: Warum gibt's kein Treffen zwischen den Generationen, bzw. Chris/Leon? Warum tauchen Barry und Rebecca nicht mehr auf? Was ist die Handlung des 2. CGI-Films?
Das Problem war, dass das Interview nicht von vorneherein geplant war und ich plötzlich die Gelegenheit hatte, ohne vorbereitete Fragen. Dafür finde ich, sind mir spontan nicht recht brauchbare Fragen eingefallen oder?
Das Spiel sieht ok aus aber dafür wird es durch derbe Ruckler geplagt. War zumindest bei der Gamescom demo die ich anzocken durfte so. Vorallem im Raum mit den Nebelschwaden.
Beweist ja schon alles, also diese 4 Worte.
Bei Uncharted: "Fapfapfap, gkeil!".
Das letzte verbliebene Highlight nach all den schlechten 3DS Nachrichten. Ich freu mich drauf!
was für schlechte nachrichten?? es wurde zur E3 nix neues gezeigt (und auch nix neues zu altem) und einige spiele (vor allem aus dem westen) wurden eingestampft. negativ zu erwähnen wäre vieleicht noch, dass die meisten angekündigten spiele immernoch nicht erschienen sind.
die ganzen guten spiele von denen man weiß erscheinen ja trotzdem noch und einige neue wurden ja in letzter zeit noch angekündigt (und die TGS steht bevor). von "letzte verbliebene Highlight" kann kaum die rede sein. ;-)
es sei denn du meinst natürlich nur für dich persönlich aber wenn du mit keinem der noch kommenden 3DS titel was anfangen kannst, hast du dich wohl sowieso für die falsche plattform entschieden bzw. würd ich dir nicht zum kauf eines 3DS raten. ;-)
Uncharted Vita hat doch die Smartphone Probleme wie Ruckler und... äh... was war es nochmal? :clown:
Ja, sah in Gameplay-Videos tatsächlich so aus. Läuft erstens mit 30 FPS und sinkt vereinzelt auch noch.
Natürlich hab ich mich für die falsche Plattform entschieden. Das habe ich auch schon gemerkt. Die E3 2010 PK war halt ne reine Blender Show und ich bin darauf reingefallen!
Mit schlechten Nachrichten meine ich z.B. die Qualität des Starfox Remakes auf das ich mich freute, MGS 3 Snake Eater sieht wahnsinnig schlecht aus und steuert sich auch so, die Preissenkung.... Aber das ist alles schon oft genug diskutiert worden.
Ich freue mich auf Revelations. Kid Icarus sieht mir nach nen gewöhnlichen Shooter mit zweifelhafter Steuerung und nen ständig kindlich quasselnden Protagonisten aus. Super Mario Land 3DS hat mich auf der Gamescom ziemlich kalt gelassen. Und Mario Kart 7 ist imo ein Titel für Heimkonsolen.
Natürlich. Revelations läuft dafür mit 60FPS.
Nope, scheint mit 30 FPS zu laufen, so wie ich das auf den Videos sehe.
Technisch arbeitet Capcom zudem mit den besten Mitteln. Zur Programmierung nutzt man die hauseigene MT Framework Mobile-Engine. Diese wurde in erweiterter Form bereits bei großen Titeln wie „Lost Planet 2“ benutzt und erwies sich somit schon mehrere Male als äußerst überzeugend. Somit soll „Resident Evil: Revelations“ zahlreiche Effekte und optische Spielereien bieten, die teilweise jetzt schon atemberaubend wirken. Zwar wird im 3D-Modus das Spiel von 60 FPS auf 30 Bilder pro Sekunde herabgestuft und besitzt nicht die doppelte Kantenglättung, jedoch zeigten Vergleichsbilder, dass das Spielgeschehen selbst dann noch außerordentlich positiv auf uns wirkt.
Quelle: nintendo-online.de
Ob 30 oder 60 Frames spielt bei einem so kleinen Bildschirm eh kaum eine Rolle.
Oh, sogar 60 FPS? Na dann. Lance83, Selfownage vom Feinsten.
Natürlich. Revelations läuft dafür mit 60FPS.
Das letzte verbliebene Highlight nach all den schlechten 3DS Nachrichten. Ich freu mich drauf!