3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Wegen den paar Blutspritzern?

Abseits des Interesses an dem Aspekt, wüsste ich nicht was an den Bilden irgendwo darauf hinweisen wurde.
Das erste Bild, hauptsächlich. Verstümmelte Leichen sind normal für die Reihe, Tode mit reichlich Sauerei auch, aber so etwas war's bislang nicht. Wenn man halbwegs mit der Reihe vertraut ist, fällt es auf. Fällt aber auch auf, dass ausgerechnet die üblichen Verdächtigen mit dem prominenten "PSN" Logo - und nur dem - unterm Avatar wieder maulen müssen. Wie immer halt. :lol:

Das erste Bild, hauptsächlich. Verstümmelte Leichen sind normal für die Reihe, Tode mit reichlich Sauerei auch, aber so etwas war's bislang nicht. Wenn man halbwegs mit der Reihe vertraut ist, fällt es auf. Fällt aber auch auf, dass ausgerechnet die üblichen Verdächtigen mit dem prominenten "PSN" Logo - und nur dem - unterm Avatar wieder maulen müssen. Wie immer halt. :lol:

Da gint es nichts zu sehen, weil es nicht existiert, daran ändert auch eine Uterweschelligekeit nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild, hauptsächlich. Verstümmelte Leichen sind normal für die Reihe, Tode mit reichlich Sauerei auch, aber so etwas war's bislang nicht. Wenn man halbwegs mit der Reihe vertraut ist, fällt es auf. Fällt aber auch auf, dass ausgerechnet die üblichen Verdächtigen mit dem prominenten "PSN" Logo - und nur dem - unterm Avatar wieder maulen müssen. Wie immer halt.

gerade wir mit dem PSN logo sind mit der reihe wohl am meissten vertraut ^_~

aber ich seh jetzt keinen großen unterschied zwischen dem

tgs2011_title_biorev_game01_l.jpg

und dem

[video=youtube;P__tgR1Zk4Q]http://www.youtube.com/watch?v=P__tgR1Zk4Q[/video]

Im Prinzip bestätigt es wsippels Aussage wenn man zu Psone Ära REs zurückgreifen muss.

mimimi mein Spiel ist blutiger als deins :cry3:

:fp:

Immer wenn ich solche Diskussionen hier lese, wunderts mich nicht dass die Gesellschaft eine solch vorgefertigte Meinung über uns hat :neutral:

Nunja Blut bzw. Splatter sind halt Bestandteil dieses Genre, da darf man schon drüber diskutieren wie sich die Präsenz in den letzten Jahren verändert hat. ich denke für niemanden ist es wirklich wichtig, aber es fällt halt auf.

Nach dem RTL Beitrag dürfte wohl den meisten Gamern eh egal sein was die "Gesellschaft" von uns denkt. Die haben eh schon ihr Bild und wenn Spiele wie WoW oder Final Fantasy als "Killerspiele" tituliert werden, braucht man sich über einseitige Berichterstattung eh nicht wundern. Wer als Erwachsener Pokemon spielt ist dann wahrscheinlich auch noch pädophil usw.

Nach dem RTL Beitrag dürfte wohl den meisten Gamern eh egal sein was die "Gesellschaft" von uns denkt. Die haben eh schon ihr Bild und wenn Spiele wie WoW oder Final Fantasy als "Killerspiele" tituliert werden, braucht man sich über einseitige Berichterstattung eh nicht wundern. Wer als Erwachsener Pokemon spielt ist dann wahrscheinlich auch noch pädophil usw.

Das passt hier gerade rein, die neue Sendung von Frau Kuttner....ist das mal wieder nicht herzerweichend. Das ist einfach nur lächerlich.

Wartet auf den "Gamer" :x [video=youtube;3YbpZmWUxbI]http://www.youtube.com/watch?v=3YbpZmWUxbI[/video]

Ach ja, freu mich auf Revelations ;-)

Nicht wirklich, da drei kanonische Teile der Reihe nie auf einer Sony-Konsole erschienen sind, und nur ein Mainline-Teil nicht auf einer Nintendo-Konsole. Aber egal. :)

die outbreaks sind canon,über die gun survivors kann man sich streiten aber sie werden in späteren teilen dennoch erwähnt

zero seh ich ja noch ein,aber chronicles?das ist retcon shit der das geniale REmake mit in den abgrund reisst,weskers report wird auch einfach mal ignoriert...re:uc kann schon deshalb nicht canon sein weil barry überhaupt nicht im spiel vorkommt

übrigens ist degeneration auch canon,und wird wohl nie auf einer nintendo console laufen ;P

Bullshit ist Outbreak canon.
Outbrake ist ein Spin-off.

Gun Survivor 1 ist canon.

Bullshit ist Outbreak canon.
Outbrake ist ein Spin-off.

Gun Survivor 1 ist canon.

aktuelle liste aller canon teile nach dem offiziellen "inside of biohazard: the darkside chronicles" buch

51I-zEiRY5L._SS500_.jpg

BIO HAZARD [BH1]
BIOHAZARD 2 [BH2]
BIOHAZARD 3 LAST ESCAPE [BH3]
BIOHAZARD GUN SURVIVOR
BIOHAZARD CODE:Veronica [CV]
GUN SURVIVOR 2 BIOHAZARD CODE:Veronica
biohazard 0 [BH0]
GUN SURVIVOR 4 BIOHAZARD HEROES NEVER DIE [GS4]
BIOHAZARD OUTBREAK
biohazard 4 [BH4]
BIOHAZARD The Umbrella Chronicles [BHUC]
biohazard DEGENERATION [BHD]
BIOHAZARD 5 [BH5]

übersetzung des buchs

http://projectumbrella.net/articles/INSIDE-BIOHAZARD-DARKSIDE-CHRONICLES

11 davon sind auf sony platformen erschienen,nur 2 nicht
7 davon sind auf nintendo consolen erschienen,folglich 6 nicht

checkmated2.jpg

Mal ne frage, was interessiert es mich, welche titel auf einer Sony Konsole erschienen sind?

LoL.
Sorry. Aber die Liste ist Bullshit.
Sie zeigt nur den Storyverlauf auf.
Aber auch hierbei ist die Liste nicht ideal.

z.B. Unterscheiden sich Gun Survivor 2 und Code Veronica stroy technisch überhaupt nicht.
Outbrake bringt auch zur Main Story nichts bei. Outbrake 2 ist eine Erweiterung für File 1.
Zuerst sollte Outbrake/Biohazar Online mit 20 Areas ausgestattet werden, jedoch sind nur 5 für Teil 1 und 5 für Teil 2 umgesetzt worden.

Story Canon ist 0-1-2-3-4-5-CV-Reveleations-Survivor-Dead Aim (keine bestimmte Reihenfolge)
Spin Off: Outbrake-Outbrake2-Operation Raccoon City-Survivor2-The Mercenaries 3D
Zusammenfassung der Ereignisse. Chronicles Reihe

Die Survivor Spiele kann man auch als Spin Off ansehen, wegen dem anderen Gameplay.
Jedoch wird z.B. Auf Survivor auch des öfteren storytechnisch Bezug genommen (z.B. Resident Evil Zero).

Wenn einer alle Games gezockt hat, müsste man das wissen. ;)
Insgesamt kommt man um eine Nintendo Plattform nicht vorbei, wenn man RE "als ganzes" zocken will.

Zurück
Top Bottom