3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Ich hätte eher mehr Fan-based Fragen gestellt gegen Ende: Warum gibt's kein Treffen zwischen den Generationen, bzw. Chris/Leon? Warum tauchen Barry und Rebecca nicht mehr auf? Was ist die Handlung des 2. CGI-Films?

Das Problem war, dass das Interview nicht von vorneherein geplant war und ich plötzlich die Gelegenheit hatte, ohne vorbereitete Fragen. Dafür finde ich, sind mir spontan nicht recht brauchbare Fragen eingefallen oder?

Das Problem war, dass das Interview nicht von vorneherein geplant war und ich plötzlich die Gelegenheit hatte, ohne vorbereitete Fragen. Dafür finde ich, sind mir spontan nicht recht brauchbare Fragen eingefallen oder?

Die Fragen waren schon gut - diese ganz speziellen Fragen hätte er eh nicht vernünftig beantwortet, die wollen sicher nicht so ins Detail gehen und womöglich Überraschungen im Spiel spoilern.

Das Spiel sieht ok aus aber dafür wird es durch derbe Ruckler geplagt. War zumindest bei der Gamescom demo die ich anzocken durfte so. Vorallem im Raum mit den Nebelschwaden.

Das Spiel sieht ok aus aber dafür wird es durch derbe Ruckler geplagt. War zumindest bei der Gamescom demo die ich anzocken durfte so. Vorallem im Raum mit den Nebelschwaden.

Beweist ja schon alles, also diese 4 Worte.
Bei Uncharted: "Fapfapfap, gkeil!". :ugly:

Das letzte verbliebene Highlight nach all den schlechten 3DS Nachrichten. Ich freu mich drauf! :)

was für schlechte nachrichten?? es wurde zur E3 nix neues gezeigt (und auch nix neues zu altem) und einige spiele (vor allem aus dem westen) wurden eingestampft. negativ zu erwähnen wäre vieleicht noch, dass die meisten angekündigten spiele immernoch nicht erschienen sind.

die ganzen guten spiele von denen man weiß erscheinen ja trotzdem noch und einige neue wurden ja in letzter zeit noch angekündigt (und die TGS steht bevor). von "letzte verbliebene Highlight" kann kaum die rede sein. ;-)

es sei denn du meinst natürlich nur für dich persönlich aber wenn du mit keinem der noch kommenden 3DS titel was anfangen kannst, hast du dich wohl sowieso für die falsche plattform entschieden bzw. würd ich dir nicht zum kauf eines 3DS raten. ;-)

was für schlechte nachrichten?? es wurde zur E3 nix neues gezeigt (und auch nix neues zu altem) und einige spiele (vor allem aus dem westen) wurden eingestampft. negativ zu erwähnen wäre vieleicht noch, dass die meisten angekündigten spiele immernoch nicht erschienen sind.

die ganzen guten spiele von denen man weiß erscheinen ja trotzdem noch und einige neue wurden ja in letzter zeit noch angekündigt (und die TGS steht bevor). von "letzte verbliebene Highlight" kann kaum die rede sein. ;-)

es sei denn du meinst natürlich nur für dich persönlich aber wenn du mit keinem der noch kommenden 3DS titel was anfangen kannst, hast du dich wohl sowieso für die falsche plattform entschieden bzw. würd ich dir nicht zum kauf eines 3DS raten. ;-)

Natürlich hab ich mich für die falsche Plattform entschieden. Das habe ich auch schon gemerkt. Die E3 2010 PK war halt ne reine Blender Show und ich bin darauf reingefallen! :kruemel:

Mit schlechten Nachrichten meine ich z.B. die Qualität des Starfox Remakes auf das ich mich freute, MGS 3 Snake Eater sieht wahnsinnig schlecht aus und steuert sich auch so, die Preissenkung.... Aber das ist alles schon oft genug diskutiert worden.

Ich freue mich auf Revelations. Kid Icarus sieht mir nach nen gewöhnlichen Shooter mit zweifelhafter Steuerung und nen ständig kindlich quasselnden Protagonisten aus. Super Mario Land 3DS hat mich auf der Gamescom ziemlich kalt gelassen. Und Mario Kart 7 ist imo ein Titel für Heimkonsolen.

Natürlich hab ich mich für die falsche Plattform entschieden. Das habe ich auch schon gemerkt. Die E3 2010 PK war halt ne reine Blender Show und ich bin darauf reingefallen! :kruemel:

Mit schlechten Nachrichten meine ich z.B. die Qualität des Starfox Remakes auf das ich mich freute, MGS 3 Snake Eater sieht wahnsinnig schlecht aus und steuert sich auch so, die Preissenkung.... Aber das ist alles schon oft genug diskutiert worden.

Ich freue mich auf Revelations. Kid Icarus sieht mir nach nen gewöhnlichen Shooter mit zweifelhafter Steuerung und nen ständig kindlich quasselnden Protagonisten aus. Super Mario Land 3DS hat mich auf der Gamescom ziemlich kalt gelassen. Und Mario Kart 7 ist imo ein Titel für Heimkonsolen.

ok, sowohl MGS als auch Star Fox interessiert mich nicht sonderlich. keine ahnung was mit dem Star Fox Remake nicht stimmt (hab die entwicklung nicht verfolgt^^) aber soweit ich weiß sollte es von anfang an nur ein remake mit etwas besserer grafik sein, wie bei Zelda OoT.
das mit MGS3 ist aber schon ne ziemliche verarschung (auch wenn mich das spiel nicht interessiert) aber warum manche Kojima als "Gott" bezeichnen hab ich auch sowieso nie verstanden^^

Mario 3D Land ist für mich auch nicht gerade ein titel der mich zwingt das 3DS zu kaufen (wenn ich ihn aber hab wird das spiel irgendwann günstig gekauft) und Mario Kart hat sich seit dem N64 nur noch verschlechtert ohne wirklich nennenswerte veränderungen.
von KI weiß ich noch nicht, was ich halten soll.

mir gings um ganz andere spiele (z.b. die Level 5 spiele)^^

Nope, scheint mit 30 FPS zu laufen, so wie ich das auf den Videos sehe.

Sowie ich das mitbekommen habe, 30 FPS im 3D-Modus, 60 FPS ohne 3D:

Technisch arbeitet Capcom zudem mit den besten Mitteln. Zur Programmierung nutzt man die hauseigene MT Framework Mobile-Engine. Diese wurde in erweiterter Form bereits bei großen Titeln wie „Lost Planet 2“ benutzt und erwies sich somit schon mehrere Male als äußerst überzeugend. Somit soll „Resident Evil: Revelations“ zahlreiche Effekte und optische Spielereien bieten, die teilweise jetzt schon atemberaubend wirken. Zwar wird im 3D-Modus das Spiel von 60 FPS auf 30 Bilder pro Sekunde herabgestuft und besitzt nicht die doppelte Kantenglättung, jedoch zeigten Vergleichsbilder, dass das Spielgeschehen selbst dann noch außerordentlich positiv auf uns wirkt.

Quelle: nintendo-online.de

Immer diese Grafikexperten überall ;). Resident Evil läuft schon jetzt größtenteils flüssig. Ob 30 oder 60 Frames spielt bei einem so kleinen Bildschirm eh kaum eine Rolle. Die Texturen sind knackig, die Effekte klasse und die Charaktere sind durch den Einsatz von Shadern extrem plastisch. Wie man da überhaupt Vergleiche zu PSOne oder sonstwas ziehen kann, ist mir schleierhaft. Revelations ist auf dem besten Wege die Grafikreferenz auf dem 3DS zu werden und steckt vergleichbare Titel der PS2 bis Wii Generation locker in die Tasche.

Oh, sogar 60 FPS? Na dann. Lance83, Selfownage vom Feinsten. :)

Genial. :rofl3:

Die Ironie war nicht zu übersehen. Jetzt natürlich darauf beharren, dass das absolut nicht ironisch gemeint war. :lol:

Ob es mit 60 oder 30fps läuft, kann man anhand von Videos ohnehin nicht beurteilen.

Zurück
Top Bottom