3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Soviel ich weiss, kann man bei Mercaneries einstellen, ob man in der Ego- oder Thirdansicht zielt. Also wirds wohl auch im Revelations so sein.

Stand auch da die Steuerung wurde aus RE:M übernommen, daher geh ich erst recht davon aus, dass man in Third Person zielen können wird..(auch wenn ich das Käse find :P )

Revelations, Kingdom Hearts 3D, Layton V, Luigis Mansion 2, Kid Icarus Uprising, Paper Mario 3DS, Animal Crossing 3DS, Rayman Origins etc.....2012 wird nicht günstig :-/

mal ganz davon abgesehen, dass ja noch einige, bisher nicht bekannte, games dazu kommen werden...

Das sieht einfach nur gut aus! Ich spiele derzeit nochmal Resident Evil 5 auf der 360. Und das dort oben kann sich dagegen wirklich sehen lassen.

RE-REV-scan-spanish-magazine.jpg

From the latest issue of Nintendo Acción, ResidentEvilCenter scanned and shared with us new screenshots and details from Resident Evil: Revelations. According to the detail, all the enemies are infected by the new T-Abyss virus, created by the terrorist group who are known as Veltro. It is also revealed that in Chris’s scenario, it takes place in Valkoinen Mokki, Finland, in the mountains somewhere near the airport and Veltro’s hideout. From these new screenshots, we see two new types of enemies; one type is a piranha, and the other is a humanoid shark. We also see some screenshots Jill and Parker swimming through some water environments, while being attacked.

Unterwasser Combat:

Resident-Evil-Revelations-12.jpg

Resident-Evil-Revelations-32.jpg

Resident-Evil-Revelations-42.jpg

Resident-Evil-Revelations-52.jpg

Resident-Evil-Revelations-62.jpg

Resident-Evil-Revelations-71.jpg

Resident-Evil-Revelations-81.jpg

Resident-Evil-Revelations-91.jpg

The folks at ResidentEvilCenter have shared new screenshots from Resident Evil: Revelations and revealed that all the enemies are infected by the new T-Abyss virus, created by the terrorist group known as Veltro. It is also revealed Chris’s scenario takes place in Valkoinen Mokki, Finland, in the mountains somewhere near the airport where Veltro’s hideout is located. From these new screenshots, we see two new types of enemies (a piranha and a shark) along with underwater combat.

Definitiv! Das wird sowas von genial!!! RE5 ist bis jetzt immer noch eines meiner lieblings Spiele dieser Konsolengeneration. 5 mal durchgespielt und es ist immer noch gut. Wird Zeit für ein neues, welches ich mehrfach durch spiele.

Nach all dem Downgrades und schlechten Nachrichten wegen gecancelten Spielen, ist dieser Titel immer noch einer meiner Hoffnungsträger. Wird von Bild zu Bild geiler und ein klassisches RE sehne ich mir schon seit dem vierten Teil wieder her. Denn ich bin, im Gegensatz zu den meisten anderen, mit den beiden aktuellen Teilen, einfach nicht warm geworden.

Capcom hats einfach drauf. Schon RE5 hat beeindruckend ausgesehen und es sieht heute noch deutlich besser aus als die meisten neueren Spiele. Da stimmt einfach alles.

So f*ckin hyped..... Spiel wird der 3DS Knaller nächstes Jahr :-D

Nach all dem Downgrades und schlechten Nachrichten wegen gecancelten Spielen, ist dieser Titel immer noch einer meiner Hoffnungsträger. Wird von Bild zu Bild geiler und ein klassisches RE sehne ich mir schon seit dem vierten Teil wieder her. Denn ich bin, im Gegensatz zu den meisten anderen, mit den beiden aktuellen Teilen, einfach nicht warm geworden.

Dito x 2. :D

Es war halt kein RE mehr. Du hättest die Charas austauschen können und hättest nichts gemerkt. :ugly:

Zurück
Top Bottom